• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletmaschine für Tierfutter

wie man Kaninchenpellets macht,Kaninchenfutter Pellets Zutaten-Victor Pellet Mühle

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (16 Stimmen, durchschnittlich: 4.69 aus 5)
Wird geladen...

Kaninchenpellets sind Lebensmittel, die von der Futterpelletmühle hergestellt werden, wenn Sie eine kleine Pelletmühle für den Heimgebrauch und eine große Pelletmühle für den gewerblichen Gebrauch herstellen möchten,und sie bieten eine gute Auswahl an Vitaminen und Mineralstoffen für Kaninchen. Im Durchschnitt, Kaninchen fressen ungefähr 1 Unze Pellets pro Pfund Körpergewicht.
Kaninchenpellets gelten seit langem als Grundlage für die Ernährung eines Kaninchens. Aber Pellets sind in den jüngeren Stadien des Kaninchens tatsächlich wichtiger

Anfrage
  • Spezifikationen

die grundlegenden Zutaten für Kaninchenpellets

Weizen, Mais, Sorghum, Kleie und Pollard, Heu und Gras, Luzern bröckelt, pflanzliche Eiweißmahlzeiten, pflanzliches oder tierisches Öl, Kalkstein, Salz-, Cholinchlor, Lysin, Methionin, Vitamin C, Schimmelpilzhemmer, Riverina Vitamin- und Mineralstoff-Vormischung. Natürlich, Die Grundrohstoffe können sich saisonal allmählich ändern.
Die Mindestanforderungen an den Nährstoffgehalt von Kaninchen für eine Erhaltungsdiät sind 14% Rohfaser, 2% Fett, und Rohprotein 12%. Stellen Sie sicher, dass die Feeds, die Sie produzieren werden, mindestens oder noch besser sind, die oben angegebene Mindestfasermenge überschreiten, aber halten Sie Protein und Fett niedrig.
Fasergehalt von 15% zu 17% ist ausreichend. Ein Level größer als 17% verzögert die Gewichtszunahme, die bei einem kastrierten Haustierkaninchen wünschenswert wäre, und Fasergehalte von 22.5% und höher werden zur Reduzierung von Fettleibigkeit und Haarballen verwendet.

Zutaten für die Herstellung von Fischfutter
Proteinspiegel sollten sein 15% zu 19%. Stellen Sie sicher, dass der Fasergehalt höher als der Proteingehalt ist. Zu viel Protein in der Nahrung erzeugt eine größere Menge Ammoniak im Urin. Es wäre besser, das Protein näher zu halten 15%.
Der Fettgehalt sollte niedrig sein, um 3% oder weniger. Je höher der Fettgehalt eines Pellets ist, desto schlechter ist es für Ihren Hasen, weil es Fettleibigkeit verursachen kann. Vermeiden Sie Pellets mit vielen Nüssen, Saat, etc. drin, Sie sind aufgrund ihres hohen Fettgehalts nicht gut zu füttern.
Da kennen wir die Maschine und Formulierung der Herstellung von Kaninchenpellets, Zögern Sie nicht zu handeln. Die Kaninchen werden sie wirklich genießen.

Ernährung für Kaninchen

Kaninchen gehören zu einer Familie namens Lagomorphs. Aufgrund ihrer einzigartigen Verdauungssysteme, Kaninchen benötigen eine ballaststoffreiche Ernährung, proteinarm. Die grundlegenden Ernährungsbedürfnisse von Kaninchen sind Kohlenhydrate, Proteine, Fette, Ballaststoff, Vitamine, Mineralien und Wasser, Daher besteht der Kern jeder guten Kaninchenernährung aus Pellets, frisches Heu, Wasser, und frisches Gemüse. Leckereien, wie Obst oder zubereitete Kaninchen-Snacks, sind akzeptabel, sollten aber sehr sparsam und in kleinen Mengen verwendet werden. Für die Gesundheit und Langlebigkeit Ihrer Kaninchen ist es wichtig, dass Sie sich dazu verpflichten, sie richtig zu füttern.

Zutaten für Kaninchenpellets

Kaninchenfutterpellets herzustellen

Kaninchenpellets sind ein Lebensmittel der Futterpelletmühle wenn du machen willst kleine Pelletmühle für den Heimgebrauch und große Pelletmühle für den kommerziellen Gebrauch. und sie bieten eine gute Auswahl an Vitaminen und Mineralstoffen für Kaninchen. Im Durchschnitt, Kaninchen fressen ungefähr 1 Unze Pellets pro Pfund Körpergewicht.
Kaninchenpellets gelten seit langem als Grundlage für die Ernährung eines Kaninchens. Aber Pellets sind in den jüngeren Stadien der Kaninchenentwicklung tatsächlich wichtiger als bei erwachsenen Kaninchen. Das liegt daran, dass sie stark in Nährstoffen konzentriert sind, Beitrag zur richtigen Gewichtszunahme bei jüngeren Kaninchen. Wenn ein Kaninchen die Reife erreicht, jedoch, Pellets sollten weniger aus der Nahrung machen- durch höhere Mengen an Heu und Gemüse ersetzt. Überfütterung von Pellets bei reifen Kaninchen kann zu Fettleibigkeit führen, sowie andere Erkrankungen.
Die Ernährungsbedürfnisse von Kaninchen ändern sich im Laufe des Lebens! Die Ernährungsbedürfnisse von Häschenbabys unterscheiden sich erheblich von denen im Erwachsenenalter. Das Futter sollte die sich ändernden Ernährungsbedürfnisse von Kaninchen in ihren verschiedenen Lebensphasen widerspiegeln und anpassen. EIN “eine Grösse passt allen” Stil ist definitiv nicht der richtige Ansatz für die richtige Ernährung!

Pelletmaschine für Tierfutter

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
animal feed pellet machine

how to make rabbit pellets,rabbit feed pellets ingredients-victor pellet mill

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4.71 out of 5)
Loading...

Rabbit pellets are a food manufactured by the feed pellet mill if you want make small pellet mill for home use and large pellet mill for commercial use,and they provide a good array of vitamins and minerals for rabbits. On average, rabbits eat approximately 1 ounce of pellets per pound of body weight.
Rabbit pellets have long been considered the base of a rabbit’s diet. But pellets are actually more important in the younger stages of rabbit 

enquiry
  • Specifications

the basic rabbit pellets ingredients

Wheat, maize, sorghum, bran and pollard, hay and grass, Lucerne crumbles, vegetable protein meals, vegetable or animal oil, limestone, salt, choline chlorine, lysine, methionine, vitamin C, mould inhibitor, Riverina vitamin and mineral premix. Of course, the base raw materials may gradually change seasonally.
The minimum rabbit nutrient requirements for a maintenance diet are 14% crude fiber, 2% fat, and crude protein 12%. Make sure that the feeds you are going to produce at least meet or better yet, exceed the above minimum amount of fiber, but keep protein and fat level low.
Fiber level of 15% to 17% is adequate. A level greater than 17% retards weight gain which would be desirable in a neutered pet rabbit and fiber levels of 22.5% and higher are used for reducing obesity and hairballs.

ingredients of making fish feed
Protein levels should be 15% to 19%. Be sure the fiber level is greater than the protein level. Too high protein in the diet creates a greater amount of ammonia in the urine. It would be better to keep protein closer to 15%.
Fat levels should be low, around 3% or less. The higher the fat content of a pellet the worse it is for your bunny, because it can cause obesity. Avoid pellets with lots of nuts, seeds, etc. in it, they are not good to feed due to a high fat content.
Since we have known the machine and formulation of making rabbit pellets, don’t hesitate to act. The rabbits will really enjoy them.

Nutrition for Rabbits

Rabbits are included in a family called Lagomorphs. Due to their unique digestive systems, rabbits require a diet that’s high in fiber, low in protein. The basic nutritional needs of rabbits are carbohydrates, proteins, fats, fiber, vitamins, minerals and water, thus the nucleus of any good rabbit diet consists of pellets, fresh hay, water, and fresh vegetables. Treats, such as fruits or prepared rabbit snacks, are acceptable but should be used very sparingly and in small quantities. It’s important for your rabbits’ health and longevity that you commit to feeding it a proper diet.

rabbit pellets ingredients

to make rabbit feed pellets

Rabbit pellets are a food manufactured by the feed pellet mill if you want make small pellet mill for home use and large pellet mill for commercial use. and they provide a good array of vitamins and minerals for rabbits. On average, rabbits eat approximately 1 ounce of pellets per pound of body weight.
Rabbit pellets have long been considered the base of a rabbit’s diet. But pellets are actually more important in the younger stages of rabbit development than in adult rabbits. That’s because they are highly concentrated in nutrients, helping ensure proper weight gain in younger rabbits. As a rabbit reaches maturity, however, pellets should make up less of the diet- replaced with higher quantities of hay and vegetables. Overfeeding pellets in mature rabbits can lead to obesity, as well as other medical conditions.
Rabbits nutritional needs change throughout life! The nutritional needs of baby bunnies are much different than when they reach adulthood. Food should reflect and tailor to the changing nutritional needs of rabbits at their different life stages. A “one size fits all” style is definitely not the right approach to proper nutrition!

animal feed pellet machine

 

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )