• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletmühlen füttern

zwei Arten Strohbrikettiermaschine,Strohpellet-Herstellungsmaschine für Weizen,Reisstroh

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 Stimmen, durchschnittlich: 4.67 aus 5)
Wird geladen...

Strohbrikettmaschine wird bei der Verarbeitung von Holzsägemehl angewendet, Stroh, verschiedene Arten von Stielen, Gras, etc.Dies Maschine zur Herstellung von Strohpellets hat die Vorteile eines niedrigen Preises, geringer Konsum, hohe Kapazität, usw. Es ist eine gute Wahl für kleine Bauernfamilien

Anfrage
  • Spezifikationen

BrikettiermaschineWie wir wissen, Für die Verarbeitung von Futtermitteln wird das ursprüngliche Design der Flachdüsen-Pelletmaschine verwendet. Aber durch das Feedback und die sorgfältige Recherche unserer Kunden, Strohbrikettmaschine wird bei der Verarbeitung von Holzsägemehl angewendet, Stroh, verschiedene Arten von Stielen, Gras, etc.Dies Maschine zur Herstellung von Strohpellets hat die Vorteile eines niedrigen Preises, geringer Konsum, hohe Kapazität, usw. Es ist eine gute Wahl für kleine Bauernfamilien. Und das Sägemehlpelletmühle ist eine Art von Energiequellenmaschinen, die Holzsägemehl verarbeiten können, Holzklumpen, usw. Agrarabfälle,Biomassepellets, und Brennstoffpellets.
9JGCX-Serie Maschine zur Herstellung von Strohpellets Verwenden Sie den Extrusionsdruck zwischen der Walze und der Flachdüse, und nutzen Sie die Reibung zwischen dem Rohmaterial und den Düsenlöchern. Der Durchmesser des endgültigen Brennstoffpellets beträgt 6–30mm, Die Länge kann automatisch nach Ihren Wünschen angepasst werden. Die Strohbrikettiermaschine basiert auf Biomasse-Erntestroh als Hauptrohstoff wie Maisstiel,Weizenstroh,Reisstroh,Sägemehl und so weiter.20120726101441423
Tatsächlich, Diese Art von Weizenstroh-Brikettiermaschine basiert auf einer flachen Pelletmaschine. Diese Sägemehlpelletmühle ist eine spezielle Ausrüstung zum Komprimieren über solchen Materialien zu Blöcken. Strohbrikettiermaschine wird zum Komprimieren der Biomasse-Stammklasse verwendet, auch als Biomassebrikettmaschine bekannt.

Anwendung der Strohbrikettiermaschine

Die Reisstrohbrikettmaschine wird häufig zur Herstellung von Brennstoffpellets für Vergasungsöfen verwendet, Heizungen, Heißwasserkessel,Industriekessel,und so weiter.

Eigenschaften der Strohbrikettiermaschine

 

1.EnergieeffizientStrohbrquettes
2.Hohe Kostenleistung
3.Hohe Produktionskapazität
4.Die Matrize mit einem Durchmesser von 2 wechseln–6mm, Mit der Sägemehlpelletmaschine können Geflügelfutterpellets hergestellt werden.

Prozess des Rohmaterials

Wenn Sie die besten Pellets herstellen möchten,Bitte machen Sie es gemäß der folgenden Verarbeitung
1.Stroh und Stiel mit langer Ernte müssen zuerst zerkleinert werden, um die Struktur der Materialien zu ändern. Um das faserige Gewebe zu zerstören, ist es einfach, mit der Strohbrikettiermaschine Pellets herzustellen.Reisbriketts
2.Bei Verwendung von Strohbrikett Macine zur Verarbeitung von Sägemehl und Erdnussschalen zu Strohpellets, Der Durchmesser des endgültigen Pellets beträgt am besten 10 mm, Anwendung im Vergasungsofen, Heizungen, Heißwasserkessel,Industriekessel,und so weiter.
3.Nachdem der Rohstoff zerkleinert ist, Bitte Wasser von 15 hinzufügen–25%,dann das Material mischen und für 7 fermentieren–15Tage. Auf diese Weise, Die endgültigen Pellets, die von der Strohbrikettiermaschine hergestellt werden, sehen glatt aus,gute Qualität,und hohe Produktionskapazität.

Parameter der Strohbrikettmaschine

Für großes Pellet

Modell

JMX-4

JMX-5

JMX-6

JMX-7

Leistung (kw)

22

30

37

45

Ausgabe (t)

0.5-1

1–1.5

1.5–2

2–3

Abmessungen(m)

2×0.9×1.8

2×0.9×1.8

2.5x1x1.9

2.5x1x1.9

Gewicht (kg)

1300

1500

1800

2000

Für kleines Pellet

Modell-

JMX-5

JMX-6

JMX-7

Leistung (kw)

30

37

45

Kapazität (t)

0.5–1

1–1.5

1.5–2

Größe(m)

2×0.9×1.8

2.5x1x1.9

2.5x1x1.9

Gewicht(kg)

1500

1800

2000

So finden Sie eine vertrauenswürdige Strohbrikettmaschine–Wir sind professioneller Exporteur einer qualifizierten Strohpelletmaschine und einer Sägemehlpelletmühle, die Stiel pressen kann,Holzsägemehl.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

feed pellet mills

    two types Straw Briquette Machine,straw pellet making machine for wheat,rice straw

    straw briquette machine is applied in processing wood sawdust, straw, different kinds of stalks, grass, etc.This straw pellet making machine has the advantages of low price, low consumption, high capacity, etc.It is a good choice for small farm family

    enquiry
    • Specifications

    Briquette_making_machineAs we know, the original design of flat die pellet making machine are used for processing feedstuff. But through our client’s feedback and diligent research, straw briquette machine is applied in processing wood sawdust, straw, different kinds of stalks, grass, etc.This straw pellet making machine has the advantages of low price, low consumption, high capacity, etc.It is a good choice for small farm family. And this sawdust pellet mill is one kind of energy source machines which can process wood sawdust, wood lump, etc agro-waste,biomass pellets, and fuel pellets.
    9JGCX series straw pellet making machine use the extrusion pressure between the roller and the flat die, and use the friction between the raw material and the die holes. the diameter of the final fuel pellet is 6–30mm, the length can be adjust automatically according to your own requirement. straw briquette machine is base on biomass crop straw as the main raw materials like corn stalk,wheat straw,rice straw,sawdust and so on.20120726101441423
    Actually, this kind of wheat straw briquette machine is designed on the base of flat die pellet machine. This sawdust pellet mill is a special equipment of compressing above such materials into blocks. Straw briquette machine is used in compressing biomass stem class, also known as biomass briquette machine.

    Application of Straw Briquette Machine

    the rice straw briquette machine is widely used to make fuel pellets for gasification furnace, heaters, hot-water boilers,industrial boilers,and so on.

    Features of Straw Briquette Machine

     

    1.energy efficientstraw brquettes
    2.High cost performance
    3.High production capacity
    4.To change the die with diameter of 2–6mm, the sawdust pellet machine can be used to make poultry feed pellet.

    Process of The Raw Material

    If you would like to make best pellets,please do it according to the following workmanship
    1.long crop straw and stalk have to be crushed first to change the structure of the the materials. To destroy the fibrous tissue then it is easy to use the straw briquetting machine to produce pellets.rice briquettes
    2.When using straw briquette macine to process Sawdust and peanut skin into straw pellet, the diameter of the final pellet is best 10mm, applying in gasification furnace, heaters, hot-water boilers,industrial boilers,and so on.
    3.After the raw material is crushed, please adding water of 15–25%,then blending the material and fermented for 7–15days. In this way, the final pellets produced by the straw briquetting machine looks smooth,good quality,and high production capacity.

    Parameter of Straw Briquette Machine

    For Large Pellet

    Model

    JMX-4

    JMX-5

    JMX-6

    JMX-7

    Power (kw)

    22

    30

    37

    45

    Output (t)

    0.5-1

    1–1.5

    1.5–2

    2–3

    Dimension(m)

    2×0.9×1.8

    2×0.9×1.8

    2.5x1x1.9

    2.5x1x1.9

    Weight (kg)

    1300

    1500

    1800

    2000

    For Small Pellet

    model

    JMX-5

    JMX-6

    JMX-7

    power (kw)

    30

    37

    45

    capacity (t)

    0.5–1

    1–1.5

    1.5–2

    size(m)

    2×0.9×1.8

    2.5x1x1.9

    2.5x1x1.9

    weight(kg)

    1500

    1800

    2000

     To find a trusted straw briquette machine–we are professional exporter of qualified straw pellet making machine and sawdust pellet mill which can press stalk,wood sawdust.

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )