• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletmaschine zuführen

Verwendung einer Papierpelletmühle zur Behandlung von Altpapier

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 Stimmen, durchschnittlich: 4.89 aus 5)
Wird geladen...

Papierpelletmühle der kleinen Pelletmühle kann es machen. Unten sehen Sie einen Kunden von Victor Pellet Mill, der die Papierpelletmühle nutzt, um reich zu werden. Zum Zerkleinern von Dokumenten und zum Entsorgen alter Zeitungen und Zeitschriften, Papierkartons, Kopierpapier, wird in einer Maschine realisiert. Der Aktenvernichter bereitet das Papier nicht nur perfekt zum Pelletieren vor. Papierpelletmaschine mit einem Ladeschneckenförderer (abfallend) wird die Pelletisierung durchführen.

Anfrage
  • Spezifikationen

Aus Papier können brennende Pellets hergestellt werden? Die Antwort ist ja. Die Papierpelletmühle der kleinen Pelletmühle kann es schaffen. Unten sehen Sie einen Kunden von Victor Pellet Mill, der die Papierpelletmühle nutzt, um reich zu werden. Zum Zerkleinern von Dokumenten und zum Entsorgen alter Zeitungen und Zeitschriften, Papierkartons, Kopierpapier, wird in einer Maschine realisiert. Der Aktenvernichter bereitet das Papier nicht nur perfekt zum Pelletieren vor. Papierpelletmaschine mit einem Ladeschneckenförderer (abfallend) wird das Pelletieren tun. Sie können das wissen 90% Papierprodukte werden aus Holz hergestellt, während 43% von geerntetem Holz wird für die Papierherstellung verwendet. Zusätzlich, Es sollte bedacht werden, dass das Recycling von Zeitungen etwa spart 1 Tonne Holz beim Recycling von Druck- oder Kopierpapier spart herum 2 Tonnen Holz. So, Es ist eine gute Idee, Altpapier mit der Victor-Papier-Pelletmühle zu Pellets zu verarbeiten.

PapierfetzenPapierpellets

“Mein Geschäft dient ungefähr 20,000 Kunden, darunter einige lokale Schulen, Einige Druckereien und Etikettendrucker. Die Zeitung, Kopierpapier sind die Hauptkopfschmerzen, Sie scheinen nur auf einer Seite sehr leicht zu sein, aber höllisch schwer, wenn sie in Hunderten und Tausenden von Schichten gestapelt sind, Es ist auch ärgerlich, dass diese Altpapiere verschmutzt sind und viele giftige Substanzen enthalten, Das ist nicht gut für Menschen, einen direkten Kontakt damit zu haben. Ich muss tödlich versuchen, sie trocken und bei Flut zu halten, um einen guten Preis für den Weiterverkauf an die Papierrecyclingfirma zu erhalten. Aber jetzt habe ich mehr Optionen und viel bessere Gewinne, indem ich sie zu Pelletbrennstoffen mache.”

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
feed pellet machine

using paper pellet mill to deal with waste paper

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4.89 out of 5)
Loading...

paper pellet mill of the small scale pellet mill can make it. Below is one of victor pellet mill customers who use the paper pellet mill to get rich.For shredding documents and discarding old newspapers and magazines, paper cartons, copy paper, will be realized in one machine. The shredder not only prepares the paper perfectly for pelletizing. paper pellet machine with one loading screw conveyor (sloping) will do the pelletizing.

enquiry
  • Specifications

Paper can be made into burning pellets? The answer is YES. The paper pellet mill of the small scale pellet mill can make it. Below is one of victor pellet mill customers who use the paper pellet mill to get rich.For shredding documents and discarding old newspapers and magazines, paper cartons, copy paper, will be realized in one machine. The shredder not only prepares the paper perfectly for pelletizing. paper pellet machine with one loading screw conveyor (sloping) will do the pelletizing.You may know that 90% of paper products are made from wood, while 43% of harvested wood is being used by paper production. In addition, it should be kept in mind that recycling newspaper saves about 1 ton of wood while recycling print or copy paper saves around 2 tons of wood. So, it is a good idea to make waste paper into pellets with victor paper pellet mill.

scraps-of-paperspaper-pellets

“My business serves about 20,000 customers, including a few local schools, some printing companies and label makers. The newspaper, copy paper are the main headache, they seem very light weighted just in one page, but hell heavy when they are piled up in hundreds and thousands of layers, it is also annoying that these waste papers have been polluted and contain many toxic substances, which is not good for people to have a direct contact with it. I have to take a deadly trying to keep them dry and tide, to get a good price for resale them to the paper recycle company. But now I have more options and much better profit by making them into pellet fuels.”

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )