• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletmaschine zuführen

warum Kleinbauern ihre eigene Pelletmühle produzieren

Sie können ihr eigenes Futter für ihre Tiere produzieren, die sie aufziehen: wenn Sie Futter von außerhalb von Geschäften kaufen, Sie sind nicht in der Lage, wirklich autark zu sein. Sie verlassen sich auf externe Quellen, die möglicherweise nicht immer verfügbar sind, und Sie sind den Preisen ausgeliefert, die sie für die Aufrechterhaltung Ihres Lebensstils verlangen. Gute Nachrichten sind, dass es nicht wirklich so schwer ist, Ihre eigenen Feeds zu produzieren. Das Produzieren eines eigenen Feeds nimmt Platz in Anspruch,Da einige Heimbewohner Vieh halten und oft auch Pferde halten, Wir beginnen mit der Herstellung von Futtermitteln für die größten Nutztiere auf dem Gehöft.

Anfrage
  • Spezifikationen

Die zunehmend steigende Nachfrage nach Viehfutter in Entwicklungsländern eröffnet mehreren hundert Millionen Kleinbauern neue und nachhaltige Wege.
Die meisten Menschen haben zwei wirklich gute Gründe, warum sie ihr eigenes Viehfutter herstellen möchten: Es ist viel billiger als der Kauf von kommerziellen Feeds in einem Geschäft, was ist mehr, Die Qualität und die Zutaten können selbst kontrolliert werden. So fantastisch wie diese beiden Gründe, Es gibt noch einen weiteren letzten Grund, warum die meisten Menschen, die autark sein wollen, so viel wie möglich tun sollten, um ihr eigenes Futter für ihre Tiere zu produzieren, die sie aufziehen: wenn Sie Futter von außerhalb von Geschäften kaufen, Sie sind nicht in der Lage, wirklich autark zu sein. Sie verlassen sich auf externe Quellen, die möglicherweise nicht immer verfügbar sind, und Sie sind den Preisen ausgeliefert, die sie für die Aufrechterhaltung Ihres Lebensstils verlangen.
Rinder mit Eigenfutter füttern Fütterungsentwöhner

Die gute Nachricht ist, dass es nicht so schwer ist, eigene Feeds zu erstellen. Das Produzieren eines eigenen Feeds nimmt Platz in Anspruch. Da einige Heimbewohner Vieh halten und oft auch Pferde halten, Wir beginnen mit der Herstellung von Futtermitteln für die größten Nutztiere auf dem Gehöft.
Dann, wie Sie Ihr eigenes Futter produzieren?
1. Wählen Sie einen geeigneten Standort, an dem Sie die Futtermittel herstellen möchten. Wählen Sie einen Ort, an dem der Transport von Rohstoffen problemlos möglich ist. Stellen Sie auch sicher, dass eine gute Wasser- und Stromversorgung vorhanden ist.
2.Kaufen Sie die Fertigungsausrüstung–ein Pelletmühle,
3.Finden Sie heraus, welche Zutat und Ernährung für das Wachstum Ihrer Tiere am besten geeignet ist
4.Stellen Sie Mitarbeiter ein, die Sie beim Herstellungsprozess unterstützen. Eigentlich, wenn Sie nicht viel produzieren müssen,Sie können selbst daran arbeiten

401702760_541

5.Stellen Sie sicher, dass Vitamine, Kleie, Mais und Getreide erfüllen die Bedürfnisse und das Gleichgewicht Ihrer Tiere
6.Mahlen Sie die Zutaten wie Mais und Kleie, mit einer Schleifmaschine.
7.Mischen Sie die resultierende Pulvermischung mit flüssigen Zutaten wie Ölen, Melasse und Fette, mit einem Betonmischer oder manuell.
8.Verwenden Sie eine Pelletmaschine, um die Rohstoffe in Pellets umzuwandeln. Futtermittel in Form von Pellets können leicht gehandhabt werden und sind nicht zu staubig.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
feed pellet machine

why small scale farmers producing their own feed-victor pellet mill

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...

they can on producing their own food for their animals they raise: when you buy feed from outside shops, you are not able to be truly self-sufficient. You are relying on outside sources that may not always be available, and you are at the mercy of the prices they charge for sustaining your lifestyle.Good news is that it is not really so hard to produce your own feeds. producing your own feed does take space,Since some homesteaders do keep cattle and often keep horses as well, we’ll start with producing feed for the largest of the common homestead livestock animals.

enquiry
  • Specifications

The more and more increasing demand for livestock foods in developing countries opens new and sustainable pathways for several hundred million small-scale livestock farmers.
Most people have two really good reasons why they would like to make their own livestock feed: it’s much pretty cheaper than purchasing commercial feeds from a shop, what is more, the quality and ingredients can be controlled by themselves. As fantastic as those two reasons, there is also another one final reason that most of people who want to be self-sufficient should do as much as they can on producing their own food for their animals they raise: when you buy feed from outside shops, you are not able to be truly self-sufficient. You are relying on outside sources that may not always be available, and you are at the mercy of the prices they charge for sustaining your lifestyle.
feed cattle with own feed feeding-weaners

Good news is that it is not really so hard to produce your own feeds. producing your own feed does take space. Since some homesteaders do keep cattle and often keep horses as well, we’ll start with producing feed for the largest of the common homestead livestock animals.
Then how to produce your own feed?
1. Select a suitable site where you plan to manufacture the feeds. Choose a place where there will be no problems on transporting raw materials. Ensure too that there is a good supply of water and power.
2.Purchase the manufacturing equipment–a pellet mill,
3.Find out what ingredient and nutrition is best for your animals growing
4.Hire workers to help you in the manufacturing process. Actually if you dont need to produce much quantity,you can work on it by yourself

401702760_541

5.Be sure that vitamins, bran, maize and grains meet your animals need and balance
6.Grind the ingredients such as corn and bran, using a grinding machine.
7.Mix the resulting powder mixture with liquid ingredients such as oils, molasses and fats, using a concrete mixer or manually.
8.Use a pellet machine to turn the raw materials into pellets. Feeds that are in form of pellets can be easily handled and are not too dusty.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )