• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Futterpelletmühlen zum Verkauf

Vertrauenswürdiger Düngerpelletizer,Mistpelletmaschine,Organischer Düngergranulator

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 Stimmen, durchschnittlich: 4.91 aus 5)
Wird geladen...

Mistpelletmaschine ist eigentlich die flache Matrizenpelletmaschine auch für Herstellung von Futterpellets, Dies organischer Düngergranulator wird das Arbeitsprinzip und die Technologie der Mistpelletmühle übernommen.

Anfrage
  • Spezifikationen

MistpelletmaschineDiese Art von Mistpelletmaschine ist eigentlich die flache Matrizenpelletmaschine auch für Herstellung von Futterpellets, Dies organischer Düngergranulator wird das Arbeitsprinzip und die Technologie der Mistpelletmühle übernommen. Es hat die Vorteile eines vernünftigen Designs,einfache Struktur,und hohe Kostenleistung. Auf der Grundlage von Drücken, Anpassen einer Kugelpoliermaschine, um zylindrisches Granulat zu Kugeltyp zu verarbeiten. Die von diesem Granulator für organische Düngemittel hergestellten Pellets haben die Vorteile einer hohen Granulationsrate,hohe Festigkeit,schöner Blick und so weiter. Und diese Art von Granulator für organische Düngemittel wird häufig zur Herstellung von Düngemittel- und Tierfutterpellets verwendet. Es ist die am besten gewählte Maschine zur Granulierung von organischen Düngemitteln.
Bio-Gülle Dünger Pelletizer ist geeignet für große Betriebe und chemische Düngemittelindustrie usw., Die Rohstoffe enthalten Hühnermist, Kuhdung, Schafsdung und kann mit allen Arten von Pulvermaterialien gemischt werden. Rohstoff Wassergehalt ist 15%-18% bevor Sie in den Dünger Pelletizer gehen, Diese Art von Düngemittelpelletisierer hat eine kompakte Struktur, gutes Auftreten, hohe Ausbeute, weniger Verbrauch usw.. Diese Pelletmaschine kann nicht nur Bio herstellen Dünger kugelförmige MaschineMistpellets wie Hühnermist,Schweinegülle,Kuhdung,aber auch am besten für die Herstellung von Geflügelfutterpellets spezialisiert.

Anwendung der Mistpelletmaschine

1.Gute Materialien für diesen Düngemittelpelletisierer können organische Abfälle sein, Biomasse Grasmehl Tiermistabfälle
2.Der Granulator für organische Düngemittel ist die am besten gewählte Maschine zur Herstellung von Hühnermist,Schafabfälle,Kuhdung zu Pellets.
3.Dünger mit Bohnenkuchen pelletieren Bio-Pelletmaschine
4.Herstellung von Tierfutterpellets aus Mais,Bohne,Grasmehl

5.Zur Herstellung von organischem Dünger aus Stroh und Stiel.

6.wenn Sie runde Kugelpellets möchten,ein Kugelformmaschine ist gut für dich

Parameter der Mistpelletmaschine

Modell-

9KLP–300

9KLP–350

9KLP–400

Kapazität (t / h)

0.5–1

1–1.5

1.5–2

Pelletgröße (mm)

3–5

3–5

3–5

Leistung (kw)

18.5

22

30

Gewicht (kg)

700

850

1200

Größe (mm)

2400*640*1540

2820*1060*1540

2100*2150*1700

Anwendung

Dünger,Geflügelfutter

Dünger,Geflügelfutter

Dünger,Geflügelfutter

Wir sind die am besten ausgewählte Granuliermaschine für organische Düngemittelpellets, um aus Tierdung Pellets zu machen

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

feed pellet mills for sale

    Trusted Fertilizer Pelletizer,Manure Pellet Machine,Organic Fertilizer Granulator

    manure pellet machine is actually the flat die pellet machine also for making feed pellets, this organic fertilizer granulator is adopted the working principle and technology of manure pellet mill.

    enquiry
    • Specifications

    manure pellet machineThis kind of manure pellet machine is actually the flat die pellet machine also for making feed pellets, this organic fertilizer granulator is adopted the working principle and technology of manure pellet mill. It has advantages of reasonable design,simple structure,and high cost performance. On the basis of pressing, matching a ball polishing machine to make cylindrical type granules into ball type.The pellets produced by this organic fertilizer granulator has advantages of high granulation rate,high strength,beautiful look and so on. And this kind of organic fertilizer granulator is widely used in making fertilizer and animal feed pellets. It is the best chosen machine of organic fertilizer granulation. 
    Organic manure fertilizer pelletizer is suitable for large farms and chemical fertilizer industry etc, the raw materials contain chicken manure, cow manure, sheep dung manure and can mix with all kinds of powder materials. Raw materials water content is 15%-18% before going into the fertilizer pelletizer, this kind of fertilizer pelletizer has compact structure, good appearance, high yield, less consumption etc. this pellet machine can not only make organic fertilizer ball shaped machinemanure pellets like chicken manure,pig manure,cow manure,but also specialized best for making poultry feed pellets.

    Application of Manure Pellet Machine

    1.Good materials for this fertilizer pelletizer can be organic waste, biomass grass meal animal dung waste
    2.organic fertilizer granulator is the best chosen machine to make chicken manure,sheep waste,cow manure into pellets.
    3.To pelletize fertilizer using bean cake organic pellet machine
    4.To make animal feed pellet using corn,bean,grass meal

    5.To make organic fertilizer using crops straw and stalk.

    6.if you would like round ball pellets,a ball shaping machine is good for you

    Parameter of Manure Pellet Machine

    model

    9KLP–300

    9KLP–350

    9KLP–400

    Capacity(t/h)

    0.5–1

    1–1.5

    1.5–2

    Pellet size(mm)

    3–5

    3–5

    3–5

    power(kw)

    18.5

    22

    30

    weight(kg)

    700

    850

    1200

    size(mm)

    2400*640*1540

    2820*1060*1540

    2100*2150*1700

    application

    Fertilizer,poultry feed

    Fertilizer,poultry feed

    Fertilizer,poultry feed

    we are best chosen organic fertilier pellet granulator machine to make animal manure into pellets

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )