Nassfisch-Extruder

    Floating Fish Feed Extruder Machine Preis für das Extrudieren von Futterpellets

    Modell:DSP80
    Hauptstrom:22kw drei Phasen
    Speiseleistung:0.75kw
    Schneidkraft:2.2kw
    Conditioner Power:3kw
    Schraubendurchmesser:80mm
    Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor oder Benzinmotor
    Kapazität:400-500kg / h
    benutzt für: Fischfutter machen,Hundefutter,Katzenfutter,Tierfutter
    endgültige Pelletform:Kugelform,Knochenform,Herzform,Fußabdruckform
    rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,etc

    Anfrage
    • Spezifikationen

    diese Art des Schwebens Fischfutter-Extrudermaschine gehört zur Futter-Extrudiermaschine mit Nassmethode für Fischarten, Das Unternehmen ist auf große Produktionskapazitäten und große Futtermittelproduktionsfabriken spezialisiert, Wir haben auch eine andere Art von Fischfutter Pelletmaschine für den Heimgebrauch und den Einsatz auf kleinen Farmen,Sie können wählen, wie viel fertige schwimmende Fischfutterpellets hergestellt werden sollen. unsere Futterextrusionsmaschine

    Preis der Futterextrudermaschine

    kann Tierfutterpellets mit einem Durchmesser von 0,9-12 mm herstellen, anwendbar, um Tiernahrung herzustellen, Fischfutterpellets, Garnelenfutter und andere Tierfutterpellets,ausgenommen schwimmende Fischfutter-Extrudermaschine, Wir haben sinkenden Typ Futterpelletmühle zur Herstellung von sinkenden Pellets.

    Hinweis:Diese Aquafischfutter-Extrusionsmaschine kann Fischfutter herstellen,Garnelenfutter,Welsfutter,goldenes Fischfutter usw. Arten von Fischen und auch Tiernahrung

    Die Nassfisch-Extrudermaschine wird häufig zur Herstellung von Getreide zu hochwertigen Wasserfutterpellets für viele Arten von Haustieren wie Fisch verwendet, Wels, Garnelen, Krabbe, Katze, Hund und etc.. In Fischfutterextrudern verwendete Getreidematerialien sind beispielsweise Weizen, Sojabohne, Kuchen und andere Reste usw., Darüber hinaus können Puffpellets, die von der Pellet-Extruder-Maschine hergestellt werden, auf der Wasseroberfläche schwimmen, ohne sich übermäßig aufzulösen 12 Std. Die Nassfutter-Extrudermaschine wird hauptsächlich in mittelgroßen oder großen Futterverarbeitungsbetrieben und Aquakulturbetrieben eingesetzt. Für die Herstellung von Qualitätspellets in großem Maßstab, Es ist rentabel, sich für eine Nasszufuhr-Extrusionsmaschine zu entscheiden

    Vorteile der schwimmenden Fischfutter-Extrudermaschine

    1.Wir können den Fräser der schwimmenden Fischfutter-Extrudiermaschine einstellen, um unterschiedliche Durchmesser und Längen zu erhalten

    schwimmender Fischfutterextruder
    2.Die elektrische Heizvorrichtung der Fischfutter-Extrudermaschine verbessert die Futterausdehnungsrate.
    3. Hohe Temperatur und hoher Druck können die Salmonellose und bakterielle Infektionen töten.
    4.Die automatische schwimmende Fischfutter-Extrudermaschine kann im Wasser schwimmen 12 Std.
    5.Diese Pufffutter-Extrusionsmaschine kann verschiedene Getreideabfälle mit reichhaltiger Ernährung und leichter Verdauung zu Tierfutterpellets verarbeiten.
    6. Nicht nur zur Herstellung von Fischfutterpellets, aber auch zur Herstellung von Futterpellets für Hunde geeignet, Katze, Vogel

    fertiges Tierfutter, hergestellt von dieser Fischfutter-Pellet-Extrudermaschine

    Nassfischfutter Extruder Kosten

     

    Klassifizierungsmerkmale des Fischfutter-Extruders

    Der Fischfutter-Pellet-Extruder kann in zwei Typen unterteilt werden: Trockenfutterextruder und Nassfutterextruder. Die Unterschiede und Merkmale des Pelletzufuhr-Extruders vom trockenen und nassen Typ:
    1. Trockenfutter-Extruder benötigt den Dampfkessel nicht, während der feuchte Typ mit dem Conditioner arbeitet und den Dampfkessel ausrüsten muss. Daher ist die Pellet-Extrudermaschine mit trockenem Fischfutter billiger und einfacher zu bedienen und zu bedienen
    2. Das Futterpellet, das mit einer nassen Fischfutterpelletmaschine hergestellt wird, ist glatter und von besserer Qualität, da das Material im Vergleich zum Trockenextruder im Conditioner ausreichend gereift und gemischt ist.
    3. Die Kapazität des nassen Typs ist höher als die der trockenen Pellet-Extrudiermaschine, Daher ist die Nassfischfutter-Extrusionsmaschine normalerweise für große Futterpelletfabriken geeignet, während die Trockenfischfutterpelletmaschine für kleine und mittlere Benutzer oder Fabriken besser und wirtschaftlicher ist.

    Extrusionsverfahren für Fischfutter

    Arbeitsprozess des schwimmenden Fischfutterextruders

    Wenn das Rohmaterial in die Zuführvorrichtung geschickt wird, Sie werden von der Schneckenwelle mit hohem Druck und hoher Temperatur gepresst, wodurch das Rohmaterial vollständig gekocht und sterilisiert werden kann. Dann wird das gepresste Material durch Formen der Form zu Pellets geformt. Danach schneidet eine Schneidvorrichtung die geformten Pellets nach Bedarf in verschiedene Längen.

    Pellet-Extruder zuführen

    Unterschied zwischen trockenem und nassem Extruder

    1.Trockenfischerfutterextruder benötigt keinen Dampfkessel, Daher ist der Pellet-Extruder mit trockenem Fischfutter billiger und einfacher zu verwenden und zu bedienen.
    2. Das Futterpellet, das mit einer Nassfisch-Extrusionsmaschine hergestellt wird, ist glatter und von besserer Qualität, da das Material im Vergleich zum Trockenextruder im Conditioner ausreichend gereift und gemischt ist.
    3. Die Kapazität der Trockenfutter-Extrudermaschine ist geringer als die der Nassfisch-Extrudiermaschine, Daher ist die Trockenfischfutter-Extrudermaschine normalerweise für kleine und mittlere Anwender oder Fabriken besser und wirtschaftlicher

    Spezifikation der Fischfutter-Extrudiermaschine

    ModellKapazität (t / h)HauptstromSpeiseleistungSchraubendurchmesserSchneidkraftKonditionierungskraft
    DSP600.15-0.2015kw0.4kw60mm0.4kw0.37kw
    DSP700.30-0.418.5kw0.75kw70mm0.4kw1.1-1.5kw
    DSP800.40-0.522kw0.75kw80mm1.5kw1.5-2.2kw
    DSP900.50-0.637kw1.1kw90mm2.2kw2.2-3.0kw
    DSP1200.7-0.855kw1.1kw120mm2.2kw2.2-3.0kw
    DSP1351.0-1.275kw1.5kw135mm3.0kw3.0-4.0kw
    DSP1601.8-2.090kw2.2kw155mm3.0kw4.0kw
    DSP2003.0-5.0132kw2.2kw195mm4.0kw5.5kw

    fertiges schwimmendes Fischfutter, hergestellt von dieser Fischfutter-Pellet-Extrudermaschine

    Preis der Fischfuttermaschine

    Ersatzteile für schwimmende Fischfutter-Extrudermaschine

    Fischfuttermaschine zu verkaufen
    ♦ Die Schraubhülse nimmt eine Mantelkonstruktion an, die mit heißem Dampf oder Kühlwasser eingespritzt werden kann, somit kann die Extrudiertemperatur effektiv gesteuert werden.
    ♦ Abnehmbarer Schneidemechanismus verwenden Messer mit guter Elastizität, die zart an der Matrizenplatte befestigt werden und schnell und genau bedient werden können.
    ♦ Schrauben und Matrizen werden durch Vakuum-Abschreckbehandlung verarbeitet, auch mit hoher Verarbeitungspräzision verarbeitet werden und eine lange Lebensdauer haben.
    Aufgrund hoher Drücke, Scherung und Abrieb im Zylinder der Extruder, die leicht abgenutzten Teile wie Lauf, Schraube sollte regelmäßig ersetzt werden. Unsere Extruder sind modular aufgebaut, sodass verschlissene Komponenten bei Bedarf leicht entfernt und ausgetauscht werden können. Außerdem, Eine Pelletmaschine für Fischfutter ist mit besonders leicht zu tragenden Teilen ausgestattet, einschließlich zwei Hülsen, eine Schraube, ein Schneidemesser und drei Matrizenformen.

    Preis für schwimmende FischfuttermaschineFischfuttermaschine Südafrika Hersteller von schwimmenden Fischfuttermaschinen Indien

    Video der Futterextrudermaschine

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
wet fish feed extruder

Floating Fish Feed Extruder Machine Price For Extruding Feed Pellets

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (53 votes, average: 4.58 out of 5)
Loading...

Model:DSP80
Main Power:22kw three phases
Feeding Power:0.75kw
Cutting Power:2.2kw
Conditioner Power:3kw
screw diameter:80mm
power type:electricity,diesel engine or petrol engine
Capacity:400-500kg/h
used for: making fish feed,dog food,cat food,pet food
final pellets shape:ball shape,bone shape,heart shape,footprint shape
raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,etc

enquiry
  • Specifications

 this type of floating fish feed extruder machine belongs to wet method type feed extruding machine for kinds of fish, which is specialized for big production capacity and big feed production factory, we also have another type of fish feed pellet machine for home use and small farm use.as per your requirement,you can choose to produce how much big of finished floating fish feed pellets. our feed extrusion machine

feed extruder machine price

can produce animal feed pellets with diameter from 0.9-12mm, applicable to produce pet food, fish feed pellets, shrimp feed and other animal feed pellets.besides,except floating type fish feed extruder machine, we have sinking type feed pellet mill for making sinking pellets.

Note:this aqua fish feed extrusion machine can make fish feed,shrimp feed,catfish feed,golden fish feed etc kinds of fishes and also pet foods

Wet type fish feed extruder machine is widely used for producing grains into high-grade aquatic feed pellets for many kinds of pet like fish, catfish, shrimps, crab, cat, dog and etc. Grain materials employed in fish feed extruder are such as wheat, soybean, cake and other leftovers and etc., moreover puffing pellets produced by the pellet extruder machine can float on the water surface without dissolution for over 12 hours. Wet type feed extruder machine is mainly employed in medium or large size feed processing factory and aquaculture farm. For large scale production of quality pellets, it is profitable to opt wet type feed extrusion machine

floating fish feed extruder machine advantages

1.We can adjust the cutter of floating fish feed extruding machine to get different diameter and length

floating fish feed extruder
2.The Electric heating device of the fish feed extruder machine improve the feed expansion rate.
3. High temperature and high pressure can kill the salmonellosis and bacterial infections.
4.The automatic floating fish feed extruder machine can float in water for 12 hours.
5.This puffing feed extrusion machine can make various grain waste into animal feed pellets with rich nutrition and easy digestion.
6. Not only for making fish feed pellets, but also suitable for making feed pellets for dog, cat, bird

finished pet food produced by this fish feed pellet extruder machine

wet fish feed extruder cost

 

Classification Features of Fish Feed Extruder

The Fish Feed Pellet Extruder can be divided into two types: Dry type fish feed extruder and Wet type fish feed extruder. The differences and features of the dry type and wet type pellet feed extruder:
1. Dry type fish feed extruder does not need the steam boiler while the wet type is with the conditioner and need to equip the steam boiler. So the dry type fish feed pellet extruder machine is cheaper and easier to use and operate
2. The feed pellet made by wet type fish feed pellet machine is more smooth and with better quality because the material is ripen and mixed enough in the conditioner compared with the dry type extruder.
3. The capacity of the wet type is higher than the dry type feed pellet extruding machine, so usually the wet type fish feed extrusiong machine is suitable for large feed pellet factory while the dry type fish feed pellet machine is better and economic for the small and medium size user or factory.

fish feed extrusion process

Working Process of Floating Fish Feed Extruder

When the raw material is sent into feeding device, they will be pressed by the screw shaft with high pressure and temperature which can make the raw material fully cooked and sterilized. Then the pressed material will be formed into pellets by shaping mold. After that a cutting device will cut the formed pellets into different length as required.

feed pellet extruder

Difference between Dry Type and Wet Type Extruder

1.Dry type fish feed extruder does not need the steam boiler, so the dry type fish feed pellet extruder is cheaper and easier to use and operate.
2. The feed pellet made by wet type fish feed extrusion machine is more smooth and with better quality because the material is ripen and mixed enough in the conditioner compared with the dry type extruder.
3. The capacity of the dry type feed extruder machine is lower than the wet type fish feed extruding machine, so usually the dry type fish feed extruder machine is better and economic for the small and medium size user or factory

specification of fish feed extruding machine

ModelCapacity (t/h)Main powerFeeding powerScrew diameterCutting powerConditioning power
DSP600.15-0.2015kw0.4kw60mm0.4kw0.37kw
DSP700.30-0.418.5kw0.75kw70mm0.4kw1.1-1.5kw
DSP800.40-0.522kw0.75kw80mm1.5kw1.5-2.2kw
DSP900.50-0.637kw1.1kw90mm2.2kw2.2-3.0kw
DSP1200.7-0.855kw1.1kw120mm2.2kw2.2-3.0kw
DSP1351.0-1.275kw1.5kw135mm3.0kw3.0-4.0kw
DSP1601.8-2.090kw2.2kw155mm3.0kw4.0kw
DSP2003.0-5.0132kw2.2kw195mm4.0kw5.5kw

finished floating fish feed produced by this fish feed pellet extruder machine

fish feed machine price

Spare Parts For Floating Fish Feed Extruder Machine

fish feed machine for sale
♦ Screw sleeve adopts jacketed construction, which can be injected in with hot steam or cooling water, thus the extruding temperature can be controlled effectively.
♦ Removable cutting mechanism use knives with good elasticity, which attach to the die plate tenderly and can be operated quickly and accurately.
♦ Screw bolts and dies are processed through vacuum quench treatment, also be processed with high processing precision and have a long using longevity.
Due to high pressures, shear and abrasion inside the barrel of extruders, the easily-worn parts like barrel, screw periodically should be replaced. Our extruders are of the modular design so worn components can be easily removed and replaced as needed. Moreover, one fish feed pellet machine is equipped with extra easy wear parts for free including two sleeves, one screw, one cutting knife and three die moulds.

floating fish feed machine pricefish feed machine south africa floating fish feed machine manufacturer india

video of feed extruder machine 

 

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )