Extruderlieferant für Tiernahrung

    Tiernahrungsverarbeitungsanlage in die USA geschickt, in der Knabberhundefutter hergestellt wird

    Diesen Monat liefern wir unserem Kunden in Amerika eine komplette Anlage zur Verarbeitung von Tiernahrung,Er wird die komplette Tierfutterverarbeitungsanlage nutzen, in der Knabberfutter hergestellt wird, Diese Kibble-Lebensmittelverarbeitungsanlage besteht ausschließlich aus Edelstahl mit Lebensmittelqualität für die Gesundheit von Hunden. In dieser Produktionslinie für Tiernahrung können verschiedene Zutaten für Tiernahrungsformulierungen verwendet werden: Weizenmehl, Maismehl, Maisgrieß, Ich bin Essen, Frischfleisch, Knochenpulver oder Fischmehl. Erweitertes Extrusionskonzept Die neueste Technologie für die Produktion in der Wasserfutter- und Heimtierfutterindustrie.

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Diesen Monat liefern wir unserem Kunden in Amerika eine komplette Anlage zur Verarbeitung von Tiernahrung,Er wird die komplette Tierfutterverarbeitungsanlage nutzen, in der Knabberfutter hergestellt wird, Diese Kibble-Lebensmittelverarbeitungsanlage besteht ausschließlich aus Edelstahl mit Futterqualität für die Gesundheit von Hunden.

    Dies Produktionslinie für Tiernahrung kann verschiedene Zutaten in Tiernahrungsformulierungen verwenden: Weizenmehl, Maismehl, Maisgrieß, Ich bin Essen, Frischfleisch, Knochenpulver oder Fischmehl. und kann auch Zusatzstoffe wie tierisches und pflanzliches Fett und Mineralien enthalten, Aminosäuren und Vitamine sowie Geschmacksverstärker. Das fortschrittliche Extrusionskonzept ist die neueste Technologie für die Produktion in der Wasserfutter- und Heimtierfutterindustrie.

    Preis für Kibble Food Making Machine Tiernahrungsverarbeitungsanlage zu verkaufen

    Prozessablauf der Tierfutterverarbeitungsanlage:

    Rohstoffaufbereitung → Mischen → Fördern → Extrudieren → Fördern → Trocknen → Öleinspritzen → Würzen → Kühlen → Sieben → Verpacken

    Prozesszusammensetzung der Hundefutterverarbeitungsanlage:

    1. Lebensmittelmischmaschine: Fügen Sie den Rohstoffen wie Maismehl einen bestimmten Anteil Wasser hinzu, Reismehl, Sojabohnenmehl, Fleischmehl, Getreidemehl, Additive, etc., und gut mischen.
    2. Fütterungsmaschine: Der Motor dient zur Schneckenförderung, und die gemischten Rohstoffe werden zum Zuführtrichter des Extruders befördert, um eine bequeme und schnelle Zufuhr sicherzustellen.
    3. Tiernahrungsextruder: Unter den Bedingungen von Hochtemperatur- und Hochdruckumgebung und Schneckenextrusion, Durch Einstellen des Prozesses können verschiedene Futtermittel erzeugt werden.

    Hundefutter Produktionsstätte zu verkaufen Preis der Verarbeitungslinie für Tiernahrung

    4. Förderer: Fördern Sie das Futter zum Ofen und stellen Sie es ein. Im Inneren befindet sich ein zweischichtiger Netzbeutel aus Edelstahl, um die Feuchtigkeit der Futterpartikel zu reduzieren, die Reifungsrate fördern, und erhöhen die Haltbarkeit
    5. Mehrschichtofen: Der Ofen ist meistens ein Elektroofen, Die Temperatur liegt zwischen 0-200 Grad, Die spezifische Partikelgröße und -form kann vom Schaltschrank geändert werden.
    6. Gewürzlinie: Das Ölsprühgerät sprüht Öle, Phagostimulanzien, etc. Das Gewürzrohr enthält ein achteckiges Rohr, Zylinder, einzelne Trommel anheben, Doppeltrommel-Gewürzlinie, entsprechend der Konfiguration der Ausgabe und der Produktnatur, Sprühen Sie Fett auf die Zufuhroberfläche, und Hackfleisch und Gewürze gleichmäßig einsprühen.
    7. Kühlen und Fördern: Reduzieren Sie die Temperatur zum Braten und Füttern, fördern die Verfestigung von Fett, Reduzieren Sie die Temperatur der Partikel, und erleichtern die Verpackung.
    8. Vibrationssieb: Sieben Sie die überschüssigen bestreuten Materialien und das Jahresende aus, um die Qualität und die Wiederverwendung der Rohstoffe sicherzustellen.
    9. Verpackungsmaschine: Manuelle Versiegelungsmaschine und automatische Verpackungsmaschine können verwendet werden.

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

pet food extruder supplier

    pet food processing plant sent to US manufacturing kibble dog food

    this month we deliver full complete pet food processing plant to our client in America,he will use the full complete pet food processing plant manufacturing kibble food, this kibble food processing plant all is made of stainless steel with food grade for dog health.this pet food production line can use different ingredients into pet food formulations: wheat flour, corn flour, corn grits, soy meal, fresh meat, bone powder or fish flour.advanced extrusion concept the latest technology for production in the aquatic feed and pet food industries.

    enquiry
    • Specifications

    this month we deliver full complete pet food processing plant to our client in America,he will use the full complete pet food processing plant manufacturing kibble food, this kibble food processing plant all is made of stainless steel with food grade for dog health.

    this pet food production line can use different ingredients into pet food formulations: wheat flour, corn flour, corn grits, soy meal, fresh meat, bone powder or fish flour. and also can also include additives such as animal and vegetable fat and minerals, amino acids and vitamins and flavor enhancers.The advanced extrusion concept the latest technology for production in the aquatic feed and pet food industries.

    kibble food making machine price pet food processing plant for sale

    Process flow of pet food processing plant:

    Raw material preparation→mixing→conveying→extrusion→conveying→drying→oil injection→seasoning→cooling→screening→packaging

    Process composition of dog food processing plant:

    1. food mixing machine: Add a certain proportion of water to the raw materials such as corn flour, rice flour, soybean flour, meat flour, cereal flour, additives, etc., and mix well.
    2. Feeding machine: The motor is used for screw conveying, and the mixed raw materials are conveyed to the feeding hopper of the extruder to ensure convenient and fast feeding.
    3. pet food extruder: Under the conditions of high temperature and high pressure environment and screw extrusion, different feeds can be produced by adjusting the process.

    dog food manufacturing plant for sale pet food processing line price

    4. Conveyor: Convey the feed to the oven and adjust it. The inside is a stainless steel double-layer mesh bag to reduce the moisture of the feed particles, promote the maturation rate, and increase the shelf life
    5. Multi-layer oven: the oven is mostly electric oven, the temperature is between 0-200 degrees, the specific particle size and shape can be changed by the control cabinet.
    6. Seasoning line: The oil sprayer sprays oils, phagostimulants, etc. The seasoning tube includes octagonal tube, cylinder, lifting single drum, double drum seasoning line, according to the output and product nature configuration, spraying grease on the feed surface, and Spray minced meat and spices evenly.
    7. Cooling and conveying: reduce the temperature of frying and feed, promote the solidification of fat, reduce the temperature of particles, and facilitate packaging.
    8. Vibrating sieve: sift out the excess sprinkled materials and the end of the year to ensure the quality and the reuse of raw materials.
    9. Packaging machine: manual sealing machine and automatic packaging machine can be used.

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )