• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Futterpelletmühlen zum Verkauf

Feed Pellet Mill Zum Verkauf Niedriger Preis,Maschine zur Herstellung von Futterpellets

Modell:VTKLP 260
Leistung:15kw oder 18,5 kW
Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor oder Benzinmotor
Kapazität:500–600kg / h
endgültige Pelletgröße:2mm-8mm
Übergröße:1000X720X980mm
rohes Material:Mahlzeit mit Getreide,Alfalfa,düngen,Strohmehl,Grasmehl,Sonnenblumenmehl,Nussmehl,Reisschale,Weizenkleie
Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12-15%

 

Anfrage
  • Spezifikationen

Es ist am besten, wenn diese zum Verkauf stehende Futterpelletmühle einen Motor mit 15 kW konfiguriert,Es handelt sich jedoch um eine dreiphasige Elektrizität von 380 V. Wenn Ihre Elektrizität nicht 380 V beträgt,Unser Techniker wird eine gute Modifikation für Ihren Gebrauch vornehmen. Während des Granulierungsprozesses ist es nicht erforderlich, Wasser hinzuzufügen oder zu trocknen, durch die natürliche Temperatur von 70 Grad der Futterpelletmühle zum Verkauf Arbeitsprozess. Stärkegelatinierung und Partikelreifung können langfristig gelagert werden,. Diese zum Verkauf stehende Maschine zur Herstellung von Futterpellets ist die am besten gewählte Ausrüstung für ein Kaninchen, Fisch, Hähnchen , Schweine, Schaf, Viehfutteranlage.

feed pellet mills for sale

das Futterpelletmühle Maschine zum Verkauf hat besten Preis, der speziell für Haushalte ist ,kleine und mittlere Tierfarm und Leichtindustrie, und die zum Verkauf stehende Pelletmaschine für Tierfutter ist das bevorzugte Modell zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit. Die Rohstoffe für diese Geflügelfuttermühle sind auch sehr häufig wie Maismehl erhältlich,Reisschale,Strohmehl,Grasmehl ,Luzerne usw. als professioneller Hersteller von Pelletmühlen für Tierfutter,Wir geben technische Unterstützung,Niedrigpreis zum Verkauf,und guter Service,Wir können Ihnen die zum Verkauf stehende Tierfutter-Pelletmühle mit einem Produktionsmaßstab von 30 Kilogramm / h bis liefern 1500 Kilogramm / h unter Berücksichtigung unterschiedlicher Leistung,Unsere zum Verkauf stehende Pelletmaschine für Tierfutter kann auch mit einem Dieselmotor oder einem Elektromotor angetrieben werden. Der Strom für die zum Verkauf stehende Pelletmühle für Geflügelfutter kann einphasig oder dreiphasig sein.

Wir haben unsere Futterpelletmühle zum Verkauf nach Südafrika exportiert, Philippinen, Indien, Malaysia, Australien, Pakistan, Nigeria, Truthahn, Chile, Maputo, Tansania, simbabwisch, Amerika, Venezuela, Thailand, Myanmar, Vietnam, usw. fast auf der ganzen Welt

pelletizing machine

Bedeutung der Verwendung einer Pelletmaschine für Tierfutter

1. Durch die Herstellung von Futtermitteln zu komprimierten Futterpellets können alle Nährstoffe, die das Tierwachstum benötigt, miteinander kombiniert werden, wählerische Tiere verhindern, um den wirtschaftlichen Nutzen zu maximieren.

2. Zusätzlich, Durch die Herstellung von Futterpellets können auch Futtermittel eingespart werden. Beispielsweise, wenn Sie Schafe mit Pulverfutter füttern, es ist leicht zu zerstreuen, das kann Schafe wählerische Esser machen. Was ist mehr, Der Wind wird auch das pulverförmige Futter in die Luft jagen, Abfall verursachen, und die Nutzungsrate des Futters ist nur 92%. Aber wenn zu Pellets verarbeitet, Die Schafe können nicht auswählen, was sie essen möchten, somit kann die Nutzungsrate des Futters erreicht werden 99%, was macht a 7% Auslastungsrate der Futterzunahme. Andere Tiere sind die gleichen.

3. Indem Sie Ihre eigenen Futterpellets mit einer Futterpelletmaschine herstellen, du kannst Sparen Sie eine Menge Geld beim Kauf der hergestellten Futterpellets, und Sie können die Futterpelletkomponenten entsprechend den Wachstumsphasen der Tiere einstellen.

feed pellet making machine for sale

Spezifikation der zum Verkauf stehenden Futterpelletmühle

Modell:VTKLP 260
Leistung:15kw oder 18,5 kW
Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor oder Benzinmotor
Kapazität:500–600kg / h
endgültige Pelletgröße:2mm-8mm
Werkzeugdurchmesser:260mm
Wellendrehzahl:380U / min
Übergröße:1000X720X980mm
rohes Material:Mahlzeit mit Getreide,Alfalfa,düngen,Strohmehl,Grasmehl,Sonnenblumenmehl,Nussmehl,Reisschale,Weizenkleie
Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12-15%

pellet making machine for sale

Merkmale dieser Pelletmaschine

* Das Pellet ist sehr stark und glatt und wird von dieser Futterpelletmühle hergestellt
* Die Temperatur beträgt ca. 70 ℃ in Bearbeitung,so gefriert das Protein, Der Nährwert steigt und ist für Tiere leicht einziehbar
* Futter und Grasmehl können ohne Zugabe von flüssigen Materialien direkt zu Pellets verarbeitet werden
* Die zum Verkauf stehende Futterpelletmühle eignet sich zur Verarbeitung verschiedener Arten von Festkorn zu kleinen Futterpellets für Tiere wie Rinder, Kuh, Hähnchen, Hase, Schwein, etc.
* Die zum Verkauf stehende Pelletmühle für Tierfutter eignet sich zur Herstellung von Einstreupellets für Tierstände aus Pappe.
* Auch zur Verarbeitung von Biomassematerial und vielen anderen Agrarabfällen zu Holzpellets für grünen Brennstoff geeignet.

feed pellet machine price

Funktionsprinzip dieser Futterpelletmaschine

beim Pelletieren von Futtermitteln,Die Pulverrohstoffe gelangen durch den Einfülltrichter in die Pelletierkammer,unter der Presse und Reibung zwischen den Walzen und der Flachdüse der Tierfutterpelletmaschine,Die Rohstoffe werden aus den Düsenlöchern extrudiert und bilden Pellets. Die Temperatur kann bis zu etwa erreichen 65-70 Grad,Dies kann einige Bakterien und die Gesundheit von Tieren vollständig töten. Die Matrize und die Presswalzen werden als bester Stahl verwendet, das ist heiß abgeschreckt. Die Verschleißfestigkeitseigenschaft und Lebensdauer dieser Art von Futterpelletmühle wird also um das 3- bis 5-fache erhöht

Warum wählen Sie diese Futterpelletmühle, die Pellets für Ihr Geflügel herstellt??

Diese Geflügelfutter-Pelletmühle für kleine Geflügelfarmen oder den Heimgebrauch unterscheidet sich von anderen Futterpelletmühlen. Wie für Huhn, Sie werden für ein schnelles und gesundheitliches Wachstum aufbewahrt. Das Geflügelfutter sollte den Nährstoffgehalt und die Zutaten hervorheben. Wir haben diese hausgemachte Pelletmühle für Geflügelfutter entwickelt und uns darauf konzentriert, die Integrität der Ernährung und die Schmackhaftigkeit zu verbessern, wodurch das Geflügel mehr als üblich haben kann. Was ist mehr, Hühner in verschiedenen Wachstumsstadien benötigen Futterpellets unterschiedlicher Größe, mit dieser Futterpelletmaschine, Sie können Futterpellets aus machen 2-10 mm, unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen.

♦ Investition

Wegen der kompakten Struktur bei der Konstruktion dieser Maschinen, Sie benötigen wenig Platz für die Installation.

♦ Niedrige Installationskosten

Das Installationsverfahren für diese Pelletmühlenanlage für Vieh- und Geflügelfutter erfordert ein einfaches Verfahren. Alle Maschinen können sofort nach einfacher Installation und Verbindung der Mühlenteile eingesetzt werden.

♦ Niedrige Produktionskosten

Die Maschine benötigt nur zwei bis drei Arbeiter für einen erfolgreichen Betrieb, sobald die gesamte Produktionsanlage eingestellt ist. Die geringere Anzahl von Arbeitskräften bedeutet, dass weniger Kosten für den Betrieb der Anlage erforderlich sind. Dies führt zu einer guten Einsparung, die sich am Ende des Tages ergibt ein größenfähiger Gewinn.

♦ Breite Anwendung

Die Maschinen sind so konzipiert, dass sie gut für die Herstellung von Pellets aus Vieh und Geflügel in Ihrem Betrieb geeignet sind.

 

Video der Futterpelletmühle zum Verkauf

Es ist am besten, wenn diese zum Verkauf stehende Futterpelletmühle einen Motor mit 15 kW konfiguriert,Diese zum Verkauf stehende Maschine zur Herstellung von Futterpellets ist die am besten gewählte Ausrüstung für eine Tierfutteranlage,Futterpelletmühle zum Verkauf hat den besten Preis

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
feed pellet mills for sale

Feed Pellet Mill For Sale Low Price,Feed Pellet Making Machine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (46 votes, average: 4.72 out of 5)
Loading...

Model:VTKLP 260
Power:15kw or 18.5kw
power type:electricity,diesel engine or petrol engine
Capacity:500–600kg/h
final pellets size:2mm-8mm
Outsize:1000X720X980mm
raw materials:corn meal,alfalfa,manure,straw meal,grass meal,sunflower meal,nut meal,rice husk,wheat bran
raw materials moisture required:12-15%

 

enquiry
  • Specifications

it is best that this feed pellet mill for sale configures a motor of 15kw,but it is three-phase electricity of 380V.if your electricity is not 380V,our engineer will make a good modification for your use. In the granulation process it is not necessary to add any water or drying, by the natural temperature of 70 degrees the feed pellet mill for sale working process. making starch gelatinization and particle maturation can be long-termed stored,. This feed pellet making machine for sale is the best chosen equipment for a rabbit, fish, chicken , pigs, sheep, cattle feed plant.

feed pellet mills for sale

the feed pellet mill machine for sale has best price which is especially for households ,small and medium livestock farm and light industrial, and the animal feed pellet machine for sale is the preferred model to improving economic efficiency.the raw materials for this poultry feed mill are also very commonly available like corn meal,rice husk,straw meal,grass meal ,alfalfa etc.as professional animal feed pellet mill manufacturer,we give technic support,low cost price for sale,and good service,we can supply you the animal feed pellet mill for sale with production scale from 30kilograms/h to 1500 kilograms/h.under the consideration of different power,our animal feed pellet machine for sale can also be driven by diesel engine motor either by electric motor.the electricity for the poultry feed pellet mill for sale can be single phase or three phase.

we exported our feed pellet mill for sale to South Africa, Philippines, India, Malaysia, Australia, Pakistan, Nigeria, Turkey, Chile, Maputo, Tansania, Zimbabwei, America, Venezuela, Thailand, Myanmar, Vietnam, etc almost all over the world

pelletizing machine

Significance Of Using Animal Feed Pellet Machine

1. Making feed materials into compressed feed pellets can combine together all the nutritional ingredients that animal growth needs, prevent picky animals, in order to maximize the economic benefits.

2. In addition, making into feed pellets can also save feeds. For example, if you feed sheep with powder fodder, it is easily scattered, which can make sheep picky eaters. What’s more, the wind will also blow up the powdery feed, causing waste, and the utilization rate of feed is only 92%. But if made into pellets, the sheep are not able to choose what they’d like to eat, thus the utilization rate of feed can reach 99%, which makes a 7% Utilization Rate of Feed Increase. Other animals are the same.

3. By producing your own feed pellets with feed pellet machine, you can save a sum of money on purchasing the made-up feed pellets, and you can adjust the feed pellets components in accordance with animal growth phases.

feed pellet making machine for sale

Specification of feed pellet mill for sale

Model:VTKLP 260
Power:15kw or 18.5kw
power type:electricity,diesel engine or petrol engine
Capacity:500–600kg/h
final pellets size:2mm-8mm
die diameter:260mm
Shaft speed:380r/min
Outsize:1000X720X980mm
raw materials:corn meal,alfalfa,manure,straw meal,grass meal,sunflower meal,nut meal,rice husk,wheat bran
raw materials moisture required:12-15%

pellet making machine for sale

Features of this pellet making machine

* The pellet is highly strong and smooth produced by this feed pellet mill
* The temperature is about 70℃ in process,so the protein freezes, the nutritional value increases and is easy to absorbed for animals
* Feed and grass meal can be directly made into pellet without adding any liquid materials
* the feed pellet mill for sale is suitable for processing various kinds of solid grain  into small feed pellets for animals like cattle, cow, chicken, rabbit, pig, etc.
* the animal feed pellet mill for sale is suitable for making bedding pellets for animal stalls from cardboard.
* Also suitable for processing biomass material and many other agro wastes into wood pellets for green fuel.

feed pellet machine price

Working principle of this feed pellet machine

when feed pelleting process,the powder raw materials go into the pelleting champer through the feeding hopper,under the press and friction between the rollers and flat die of the animal feed pellet machine,the raw materials are extruded from the die holes and formed pellets.the temperature can reach to about 65-70 degrees,which can completely kill some bacterium and health to animals.the die and the press rollers are adopted best steel, which is hot quenched. So the wear-resisting property and life time of this kind of feed pellet mill is increased by 3–5 times

why choose this feed pellet mill  making pellets for your poultry?

This poultry feed pellet mill for small poultry farm or home use is different from other feed pellet mills. As for chicken, they are kept for fast and health growth. The feed of poultry should emphasize the nutrition content and ingredients. We developed this homemade poultry feed pellet mill and focused to increase the integrity of nutrition and palatability which can accelerate poultry to have more than usual. What’s more, chicken in different growing stages need different size feed pellets, with this feed pellet machine, you can make feed pellets from 2-10 mm, meeting different needs.

 ♦ Investment

Because of the compact structure in the design of these machines, they require small space for they installation.

  ♦ Low Installing Cost

The Installation procedure of this livestock and poultry feed pellet mill plant requires an easy procedure. All the machines are can be utilized immediately after simple installation and connection of the mill parts.

  ♦ Low Production Cost

The machine requires only two to three workers for it successful operation once the complete production plant is set.The Less labor force implies that less cost is needed in running the plant.This result to a good saving deal which at the end of the day give a size able profit.

  ♦ Wide Application

the machines are designed in such a way that they work well for pellets making of livestock and poultry in your farm.

 

video of feed pellet mill for sale

 

it is best that this feed pellet mill for sale configures a motor of 15kw,This feed pellet making machine for sale is the best chosen equipment for an animal feed plant,feed pellet mill for sale has best price

 

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )