• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
große Pelletmühle zu verkaufen

Rinderfuttermühlen Maschinen gewerbliche Nutzung Viehfuttermühlen Geräte

Modell:HMK-350
Hauptstrom:55-75 KW drei Phasen

Speiseleistung:1.5kw
Conditioner Power:2.2kw
endgültige Pelletgröße:1.5-8 mm
Leistungstyp:Elektrizität
Kapazität:3000-5000 kg / h
benutzt für: Fischfutter machen,Hühnerfutter,Viehfutter,Geflügelfutter
rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Knochenmehl usw.

Anfrage
  • Spezifikationen

Maschinenkapazität für Viehfuttermühlen für eine Produktion von 1 bis 8 Tonnen pro Stunde mit großer Kapazität. Das von uns angebotene Angebot an Maschinen für Viehfuttermühlen eignet sich für die Herstellung einer breiten Palette von Viehfuttermühlen,Hühnerfutter,Schweinefutter und anderes Viehfutter in kleinen und großen Kapazitäten. dieser Typ große Futterpelletmühle ist eigentlich ein Ringdüsenpelletmühle.In diesen Viehfuttermühlen erfolgt die Fütterung manuell zu Mühlen und die gemahlenen Materialien werden mittels Schneckenförderern zum Mischer überführt. Diese und andere innovative Funktionen der Viehfuttermühlenmaschinen gewährleisten eine qualitativ hochwertige Produktion von reichhaltigem und nahrhaftem Viehfutter. Die Maschinen für die Ringfutterfuttermühlen sind die wesentliche Ausrüstung für die Produktion großer Pellets. Die Kapazität der Ringdüsen-Pelletmaschine kann bis zu 8000 kg / h erreichen. Bezugnehmend auf eine Ringdüsen-Pelletmaschine, Die Pelletwalze und die Ringdüse arbeiten beide auf der vertikalen Achse. Die Innen- und Außenkanten der Pelletwalze legen den gleichen Abstand über die Oberfläche der Düse zurück. Es tritt kein Überspringen auf, und dies ist auch der Grund, warum die Lebensdauer der Ringdüsen-Pelletmühle viel länger ist als beim flachen Typ.

Die Hauptkomponenten der Ringdüsenfuttermühlenausrüstung in der Futterpelletanlage bestehen aus einer Futtermahlmaschine, Futtermischmaschine, Pelletmaschine zuführen, Kühlmaschine für Futterpellets und Verpackungsmaschine für Futterpellets. Die Hilfsausrüstung der Viehfuttermühle ist eine Fördermaschine, Schaltschrank, Lagerplätze, Staubfänger, Brandschutzausrüstung und so weiter.

Preis der Industriepelletmaschine sinkende Fischfutterpelletmühle

Wartung von Maschinen für Viehfuttermühlen

Eine ordnungsgemäße Wartung der Ausrüstung der Viehfuttermühle kann die Futterqualität und die Betriebseffizienz verbessern, reduziert die Wahrscheinlichkeit einer Futtermittelkontamination. Die Wartung der Futtermühlenausrüstung kann in vier verschiedene Typen unterteilt werden: Routinewartung, Notfallwartung, Call-In-Wartung, und vorbeugende Wartung.

Die routinemäßige Wartung sollte planmäßig erfolgen. Dies kann aus einer Schmierung der Lager bestehen, Ersetzen von Verschleißersatzteilen von Futtermühlengeräten wie Ersetzen von Hammermühlensieben oder Pelletmühlenwerkzeugen von Pelletmühlen, und Überprüfen des Ölstands in Getrieben.
Notfallwartung bedeutet, auf außerplanmäßige Ausfälle zu reagieren und muss sofort durchgeführt werden .
Call-In-Wartung beinhaltet normalerweise eine Notsituation, in der die benötigten Personen nicht zur Hand sind und von einem anderen Ort gerufen werden müssen.
Die vorbeugende Wartung besteht aus geplanten Inspektionen und Anpassungen und Reparaturen an der Ausrüstung der Futtermühle, wie der Austausch verschlissener Teile vor dem Ausfall, basierend auf beobachteten Bedingungen oder bekannten Nutzungsdauern, um sicherzustellen, dass es in einwandfreiem Zustand ist.

große Pelletmühle zu verkaufen große Futterpelletmühle

Merkmale von MiLL-Ausrüstungsmaschinen für Viehfutter

◊ Die Ausrüstung der Viehfuttermühle ist mit einer Edelstahlzuführung und einer originalen importierten Danfoss-Wechselrichterkontrolle aus Dänemark ausgestattet, um eine genaue und zuverlässige Materialzufuhr zu gewährleisten.

◊ Es verfügt über einen vollständig aus Edelstahl gefertigten Conditioner und eine große offene Zugangstür für eine bequeme Wartung. Im Conditioner, Es gibt Lebensmittelqualität 304 Edelstahlpaddel und Paddelschaft, Dies kann die Sicherheit von Pellets für Vieh- und Geflügelfutter gewährleisten. Es gibt Maschinen für Futtermittelmühlen mit einer Konditionierung und Geräte für Futtermühlen mit zwei Konditionierern. Ein einziger Conditioner-Typ ist normalerweise für die Herstellung von Geflügelfutterpellets vorgesehen, Doppelkonditionierer können bessere Pellets herstellen (aber der Preis ist auch höher).

Preis für IndustriepelletmaschinenHersteller von großen Futterpelletmaschinen

◊ Zuleitung aus Edelstahl, Türabdeckung und Skalentafel, die sind schön und korrosionsbeständig.

◊ Ringfutteranlagen für Viehfuttermühlen verwenden ein zweimotoriges Keilriemenantriebssystem, um ein ideales Übersetzungsverhältnis zu erzielen, hohes Antriebsmoment, stetige Transimmison, Hauptwelle lange Lebensdauer, kurze Struktur, einfache Wartung und geringe Wartungskosten.

◊ Die Stützhülse der Hauptwelle und des Hauptgehäuses ist mit einer Messingbuchse ausgekleidet, um ein Verschließen zu verhindern, und lässt sich leicht zerlegen.

◊ Die Maschinen der Ringfutter-Viehfuttermühle verwenden ein automatisches Fettzugabesystem.

Hersteller von Viehfutteranlagen

Spezifikation der Ausrüstung für Viehfuttermühlen

Modell

Ausgabe

Leistung

Speiseleistung

Conditioner

Leistung

Innendurchmesser

Pellet

Durchmesser

HMK-2500.5–1 t / h22kw

0.55 kw

2.2 kw

250 mm

1.5–8mm
HMK-3001–2t / h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
HMK-3202–3 t / h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
HMK-3503–4 t / h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
HMK-4004–5 t / h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
HMK-4205–7 t / h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
large pellet mill for sale

cattle feed mill machinery commercial use livestock feed mill equipment

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...

Model:HMK-350
Main Power:55-75 KW three phases

Feeding Power:1.5kw
Conditioner Power:2.2kw
final pellet size:1.5-8 mm
power type:electricity
Capacity:3000-5000 kg/h
used for: making fish feed,chicken feed,cattle feed,poultry feed
raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,bone meal etc

enquiry
  • Specifications

Cattle feed mill machinery capacity to give production of 1-8tons per hour with large capacity.The range of cattle feed mill machinery offered by us are suitable for manufacturing a wide range of cattle feed,chicken feed,pig feed and other livestock feed in both small and large capacities. this type large feed pellet mill is actually a ring die pellet mill.In these livestock feed mills the feeding is done manually to grinders and the ground materials are transferred to mixer by means of screw conveyors. This and other innovative functions of the cattle feed mill machinery ensure quality production of rich and nutritious cattle feed.Ring die feed mill machinery is the essential equipment for large pellet production line. The capacity of ring die pellet machine can reach up to 8000kg/h. Referring to ring die type pellet machine, the pellet roller and ring die both operate on the vertical axis. The inner and outer edges of the pellet roller cover the same distance across the surface of the die. There is no skipping occurs and this is also why the life of the ring die pellet mill is much longer then flat type.

The main components of the ring die cattle feed mill equipment in the feed pellet plant consists of feed grinding machine, feed mixing machine, feed pellet machine, feed pellets cooling machine and feed pellets packing machine. The auxiliary livestock feed mill equipment is conveying machine, control cabinet, storage bins, dust collector, fire protection equipment and so on.

industrial pellet making machine price sinking fish feed pellet mill

Cattle Feed Mill Equipment Machinery Maintainence

Proper  cattle feed mill equipment maintenance can improve feed quality and operational efficiency, reduces the likelihood of feed contamination. Maintenance of feed mill equipment can be divided into four different types: routine maintenance, emergency maintenance, call-in maintenance, and preventive maintenance.

Routine maintenance should be done on a scheduled basis. This may consist of lubrication of bearings, replacing wearing spare parts of feed mill equipment such as replacing hammer mill screens or pellet mill die of pellet mill, and checking oil levels in gear boxes.
Emergency maintenance means reacting to unscheduled breakdowns and must be done immediately .
Call-in maintenance usually involves an emergency situation where the people required are not at hand and must be summoned from somewhere else.
Preventive maintenance consists of scheduled inspections and making adjustments and repairs to feed mill equipment, such as the replacement of worn parts prior to failure, based on observed conditions or known useful life spans, to make sure it is in proper working order.

large pellet mill for sale big feed pellet mill

Features Of Cattle Feed MiLL Equipment Machinery

◊ The livestock feed mill equipment is equipped with stainless steel feeder and Denmark original imported Danfoss inverter contorl to guarantee accurate and reliable material feeding.

◊ It adopts fully stainless steel conditioner and large open access door for convenient maintenance. Inside the conditioner, there are Food Grade 304 Stainless Steel paddles and paddle shaft, which can guarantee the safety of livestock and poultry feed pellets. There are single-conditioner livestock feed mill machinery and double-conditioner feed mill equipment. Single conditioner type is usually for making poultry feed pellets, while double-conditioner type can make better pellets (but the price is also higher).

industrial pellet machine pricebig feed pellet machine manufacturer

◊ Stainless steel feeding pipe, door cover and scaleboard, which are beautiful and anti-corrosion.

◊ Ring die livestock feed mill equipment adopt dual-motor V-belt drive system to achieve ideal transmission ratio, high driving torque, steady transimmison, main shaft long service life, brief structure, easy maintenance and low maintenance cost.

◊ The support sleeve of main shaft and main case is lined with brass bush to prevent occlusion and is easy to dissassembly.

◊ Ring die cattle feed mill machinery adopts automatic grease adding system.

cattle feed plant manufacturer

Specification of Livestock Feed Mill Equipment

Model

Output

Power

Feeding power

Conditioner 

power

die inner diameter

Pellet 

Diameter

HMK-2500.5–1 t/h22kw

0.55 kw

2.2 kw

250 mm

1.5–8mm
HMK-3001–2t/h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
HMK-3202–3 t/h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
HMK-3503–4 t/h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
HMK-4004–5 t/h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
HMK-4205–7 t/h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )