• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Hundefuttermaschine

Tierfutter Produktionslinie Kosten nass / trocken Tierfutter Produktionslinie zum Verkauf

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (26 Stimmen, durchschnittlich: 4.85 aus 5)
Wird geladen...

Die Produktionslinie für Tiernahrung hat zwei Arten,Eine davon ist die Trockenfutter-Produktionslinie für Hundefutter, Die andere ist eine Produktionsanlage für nasse Lebensmittel,Der Nasstyp ist mit einem Kessel ausgestattet, der kontinuierlich heißen Dampf liefern kann. Es kann alle Arten von Futtermitteln und Lebensmitteln wie die Herstellung von schwimmenden Futtermitteln für Aqua produzieren,Wels,Godenfisch,Garnele, Krabbe, Schmerle, Ochsenfrosch, etc, und Tiernahrung wie Hundefutter,Katzenfutter und etc.

Anfrage
  • Spezifikationen

Diese Produktionslinie für Tiernahrung verwendet Getreidepulver mit hohem Puffgrad als Grundrohstoff, ergänztes Knochenmehl, Fleisch, Protein, Vitamine, Ballaststoffe und andere Nährstoffe, mit einer Schneckenextrudermaschine durch starkes Quetschen sofortiges Puffen, um verschiedene Formen von Tiernahrungspellets wie Hundefutter herzustellen,Katzenfutter usw., Aromabeschichtung nach dem Trocknen verbessert den Geschmack der Endprodukte, und schließlich ein Satz automatische Verpackung.

Vorteile der Produktionslinie für Tiernahrung

Die Produktionslinie für Tiernahrung hat zwei Arten,Eine davon ist die Trockenfutter-Produktionslinie für Hundefutter, Die andere ist eine Produktionsanlage für nasse Lebensmittel,Der Nasstyp ist mit einem Kessel ausgestattet, der kontinuierlich heißen Dampf liefern kann. Es kann alle Arten von Futtermitteln und Lebensmitteln wie die Herstellung von schwimmenden Futtermitteln für Aquafutter produzieren,Welsfutterpellet,Goden Fischfutter Pellet,Garnelenfutterpellet, Krabbe, Schmerle, Ochsenfrosch, etc, und Tiernahrung wie Hundefutter,Katzenfutter und etc.. Die Pelletgröße kann zwischen 0,9 und 15 mm liegen, um Fische unterschiedlicher Größe zu füttern. Diese Produktionslinie für Hundefutter verfügt über eine hohe Kapazität und Produkte von höchster Qualität, Unsere Tierfutter-Produktionsmaschine ist eine bevorzugte Wahl für mittelgroße oder große Futtermittelverarbeitungsbetriebe,Aquakulturfarm und Tiernahrungsindustrie.

Maschine zur Herstellung von Fischfutter

Wet vs.. trocken von Tiernahrung

Auf der nassen Seite der Tiernahrungsverarbeitung, LA ist spezialisiert auf Retortensysteme für Dosen, Beutel, Tassen und Schalen,Greg Jacob sagt, ein Haupttrend bei der Verpackung von Nassfutter für Haustiere geht zu kleineren Einzelportionsgrößen, Diese Verbraucher bevorzugen Bequemlichkeit und weniger Verschwendung im Vergleich zu größeren Behältern, die nach längerer Lagerung im Kühlschrank an Attraktivität verlieren.

„Beispiele für die neuen kleineren Größen sind 3 Unzen. und fünfeinhalb Unzen. Dosen mit abziehbaren Deckeln," er sagt. „Plastikbeutel waren in den frühen 2000er Jahren beliebt, aber sie sind etwas abgefallen, und jetzt gibt es mehr Nachfrage nach Plastikbechern und -schalen. "

Hundefuttermaschine

Aber die Innovation geht weiter. Science Diet Trockenfutter für Katzen von Hill's Pet Nutrition of Topeka, KS, zum Beispiel, kommt in einem dreieinhalb Pfund. Plastiktüte mit einem cleveren Klettverschluss zum einfachen Öffnen und Schließen.

Allpax stellt Retorten und automatisierte Be- und Entladesysteme her. Ein Schlüsselelement für die Produktivität hängt stark von der Geschwindigkeit des Ladens und Entladens ab. Retortenkorblader älterer Bauart, die auf der magnetischen Handhabung von Dosen basieren, haben typischerweise einen Durchsatz von 500 Einheiten pro Minute. Die heutigen Lader sind viel schneller. Ein Beispiel ist die Hyperloader-Einheit von Allpax, die Dosen in einer kontinuierlichen Bewegung mit einer Geschwindigkeit von in die Retortenkörbe fegen können 3,000 Einheiten pro Minute für 3 Unzen. Büchsen.

Produktionsprozess für Tiernahrung

 

Produktionsstätte für Tiernahrung

 

♦ Crushing
Rohstoffbestandteile sollten mit auf die gewünschte Größe gemahlen werden Brecher zuführen. Wir liefern zwei Arten von Futtermühlen, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden: Feed Hammer Mill eignet sich für kleine oder mittlere Futterextrudierfabriken; SPSF-Futter Hammermühle wird zum Mahlen von Rohstoffen von großen und mittleren Vieh- und Aquafuttermühlen verwendet;
300kg Produktionslinie für Fischfutterpellets

 

♦ Mischen von Tiernahrungsproduktion
Der Mischprozess ist ein Schlüsselprozess in der Tiernahrungsproduktion. Der grundlegende Prozess besteht darin, die Rohstoffe je nach Fomula in unterschiedlichem Gewicht zu wiegen, Gießen Sie sie dann in den Brecher, um die Größe zu verringern, und später werden alle Materialien vorübergehend im Lagersilo gelagert. Dann sind alle Ehen fertig, Zum Mischen in den Mischer geben.
Hundefuttermaschine

 

Extrudieren
Das Extrudieren ist ein Wärmebehandlungsprozess mit hoher Temperatur und in kurzer Zeit. Es kann nicht nur den Abbau von Nahrungsnährstoffen reduzieren, Verbesserung der Verdaulichkeit von Proteinstärke, sondern zerstören auch die Anti-Nährstoff-Komponenten und Mikroorganismen. Alle Formen von Trockenfutter für Haustiere wie rund, Dreieck, Blütenform und Knochenform können durch verschiedene Formen erzeugt werden (Vorlagen) der Zufuhr-Extrudermaschine. In der Tiernahrungsproduktion, Fett wird normalerweise hinzugefügt, um die Schmackhaftigkeit von Tiernahrung zu verbessern, und dies wird im Konditionierungsprozess durchgeführt. Außerdem, Tiernahrungstabletten verschiedene Farben zu geben, Hersteller geben normalerweise pigmentiertes Wasser in die Extrudierkammer.

 

 

 

♦ Tiernahrungsproduktion TrocknenFischfuttertrockner
Der Trocknungsabschnitt wird hauptsächlich zum Entfernen von Wasser in der extrudierten Tiernahrung verwendet. Nach der Extrusion, Die Textur des Materials ist relativ weich und der Wassergehalt erreicht 20 bis 30%. Nach dem Trocknungsprozess, Die Feuchtigkeit des Endprodukts wird auf 8% ~ 10% eingestellt, Dies kann sicherstellen, dass das Material in einem bestimmten Zeitraum gelagert wird.
Unser Mesh-Bandtrockner ist ein kontinuierlicher konvektiver Bandtrockner. Durch den Extruder gebildete Pellets werden in Schichten auf einem Drahtgeflecht oder einem perforierten Plattenbandförderer gestapelt und kontinuierlich durch Trocknungskammern gefördert.
Während dieses Prozesses, Die Trocknungsluft wird wiederholt durch die Produktschicht geleitet, bis die Pellets den optimalen Feuchtigkeitsgehalt haben, bevor sie den Trockner verlassen. Wenn Sie sich für eine nasse Fischfuttermaschine entscheiden, Wir empfehlen den Pellet-Trockner vom Gastyp.

 

Produktionslinie für Tiernahrung

♦ Öl- und Fettsprühen
Öl und Fett sind die beste Energiequelle, So können 2% bis 40% Öl und Fett je nach Wachstumsbedürfnissen des Haustieres zur Formel hinzugefügt werden. Wir empfehlen den Fettgehalt in der Formel, das heißt, der Gehalt des gesamten Öls im Extruder muss innerhalb gehalten werden 12%. Wenn der Ölgehalt über benötigt wird 12% und die Festigkeit des körnigen Materials wird signifikant verringert. Wenn das extrudierte Material mehr benötigt als 12% Ölgehalt, Es wird empfohlen, das zusätzliche Öl nach dem Trocknen als externes Spray hinzuzufügen. Es kann bei normalem Druck oder Vakuumspray verwendet werden, je nachdem, wie viel Öl hinzugefügt wird. Durch das äußere Sprühen wirken die Tiernahrungstabletten verlockender. Neben Öl, Etwas pulverförmiger Lockstoff wird ebenfalls gesprüht, um die Schmackhaftigkeit des Tierfutters zu erhöhen.

Produktionslinie für Hundefutter

 

Kühlung & Sieben
Der Hauptzweck des Kühlabschnitts besteht darin, das getrocknete Material von hoher Temperatur auf nahezu Raumtemperatur abzukühlen und einen Teil des Feuchtigkeitsgehalts zu entfernen. Ebenfalls, in diesem Prozess, Die nicht förderfähigen Lebensmittel-Tamblets werden von den förderfähigen getrennt.

 

 

Hühnerpellet-Futteranlage zu verkaufenVerpackung von Tiernahrung
Einige Hersteller verpacken Tiernahrung gleicher Form in einem Beutel, Einige mischten jedoch mehrere Tiernahrungs-Tamblets in verschiedenen Formen und Farben zusammen und verpackten sie in einem Beutel. Das herkömmliche Gewicht umfasst: 5kg, 1kg, 500G, 20G, und auch 20-50 kg große Packung. Um die fertigen Pellets einfach zu lagern, transportieren und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen, Sie sollten richtig verpackt sein. Mit unserer elektronischen Wiege- und Verpackungsmaschine, Die fertigen Pellets können in Säcke verpackt werden, gewogen, vermittelt, und automatisch versiegelt, Dies spart viel Zeit und Arbeit und erfüllt die Anforderungen der Massenproduktion. Für diese Verpackungsmaschine, automatischer Wärmeschreibcode, Das automatische Nähen von Taschen und das automatische Schneiden von Fäden können optionale Funktionen sein.

 

 

Video der Produktionsanlage für Tiernahrung

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
dog food making machine

pet food production line cost wet/dry pet dog food production line for sale

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (23 votes, average: 4.83 out of 5)
Loading...

The pet food production line has two type,one is dry type dog food production line, the other is wet type food manufacturing plant,wet type is equipped with a boiler which can continuously providing hot steam. It can produce all kinds of feeds and foods like manufacturing floating feeds for aqua,catfish,goden fish,shrimp, crab, loach, bullfrog, etc, and pet food like dog food,cat food and etc

enquiry
  • Specifications

This pet food production line adopts high puff degree corn powder cereal as a basic raw material, supplemented bone meal, meat, protein, vitamins, fiber and other nutrients, with a screw extruder machine through strong squeeze instantaneous puffing molding to produce different shapes of pet food pellets like dog food,cat food etc, flavoring coating after drying enhance the taste of the final products, and one set of automatic packaging finally.

pet food production line advantages

The pet food production line has two type,one is dry type dog food production line, the other is wet type food manufacturing plant,wet type is equipped with a boiler which can continuously providing hot steam. It can produce all kinds of feeds and foods like manufacturing floating feeds for aqua feed,catfish feed pellet,goden fish feed pellet,shrimp feed pellet, crab, loach, bullfrog, etc, and pet food like dog food,cat food and etc. The pellet size can be from 0.9-15mm to feed different size fishes. this dog food production line has high capacity and top quality products, our pet food production machine is a preferred choice for medium or large size feed processing factory,aquaculture farm and pet food industry.

fish feed making machine

Wet vs. dry of pet foods

On the wet side of pet food processing, LA specializes in retort systems for cans, pouches, cups and bowls,Greg Jacob says a major trend in packaging for wet pet foods is going to smaller single-serve sizes, which consumers prefer for convenience and less wastage compared to larger containers that tend to lose appeal after prolonged storage in a refrigerator.

“Examples of the new smaller sizes include three-oz. and five-and-a-half-oz. cans with peel-off lids,” he says. “Plastic pouches were popular in the early 2000s, but they’ve fallen off somewhat, and now there’s more demand for plastic cups and bowls.”

dog food making machine

But innovation continues. Science Diet dry cat food by Hill’s Pet Nutrition of Topeka, KS, for instance, comes in a three-and-a-half-lb. plastic pouch with a clever Velcro top strip that’s designed for easy opening and closure.

Allpax manufactures retorts and automated loading and unloading systems. A key element in productivity relies heavily on loading and unloading speed. Older-style retort basket loaders based on magnetic handling of cans typically have a throughput of 500 units per minute. Today’s loaders are much faster. An example is Allpax’s Hyperloader unit, which can sweep cans into the retort baskets in a continuous motion at a rate of 3,000 units per minute for 3-oz. cans.

pet food production process

 

pet food manufacturing plant

 

♦ Crushing
Raw material ingredients should be grinded to the required size by feed crusher. We supply two types of feed grinders to meet your different requirements: feed Hammer Mill is suitable for small or medium sized feed extruding factories; SPSF feed Hammer mill is used for grinding raw materials by large and medium livestock and aqua feed mills;
300kg fish feed pellet production line

 

♦ Pet Food Production Mixing
Mixing process is a key process in pet food production. The basic process is to weigh the raw materials in different weight according to fomula, then pour them in the crusher to decrease size, and later all materials are temporarily stored in the storage silo. Then all matrials are ready, feed them in the mixer for mixing.
dog food making machine

 

extruding
Extruding is a heat treatment process with high temperature and in short time. It can not only reduce the degradation of food nutrients, improve the digestibility of protein starch, but also destroy the anti nutrient components and microorganism. All shapes of pet dry food such as round, triangle, flower shape and bone shape can be produced through different molds (templates) of the feed extruder machine. In pet food production, fat is usually added to improve pet food palatability, and this is carried out in conditioning process. Besides, to give different colors to pet food tablets, manufacturers usually add pigmented water in extruding chamber.

 

 

 

♦ Pet Food Production Dryingfish feed dryer
The drying section is mainly used for removing water in the extruded pet food. After extrusion, the texture of the material is relatively soft and water content reaches 20~30%. After the drying process, the finished product moisture is controlled at 8%~10%, which can ensure that the material is stored in a certain period of time.
Our mesh belt dryer is a continuous convective belt dryer. Pellets formed through the extruder are stacked in layers on a wire mesh or perforated plate belt conveyor and conveyed continuously through drying chambers.
During this process, the drying air is passed repeatedly through the products layer until pellets have the optimum moisture content before leaving the dryer. While if you choose wet type fish feed machine, we recommend the gas type pellet dryer.

 

pet food production line cost

♦ Oil and fat spraying
Oil and fat are the best source of energy, so 2%~40% of oil and fat can be added to formula according to pet growth needs. We suggest that the content of the fat in the formula, that is the content of the total oil in the extruder be kept within 12%. If the content of the oil is required over 12% and the firmness of the granular material will be significantly reduced. If the extruded material needs more than 12% oil content, the extra oil is suggested to be added in the way of external spray after drying. It can be used at normal pressure or vacuum spray depending on how much oil is added. The external spraying will make the pet food tablets appearance more tempting. In addition to oil, some powdered attractant is also sprayed to increase pet feed palatability.

dog food production line

 

Cooling & sieving
The main purpose of the cooling section is to cool the dried material from high temperature to near room temperature and take away part of the moisture content. Also, in this process, the ineligible food tamblets will be separate from eligible ones.

 

 

chicken pellet feed plant for salePet food packaging
Some manufacturers package the pet food of same shapes in one bag, but some would blend several pet food tamblets in different shapes and colors together and pack them in one bag. The conventional weight include: 5kg, 1kg, 500g, 20g, and also 20-50kg large package.To make the finished pellets easy to store, transport and catch the clients’ eyes, they should be packed properly. With our electronic weighing and packing machine, the finished pellets can be packed into bags, weighed, conveyed, and sealed automatically, which saves labor and time greatly and meet the requirements of large scale production. For this packing machine, automatic heat typing code, automatic bag sewing and automatic thread cutting can be optional functions.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )