• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletmühlen für Tierfutter

Vertrauenswürdige Geflügelfutter-Pelletisierungsmaschine und Tierfutter-Granulator

1.Futter und Grasmehl können ohne Zugabe von flüssigem Material direkt zu Pellets verarbeitet werden. Das Futter geht trocken ein und aus. Es muss also nicht getrocknet werden.
2.Das Pellet ist sehr stark und glatt.
3.Die Temperatur beträgt ca. 70 ° C im Prozess,so gefriert das Protein, Der Nährwert steigt und ist für Tiere leicht einziehbar

Anfrage
  • Spezifikationen

Hersteller von Pelletmühlen9Tier der KLP-Serie Pelletmaschine zuführen wird die fortschrittlichste Technologie der Flachdüse übernommen Pelletmaschine zu Hause und im Ausland. Und entwickelt,Von Technikern über Jahre hinweg innoviert und verbessert. Besonders die Matrize und die Presswalze werden am besten aus Stahl übernommen, das ist heiß abgeschreckt. Dadurch werden die Verschleißfestigkeitseigenschaft und die Lebensdauer eines Geflügelfutterpelletisierers um 3 erhöht–5Jahre. Diese Art von Pelletisiermaschine für Geflügelfutter kann zusammen mit Brecher verwendet werden,Mixer,Förderer und automatische Verpackungsmaschine. Geflügelfutterpelletisierer werden hauptsächlich zur Herstellung von Tierfutterpellets für die Tierfutterindustrie vor Holzpelletbrennstoffen verwendet,Es gibt mehrere Gründe, warum sich die Tierfutterindustrie für Pellets entscheidet,ein Grund

ist, dass es mit einer Geflügelfutter-Pelletisierungsmaschine möglich ist, spezifische Futtermischungen für bestimmte Tiere herzustellen. Auf diese Weise kann auch die Aufnahme der Tiere präzise gesteuert werden. Der andere Grund, warum sie sich für Geflügelfutterpelletisierer entscheiden, ist, dass viel mehr Pellets, die von Geflügelfutterpelletisierer hergestellt werden, an einem Ort und in einem guten Zustand gelagert werden können.

Anwendung der Futterpelletisierungsmaschine

diese Serie von Flachwürfeln Pelletmühle Dies kann nicht nur in kleinen verwendet werden, mittlere oder große Geflügelfarm, kann aber auch zu Hause genutzt werden. Diese Art von Futterpelletmaschine wird hauptsächlich zur Herstellung von Tierfutter wie Hühnerfutterpellets verwendet,Entenfutterpellet, Fischfutterpellet,Schafsfutter ,und so weiter. Zeichnungsmaterialien können Luzerne sein,Grasmehl,Strohmehl,Mahlzeit mit Getreide,Reisschale und so weiter

Merkmale der Futterpelletisierungsmaschine

1.Futter und Grasmehl können ohne Zugabe von flüssigem Material direkt zu Pellets verarbeitet werden. Das Futter geht trocken ein und aus. Es muss also nicht getrocknet werden.
2.Das Pellet ist sehr stark und glatt.
3.Die Temperatur beträgt ca. 70 ° C im Prozess,so gefriert das Protein, Der Nährwert steigt und ist für Tiere leicht einziehbar

Maschine zur Herstellung von Tierfutter

Funktionsprinzip des Futtergranulators

Die erste Konstruktion der verwendeten Futterpelletmaschine war das Flachdüsenpellet

Maschine, wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts zur Verarbeitung von Futtermittelpellets entwickelt. Diese Konstruktion der Futterpelletmaschine basierte auf einer vertikalen Konstruktion, wo Material auf einen Walzenabschnitt fiel, saß es auf der Oberfläche einer horizontal montierten Matrize. Das Material wurde dann durch die Düse komprimiert, und Pellets fielen vom Boden der Düse.

Preis der Futterpelletmühle

Technischer Parameter des Futtergranulators

 

Modell
Leistung(kw)
Kapazität(kg / h)
Geschwindigkeit(U / min)
Out Dimension (mm)
Gewicht(kg)
9KLP-125

3

50-80

320

700*400*800

90

9KLP-150

4

100–150

320

720*420*850

120

9KLP-210

7.5

200–400

320

920*620*900

200

9KLP-230

11

300–500

320

920*620*920

220

9KLP-260

15

500–600

380

1000*720*980

250

9KLP-300

18.5

600-700

380

1020*820*980

300

9KLP-360

22

700-800

380

1020*820*980

380

9KLP-400

30

900-1200

400

1200*850*1010

500

Strukturdiagramm des Futtergranulators

Struktur der Pelletmaschine

Herstellung und Export von Geflügelfutterpelletisierern und qualifizierten Futterpelletiermaschinen,Unserem Futtermittelgranulator wird der beste Service zu Hause und in kleinen Tierfarmen anvertraut.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

Trusted Poultry Feed Pelletizer Machine And Animal Feed Granulator

1.feed and grass meal can be directly made into pellet without adding any liquid materials.the feed goes in and out dryly. So it does not need to be dryed.
2.The pellet is highly strong and smooth.
3.The temperature is about 70℃ in process,so the protein freezes, the nutritional value increases and is easy to absorbed for animals

Description

feed pellet machine9KLP series animal feed pellet machine is adopted the most advanced technology of flat die pellet machine at home and abroad. And developed,innovated and improved by technicians through years. Especially the die and the press roller are adopted best steel, which is hot quenched. So the wear-resisting property and life time of a poultry feed pelletizer is increased by 3–5years.this kind of poultry feed pelletizer machine can be used together with crusher,blender,conveyor and automatic packing machine. Poultry feed pelletizer is mainly used to produce animal feed pellets for animal feed industry before wood pellet fuel,there are several reasons why the animal feed industry choose pellets,one reason

is that with a poultry feed pelletizer machine it is possible to create specific feed blends for specific animals. This way the animals intake can also be precisely controlled. The other reason why they choose poultry feed pelletizer is that much more pellets produced by poultry feed pelletizer can be stored in one location and in a good condition.

Application of Feed Pelletizer Machine

this series of flat die pellet mill is can not only be used in small, medium or large poultry farm but also can be used at home. This kind of feed pellet machine is mainly used to make animal feed like chicken food pellet,duck food pellet, fish feed pellet,sheep feed ,and so on.raw materials can be alfalfa,grass meal,straw meal,corn meal,rice husk and so on

Features of Feed Pelletizer Machine

1.feed and grass meal can be directly made into pellet without adding any liquid materials.the feed goes in and out dryly. So it does not need to be dryed.
2.The pellet is highly strong and smooth.
3.The temperature is about 70℃ in process,so the protein freezes, the nutritional value increases and is easy to absorbed for animals

feed pellet machine

Working Principle of Feed Granulator

The first design of feed pellet machine to be used was the flat die pellet

machine, developed at the start of the 20th century to process animal feeds pellet. This design of feed pellet machine was based on a vertical design, where material fell onto a roller section sat on the surface of a horizontally mounted die. Material was then compressed through the die, and pellets fell from the bottom of the die.

feed pellet machine

Technical Parameter of Feed Granulator

 

Model
Power(kw)
Capacity(kg/h)
Speed(r/min)
Out Dimension (mm)
Weight(kg)
VTKLP-125

3

50-80

320

700*400*800

90

VTKLP-150

4

100–150

320

720*420*850

120

VTKLP-210

7.5

200–400

320

920*620*900

200

VTKLP-230

11

300–500

320

920*620*920

220

VTKLP-260

15

500–600

380

1000*720*980

250

VTKLP-300

18.5

600-700

380

1020*820*980

300

VTKLP-360

22

700-800

380

1020*820*980

380

VTKLP-400

30

900-1200

400

1200*850*1010

500

Structure Chart of Feed Granulator

feed pellet machine

Manufacture and export kinds of poultry feed pelletizer and qualified feed pellet machine,our animal feed granulator is trusted with best service used at home and small livestock farm.

Inquiry

    Follow Us On: