• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Graspelletmühlen

Strohpellets für Pferdebettwäsche und andere Tiere

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 Stimmen, durchschnittlich: 4.89 aus 5)
Wird geladen...

Strohpellets können nicht nur als Brennstoff für Biomassepellets verwendet werden, kann aber auch für Tierstreu verwendet werden, was ist mehr, Strohpellets für Tierstreu sind für Tiere am bequemsten
Strohpellets, die als Einstreu für Tiere verwendet werden, sind effizient und umweltfreundlich im Vergleich zu anderen bekannten Arten von Einstreu, die bereits bekannt sind, und Streuprodukten für Tierstreu. Für eine äquivalente Absorption wird nicht viel benötigt, Das spart Ihnen Geld, Arbeitszeit und Lagerort.

Anfrage
  • Spezifikationen

Strohpellets können nicht nur für verwendet werden Biomassepellets Brennstoff, kann aber auch für Tierstreu verwendet werden, was ist mehr, Strohpellets für Tierstreu sind für Tiere am bequemsten
Strohpellets, die als Einstreu für Tiere verwendet werden, sind effizient und umweltfreundlich im Vergleich zu anderen bekannten Arten von Einstreu, die bereits bekannt sind, und Streuprodukten für Tierstreu. Für eine äquivalente Absorption wird nicht viel benötigt, Das spart Ihnen Geld, Arbeitszeit und Lagerort. Strohpellets sind von Natur aus weicher als Holzpellets und zersetzen sich leichter, sodass für verschmutzte Einstreu nicht viel zu viel Stauraum erforderlich ist. Tierstreu aus Strohpellets ist rein, Naturprodukt ohne Zusatzstoffe. Strohpellet ist ein ausgezeichnetes Saugmaterial . Das Produkt ist hygienisch, wie die Temperatur ist +75 … +85 ° C im Granulationsprozess. Daher wird Strohpellet als Einstreumaterial für Pferde und auch für andere Tiere empfohlen. Die Verwendung eines Strohpelletstreus ist einfacher und schneller zu reinigen. Die verwendeten Pellets sind leicht zu recyceln und können auf verschiedene Arten wiederverwendet werden. Kompostiertes Material zersetzt sich schnell und kann verwendet werden, wie Dünger, selbst in 2-3 Monate.

Pferdepellet Bettwäsche Tierpelletbettwäsche

Aber welche Art von Strohpellets ist für Tiere am bequemsten??

Wir haben festgestellt, dass eine Weizen- und Ölsaaten-Vergewaltigungsstrohmischung ein Pellet erzeugt hat, das nicht nur sehr gut absorbiert, sondern auch die Pferde davon abhält, ihre Betten zu fressen, während sie nur minimale Mengen an Gülle haben, nachdem wir verschiedene Strohsorten probiert haben . Es wurde auch festgestellt, dass diese Pellets ein natürliches Deodorant zu bringen scheinen, Maskierungsgerüche, die sonst mit traditionelleren Betten verbunden sind.

Herstellung von Pelletstreu für Tiere Herstellung von Strohpellet-Einstreu

Welche Vorteile hat die Verwendung von Strohpellets für Tierstreu??

niedriger Staub- und Feuchtigkeitsgehalt;
gute Absorptionsrate und Drainage;
leicht zu transportieren und zu bewegen;
weniger Arbeit zum Ausmisten;
schnellerer Abbau beim Kompostieren
Strohpellets haben viele Vorteile gegenüber Stroh oder anderen Einstreumaterialien. Wissenschaftler der Universität Göttingen haben am 17.05.2009… 29.04.2010 in mehreren Pferdefarmen verschiedene Einstreumaterialien untersucht. Ziel war es, die verschiedenen Bettungsmaterialien zu bewerten, ihre Eigenschaften und Benutzerfreundlichkeit.

möchten Strohpellets als Einstreu für Ihre Tiere verwenden? dann möchten Sie es kaufen oder möchten Strohpellets machen von dir selbst?

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

straw pellets for horse bedding and other animals

straw pellets can not only be used for biomass pellets fuel, but also can be used for animal bedding, what is more, straw pellets for animal bedding is the most comfortable to animals
Straw pellet used a bedding for animal is an efficient and eco-friendly comparing with existing other kind of common bedding which is already known and litter products for animal bedding. not much is needed for equivalent absorbancy, which saves you money, working time and storing place.

Description

straw pellets can not only be used for biomass pellets fuel, but also can be used for animal bedding, what is more, straw pellets for animal bedding is the most comfortable to animals
Straw pellet used a bedding for animal is an efficient and eco-friendly comparing with existing other kind of common bedding which is already known and litter products for animal bedding. not much is needed for equivalent absorbancy, which saves you money, working time and storing place. Straw pellets are naturally softer than wood pellets and will break down more easily so not much too big storage is required for soiled bedding. Straw pellet animal bedding is a pure, natural product without any additives. Straw pellet is an excellent suckling material . The product is hygienic, as the temperature is +75 … +85 ° C in granulation process. so straw pellet is recommended as bedding material for horses and also for other animals. Using a straw pellet litter is easier and faster to clean. the used pellets is easy to recycle and can be reused in different ways. Composted material decomposes rapidly and may be used, such as fertilizer, even in 2-3 months.

pellets for horse bedding pellets for horse bedding

but which kind of straw pellets is the most comfortable for animals?

we have found that a Wheat and Oil Seed Rape straw blend has produced a pellet that not only absorbs really well but also stops the horses eating their beds while having minimum amounts of manure after we tried several different types of straw . It has also been noted that these pellets seem to bring a natural deodorant, masking smells otherwise associated with more traditional bedding.

pellets for horse bedding pellets for horse bedding

what advantages of using straw pellets for animal bedding?

low dust and moisture content;
good absorption rate and drainage;
easy to transport and move around;
less work to muck out;
quicker breakdown when composted
Straw pellet has many advantages over straw or other bedding materials. Scientists from the University of Gottingen have studied different bedding materials in several horse farms during 17.05.2009…29.04.2010. The aim was to evaluate the different bedding materials, their properties and ease of use.

want to use straw pellets as your animals bedding? then would you like to buy it or would like to make straw pellets by yourself?

Inquiry

    Follow Us On: