• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Futterpelletmaschine Südafrika

Futterpelletmaschine für Südafrika Formel zur Herstellung von Viehfutter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 Stimmen, durchschnittlich: 4.80 aus 5)
Wird geladen...

Südafrika ist ein Agrarland mit der Anbaufläche von 80 Millionen Hektar und 42 Millionen Menschen in der Landwirtschaft beschäftigt

Anfrage
  • Spezifikationen

Südafrika ist ein Agrarland mit der Anbaufläche von 80 Millionen Hektar und 42 Millionen Menschen in der Landwirtschaft beschäftigt, Dies bietet einen weiten Raum für die Entwicklung der Tierhaltung. In den vergangenen Jahren, um das nationale Ernährungsniveau zu verbessern und die Importe zu reduzieren, Die indonesische Regierung entwickelt die Tierhaltung energisch weiter, betont intensive Bewirtschaftung und Entwicklung großer und mittlerer Hühnerfarmen, Schweinefarmen und Milchviehbetriebe. Ziegen, Kühe, Schaf, Hühner und Enten sind die wichtigsten Tierrassen in Indonesien. Momentan, Inländische Frischmilchproduktion kann nur die Nachfrage von befriedigen 23%(2.89 Millionen Tonnen), das heißt 77% von frischer Milch müssen importiert werden. Steigerung der heimischen Milchproduktion, Das Landwirtschaftsministerium ist bereit, die Milchviehhaltung zu entwickeln, wie Vieh, Büffel und Ziegen. Die indonesische Regierung plant, die heimische Milchproduktion in Kürze zu steigern 6 Jahre bis 4 oder 5 Millionen Tonnen, so dass durch 2020, Die Produktion kann die Nachfrage von befriedigen 50%. Im Vergleich zu anderen südostasiatischen Ländern, der Verzehr von Geflügel(7.36kg / Person Jahr) und Eier(74/Person Jahr) ist relativ niedrig. Die südafrikanische Regierung ist bestrebt, die Entwicklung des Geflügelsektors auf nachhaltige Weise zu unterstützen. Zwischen 2011 und 2015, Der Geflügelmarkt wird voraussichtlich zunehmen 26.7% zu 10 Milliarden Euro pro Jahr.

Futterpelletmaschine Südafrika

 

Futterzutaten für die Herstellung von Tierfutter und Fischfutter in Südafrika

Südafrika ist ein großes Bevölkerungs- und Agrarland, das hat 80 Millionen Hektar Ackerland und reiche materielle Ressourcen. Mit einem nassen und regnerischen Klima und viel Sonnenschein, Die Pflanzen haben einen kurzen Wachstumskreislauf. Die Haupternte Südafrikas ist Reis. Wie Mais, Weizen, Maniok, und Bohnen sind die Getreidekulturen. Zusätzlich, Es gibt eine Fülle von Geldernten, wie Palmöl, Gummi, Kaffee, etc. Deshalb, in Indonesien, Es gibt reichlich Ressourcen, die für die Herstellung von Tierfutter und Wasserfutter verwendet werden können, wie Palmenmehl, Weizenkleie, Reiskleie, Reiskleie Mahlzeit, Bohnen, Sojabohnenmehl, Mais, Maniok, Fischmahlzeit, Fischöl, und Grün(Gras, breite Grasblätter),etc.
Reiskleie: Reiskleie enthält Eiweiß, Vitamine, Mineralien, etc. Und der Proteingehalt ist nicht geringer als 12.5%. Was Wiederkäuer betrifft, Es hat eine hohe Energie und eine gute Schmackhaftigkeit. Die Zugabe einer angemessenen Menge Reiskleie ist für Milch- und Rinder äußerst hilfreich. Und es ist ein gutes Futter für Fische. Mit der rasanten Entwicklung der Meeresfischerei wird Reiskleie zu einem wichtigen Rohstoff für die Herstellung von Fischfutterpellets. Weil das stabile Nahrungsmittelkorn Reis ist, Dies kann die Produktionskosten senken.

Futterpelletmaschine Südafrika
Reiskleiemehl: Reiskleiemehl kann Stärke in Oligosaccharide umwandeln, es kann die Absorptions- und Transformationsrate erhöhen. Es hat einen duftenden Geruch und eine hohe Schmackhaftigkeit, was die Wachstumsrate stark verbessern kann.
Maniok: Maniok als lokale Ernte, gekennzeichnet mit niedrigem Preis und hohen Nährwerten, Es ist weit verbreitet bei der Herstellung von Tierfutter verwendet. Die Stärke in Maniok hat eine höhere Verdaulichkeit als Hühneraugen. Sie sind hauptsächlich Rohstoffe für Energie, die häufig in Geflügelfutter und Wiederkäuerfutter verwendet werden.
Ölpalmenkernmehl: Palmenmehl besteht aus Palmenfrüchten, die reich an Vitaminen sind, Protein, Aminosäure,etc. Es ist das Nebenprodukt der Extraktion von Palmöl, gekennzeichnet mit ausgewogenen von nährstoffreichen, gute Schmackhaftigkeit und hohe Verdaulichkeit. Es kann nicht nur die 10 ~ 30% des Mais ersetzen, kann aber auch für Proteinmaterialien verwendet werden. Weit verbreitet in Schweinefutter und Geflügelfutter.
Weizenkleie: Weizenkleie auch Haferflocken genannt, Es ist ein Nebenprodukt der Weizenmehl verarbeitenden Industrie. Es ist reich an Eiweiß, Zellulose und Vitamine. Gekennzeichnet mit hohem Nährwert, niedrige Kosten und hohe Verdaulichkeit. Was ist mehr, Weizenkleie ist der Proteinbestandteil von tierischem Plasma. Aufgrund des Preises ist Weizenkleie niedriger als tierisches Plasma, Dies kann die Produktionskosten erheblich senken.
Bohnen: Bohnen sind das Hauptnahrungsmittel in Indonesien. Bohnen und Sojabohnenmehl werden häufig zur Herstellung von Tierfutter verwendet. Eine Vielzahl von Aminosäuren in Sojabohnenmehl kann nicht nur den Ernährungsbedarf von Geflügel und Schweinen decken, kann aber auch die besonderen Bedürfnisse von Amonisäuren für Fische befriedigen. Gekennzeichnet mit leichter Absorption und guter Schmackhaftigkeit. Sojabohnen können die Aufnahme von Tieren erhöhen und die Effizienz von Tierfutter verbessern, um das Wachstum zu fördern.

Zutaten für die Herstellung von Fischfutter
Fischmahlzeit: Fischmehl ist ein proteinreiches Futter. Es enthält Rohprotein von 60%, und das Rohfett überschreitet nicht 12%. Das Hinzufügen von Fischmehl kann das schnellere Wachstum von Tieren garantieren, speziell für Wassertiere.
Fischöl: Fischöl ist ein energiereiches Material, das sich durch Proteinkonservierung auszeichnet. Es kann die Energie von Futtermitteln verbessern und die Futterkosten senken. Das Hinzufügen von etwas Fischöl kann das Wachstum des Tieres fördern. Es hat hohe Futterkonventionsraten und niedrige Futtermengen(Köder) Koeffizienten. Der einzigartige Fischgeruch und die hohe Schmackhaftigkeit machen sie für Fische verlockender.
Mais: Mais, als Hauptrohstoff für Futtermittel, Das ist reich an Rohprotein. Mit besserer Klebkraft, Sie haben hohe Schaumeigenschaften in Wasser. Aber sie können sich im indonesischen Inland nicht zufrieden geben. Einerseits, Sie hängen vom Import aus den USA und Brasilien ab; andererseits, Sie widmen sich der Verbesserung der Maissorten. Mit dem Einfluss der Regierungspolitik, In Indonesien beginnen immer mehr Bauernhöfe, Hühneraugen anzupflanzen. Die meisten importierten Hühneraugen werden zur Herstellung von Hühnerfutter verwendet.
Grün(Gras, breite Blätter): Grün ist reich an Nährstoffen und kann die Futterkosten erheblich senken, und kann den Proteingehalt von Tierfutter verbessern. Wie wir alle wissen, Südafrika ist reich an Waldressourcen, es kann auch die Energieeffizienz verbessern. Weit verbreitet bei der Herstellung von Tierfutter.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
feed pellet machine south africa

feed pellet machine for South Africa formula for making cattle feed

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...

South Africa is an agricultural country with the cultivated area of 80 million hectares and 42 million people engaged in agriculture

enquiry
  • Specifications

South Africa is an agricultural country with the cultivated area of 80 million hectares and 42 million people engaged in agriculture, which provides a broad space for animal husbandry development. In recent years, in order to improve national nutrition level and reduce imports, the Indonesian government vigorously develops animal husbandry, emphasizes intensive management and develop large and medium-sized chicken farms, pig farms and dairy farms. Goats, cows, sheep, chickens and ducks are the main animal breeds in Indonesia. At present, domestic fresh milk production can only meet the demand of 23%(2.89 million tons), that is to say 77% of fresh milk have to be imported. To increase domestic milk production, the Ministry of agriculture is ready to develop dairy livestock farming, such as cattle, buffalo and goats.The Indonesian government plans to increase domestic milk production within the next 6 years to 4 or 5 million tons, so that by 2020, the production can meet the demand of 50%. Compared with other southeast Asian countries, the consumption of poultry(7.36kg/person\year) and eggs(74/person\year) is relatively low. The South Africa government is keen to support the development of poultry sector in a sustainable way. Between 2011 and 2015, poultry market is expected to increase 26.7% to 10 billion euros per year.

feed pellet machine south africa

 

Feed Ingredients for Making Animal Feed and Fish Feed in South Africa

South Africa is a big population and agricultural country which have 80 million hectares of cultivated land and rich material resources. With a wet and rainy climate and abundant sunshine, the crops have a short growth circle. The main crop of South Africa is rice. Like maize, wheat, cassava, and beans are the grain crops. In addition, there are a wealth of cash crops, such as palm oil, rubber, coffee, etc. Therefore, in Indonesia, there are abundant resources can be used in making animal feeds and aquatic feed, such as palm meal, wheat bran, rice bran, rice bran meal, beans, soybean meal, corn, cassava, fish meal, fish oil, and green(grass, broad leaves of grass),etc.
Rice bran: Rice bran contains protein, vitamins, minerals, etc. And the content of protein is no less than 12.5%. As to ruminant, it has high energy and good palatability. Added appropriate amount of rice bran is extremely helpful to dairy cattle and beef cattle. And it is a good feed for fish. With the rapid development of marine fisheries rice bran becomes an important raw material for making fish feed pellets. Because the stable food grain is rice, it can reduce the cost of production.

feed pellet machine south africa
Rice bran meal: Rice bran meal can transform starches into oligosaccharides, it can increase the rate of absorption and transformation. It has a fragrant odor and high palatability, which can greatly improve the growth rate.
Cassava: cassava as a local crop, featured with low price and high nutritional values, it is widely used in making animal feeds. The starch in cassava has a higher digestibility than corns. They are mainly raw materials for energy which widely used in poultry feed and ruminant feed.
Oil palm kernel meal: Palm meal is made of palm fruits, which are rich in vitamins, protein, amino acid,etc. it is the by-product of extracting palm oil, featured with balanced of nutrient-rich, good palatability and high digestibility. It is not only can replace the 10~30% of corn, but also can be used for protein materials. Widely used in pig feeds and poultry feed.
Wheat bran: Wheat bran also named oatmeal, it is by-product of wheat flour processing industry. It is rich in protein, cellulose and vitamins. Featured with high nutritional value, low cost and high digestibility. What’s more, wheat bran is the protein ingredient of animal plasma. Due to the price of wheat bran is lower than animal plasma, it can greatly reduce the cost of production.
Beans: Beans are the main food grain in Indonesia. Beans and soybean meal are widely used in making animal feeds. Variety of amino acid in soybean meal not only can meet the nutrition needs of poultry and pigs, but also can satisfy the special needs of amoni acids for fish. Featured with easy absorption and good palatability. Soybeans can increase intake of animals and improve the efficiency of animal feeds to promote the growth.

ingredients of making fish feed
Fish meal: Fish meal is a high-protein feed. It contains crude protein of 60%, and the crude fat doesn’t exceed 12%. Adding fish meal can guarantee the faster growth of animals, especially for aquatic animals.
Fish oil: Fish oil is a high energy material which features with protein conservation. It can improve the energy of feeds and reduce the feed costs. Adding some fish oil can promote the growth of the animal. It has high feed convention rates and low feed(bait) coefficients. Unique smell of fish and high palatability makes them more temptation for fish.
Corn: Corn, as the main raw materials for feed, which is rich in crud protein. With better bonding strength, they have high foaming properties in water. But they can’t satisfy themselves in Indonesian domestic. On the one hand, they depend on importing from the United States and Brazil; on the other hand, they are devoted to improve the varieties of corn. With the influence of Government policy, there are more and more farms begin to plant corns in Indonesia. Most of imported corns are used for making chicken feed.
Green(grass, broad leaves): Green is rich in nutrition and can greatly reduce the costs of feed, and can improve the protein content of animal feeds. As we all know, South Africa is rich in forest resources, it also can improve the energy efficiency. Widely used in making animal feeds.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )