• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Futterpelletmühlen zum Verkauf

Gras Pellet Mühle zum Verkauf Herstellung von Gras Pellets,bester Preis / China Lieferant

Modell:VTKLP 360
Leistung:22kw dreiphasig
Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor oder Benzinmotor
Kapazität:700-800kg / h
endgültige Pelletgröße:2mm-8mm
Übergröße:1340*580*1060mm
rohes Material:Getreidepulver,Mistgrasmehl,Alfalfa,Strohmehl,etc
Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12-fünfzehn%

Anfrage
  • Spezifikationen

Gras ist jedem bekannt, und man kann es überall sehen (quadratischer Rasen, Wohngrüngürtel und Ackerland) und jederzeit in einem Jahr. Gras kann nicht nur für verwendet werden Herstellung von Futterpellets kann aber auch für verwendet werden Herstellung von Biokraftstoffpellets. Gras-Biokraftstoff-Pellets sind eine Art Pellets, die durch Pressen von gehackten Gräsern in eine ähnliche Form wie Holzpellets hergestellt werden. Die Herstellung von Pellets aus Gras kostet weniger als die Herstellung von Pellets aus Holz. Die Produktion von Grasbrennstoffpellets in großem Maßstab kann für die Landwirtschaft und die ländliche Wirtschaft von Vorteil sein, sowie ökologisch attraktiv.
Graspelletmühle Maschine
Graspellets sind eine Art grüne Energiequelle. Mit der breiten Verbreitung und Nachhaltigkeit von Rohstoffen, Die Biomassepellets waren eine verfügbare Alternative zu herkömmlichen Brennstoffen. Im Vergleich zu Kohle und Gas, Graspellets sind von gleicher Effizienz, aber geringeren Kosten. Der wichtigste Punkt ist, Sie können komplett zu Hause hergestellt werden. Alles was Sie brauchen ist eine Graspelletmühle

Vorteile von Graspellets

1. Das Wachstum und die Nutzung des Futters werden stark von den Jahreszeiten beeinflusst. Das Futter verdorrt und vergilbt im Winter mit weniger Nährstoffen . Noch, Das Futter wächst kräftig mit mehr Nährstoffen, so dass das Vieh sie in warmen Jahreszeiten nicht auffressen kann. So, um das Gras in der warmen Jahreszeit voll auszunutzen und den Effekt zu verwirklichen, Das Vieh und das Geflügel können im Winter mit den beim Mähen konservierten Graspellets gefüttert werden, Trocknen, Quetschen.
2. Hohe Transformationsrate. Fütterung von Vieh und Geflügel mit den Grasfutterpellets im Winter, Wir können mehr Fleisch gewinnen, Ei und Milch mit weniger Futter.

Maschine zur Herstellung von Graspellets
3. Kleines Volumen. Graspellet gibt es nur 1/4 des Volumens der Rohstoffe ist günstig für Lagerung und Transport. Zusätzlich, Weniger Staub wirkt sich positiv auf die Gesundheit von Mensch und Tier aus.
4. Steigerung der Schmackhaftigkeit und Verbesserung der Futterqualität.
Zum Beispiel, süßer Klee besitzt einen Geschmack von Cumarin, den das Vieh mehr oder weniger nicht mag. jedoch, Es wird ein weiteres Futter mit einer starken Schmackhaftigkeit und einem hohen Nährwert.
5. Die Futterquelle verbreiten
wie Caragana, optimale Quinoa, Hedysarummaxim. Usw. mit dicken Zweigen wenden sich dem günstigen Futter zu, das nach dem Zerkleinern zu Graspellets verarbeitet wird. Außerdem, Sekundärprodukt anderer Kulturen wie abortive Schale, Stroh sowie alle Arten von Blättern können auch zu Graspellets verarbeitet werden und Vieh und Geflügel füttern.

Preis für Graspelletmaschine

Spezifikationen der Graspelletmühle

Modell:VTKLP 360
Leistung:22kw dreiphasig
Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor oder Benzinmotor
Kapazität:700-800kg / h
Wellendrehzahl: 320U / min
endgültige Pelletgröße:2mm-8mm
Werkzeugdurchmesser:360mm
Übergröße:1340*580*1060mm
Gewicht:380kg
rohes Material:Getreidepulver,Mistgrasmehl,Alfalfa,Strohmehl,etc
Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12-fünfzehn%

Graspelletmühle zu verkaufen

Herstellungsprozess von Graspellets

Wie man Graspellets macht? Dies ist ein sechsstufiges Verfahren von Pelletproduktionsanlage Daraufhin werden fantastische und sehr hochwertige Pellets mit außergewöhnlich guter Leistung hergestellt. Das Verfahren beinhaltet die Verwendung von Graspelletmühlen, die die folgenden Produktionsstufen durchlaufen.

In der ersten Phase wird das gemähte Gras gesammelt. Nach dem Sammeln der Materialien soll man sie zum Trocknen in die Sonne legen, während Sie sie in eine dünne Schicht legen, wonach das Pilling erfolgt.

Graspelletmühle
Der zweite Schritt besteht darin, die Graspelletmühle zu starten und einige Minuten vorzuwärmen. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass das Gras in die Maschine gegeben wird, Die wenig verbleibende Feuchtigkeit wird getrocknet. Es wird auch getan, um den Lignin-Teil des Grases zu schmelzen, um ein Kleben zu ermöglichen, wodurch die resultierenden Pellets zusammenkommen.

Herstellung von Graspellets als Futtermittel
Drittens, Ein Behälter wird unter die Rutsche der Graspelletmühle gestellt. Dieser Behälter dient als Sammelgrube für die resultierenden Pellets.
Der vierte Schritt beinhaltet die Einstellung des Feuchtigkeitsgehalts in Abhängigkeit von den fertigen Pellets. Bei diesem Vorgang wird auf die fertigen Pellets zugegriffen, wenn die Pellets bröckelig sind, dann ist die Implikation, dass die Pellets sehr trocken sind und daher das Gras mit etwas Wasser gemischt werden sollte. Breiige Pellets bedeuten daher, dass die Pellets einen hohen Feuchtigkeitsgehalt haben und das Gras daher länger in der Sonne getrocknet werden muss.
Der fünfte Schritt besteht darin, die Pellets vor dem Lagern an der Luft abzukühlen. Dieser Schritt bereitet sie auf das Verbrennen vor und somit kann man sie bequem als Brennstoff verwenden.
Der letzte Schritt besteht im Allgemeinen darin, die nicht verbrauchten Pellets zu sammeln und für die zukünftige Verwendung in Säcken zu parken.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
grass pellet machine for sale

grass pellet mills for sale making grass pellets,best price/China supplier

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 votes, average: 4.83 out of 5)
Loading...

Model:360
Power:22kw  three-phase
power type:electricity,diesel engine or petrol engine
Capacity:700-800kg/h
final pellets size:2mm-8mm
Outsize:1340*580*1060mm
raw materials:grains powder,manure grass meal,alfalfa,straw meal,etc
raw materials moisture required:12–15%

enquiry
  • Specifications

Grass is familiar to everyone, and you can see it everywhere (square lawn, residential green belt and farmland) and anytime in a year. Grass can not only be used for making feed pellets but also can be used for making biofuel pellets. Grass biofuel pellet is a kind of pellet produced by pressing chopped grasses into a form similar to wood pellets. Making pellets from grass cost less than making pellets from wood. Large scale production of grass fuel pellets can be of a benefit to agriculture and the rural economy, as well as ecologically attractive.
grass pellet mills
Grass pellets are one kind of green energy resource. With the wide distribution and sustainability of raw materials, the biomass pellets have been an available alternative to traditional fuels. Compared with coal and gas, grass pellets are of equally efficiency but lower cost. The most important point is, they can be made at home completely. All you need is a grass pellet mills

Benefits of Grass Pellets

1. The growth and utilization of the fodder are greatly influenced by seasons. Forage turn wither and yellow with less nutrients in winter . Yet, forage grow vigorous with more nutrients so that livestock can’t eat them up in warm seasons. So, in order to make full use of grass in the warm season to make the effect to come true, the livestock and poultry can be fed in winter with the grass pellets conserved in process of mowing, drying, crushing.
2. High transform rate. Feeding the livestock and poultry with the grass feed pellets in winter, we can gain more meat, egg and milk with less forage.

grass pellet mill for sale
3. Small volume. Grass pellet is only around 1/4 of the raw materials in volume in favorable for storage and transportation. In addition, less dust is beneficial to the health of human and animals.
4. To increase palatability and improve the quality of forage.
For instance, sweet clover possesses a flavor of coumarin which livestock more or less don’t like it. However, it becomes another forage with a strong palatability and high nutritional value.
5. To spread the source of fodder
such as caragana, optimal quinoa, hedysarummaxim. Etc which have the thick branches turn to the favorable forage once processed into the grass pellets after crushing. Moreover, secondary product of other crops such as abortive shell, straw as well as all kinds of leaves also can be processed into grass pellets and feed livestock and poultry.

grass pellet making machine

specifications of grass pellet mills

Model:360
Power:22kw  three-phase
power type:electricity,diesel engine or petrol engine
Capacity:700-800kg/h
Shaft speed: 320r/min
final pellets size:2mm-8mm
die diameter:360mm
Outsize:1340*580*1060mm
Weight:380kg
raw materials:grains powder,manure grass meal,alfalfa,straw meal,etc
raw materials moisture required:12–15%

grass pellet machine for sale

Grass Pellets Production Process

How to make grass pellets? This is a six steps procedure of pellet production plant that is followed to make awesome and very high quality pellets with exceptionally good output. The process involves the use of grass pellet mills that take the following production stages.

The first stage involves collecting the mowed grass. It is after collecting the materials that one is supposed to lay them in the sun for drying, while laying them in a thin layer after which pilling is done.

grass pellet mills
The second step is starting the grass pellet mills and preheating it for some minutes. This is done to ensure that ones the grass is put inside the machine, the little left moisture is dried. It is also done to melt the lignin part of the grass to allow for gluing which makes the resulting pellets to come together.

making grass pellets for feed
Thirdly, a container is put under the chute of grass pellet mills.This container serves as a collecting pit for the resultant pellets.
The fourth step involves adjusting of the moisture content depending on the finished pellets. This process involves accessing the ready pellets where by, if the pellets are crumbly, then the implication is that the pellets are very dry and thus the grass should be mixed with some water. Mushy pellets thus imply that the pellets have high moisture content and so the grass has to be dried longer in the sun.
The fifth step is to cool the cool the pellets in the air before storing. This step prepares them for burning and thus one can comfortably use them as fuel.
The last step is generally collecting the unspent pellets and parking them in bags for future use.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )