• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Graspelletmühlen

Herstellung von Heupellets für die Fütterung von Heupellets zum Verkauf

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 Stimmen, durchschnittlich: 4.64 aus 5)
Wird geladen...
  • Heupellet ist eine Art grüne Heizquelle, da es produziert 90% weniger Treibhausgase als fossile Brennstoffe wie Kohle, und ist 10 Zeiten unter der EPA-Emissionsgrenze.
  • Heupellets haben ein überraschend hohes Energie-Input-Output-Verhältnis von bis zu 20:1, während Holz hat 10:1, und Biodiesel hat 5:1.

Anfrage
  • Spezifikationen

Was ist Hay Pellet Maker??

Es gibt Pelletmühle wurde speziell für die Herstellung von Pellets aus Heu entwickelt, einschließlich trockenes Gras, Stroh, Alfalfa, und so weiter. Traditionell werden Heu oder Heupellets als Futtermittel für Rinder verwendet, Hase, Schaf, etc. Aber letztens, Es besteht ein zunehmender Bedarf an der Verwendung von Heupellets zur Wärmeerzeugung.

Wie stellt die Heupelletmaschine Heupellets für das Futter her??

Zuerst, Stellen Sie sicher, dass Sie reichlich Material haben. Dann ein Futtermühle wird benötigt, um das Rohmaterial für die Pelletisierung gut vorzubereiten (Länge kürzer als 10mm). Dann sollten diese kleinen Partikel mit einer Hammermühle zu Pulver zerkleinert werden (Durchmesser weniger als 3 mm). Zu guter Letzt, Eine trockene Maschine wird benötigt, um den Feuchtigkeitsgehalt des Heus zu erhalten 15%. Und nachdem all dies erledigt ist, Das Material ist für den Heupellethersteller vollständig verfügbar. Füttere das Heu in die Pellethersteller, und die Leistung wird zu Dichtepellets komprimiert. Dies ist nicht das Ende! Die vom Pellethersteller kommenden Pellets sind sehr heiß (Über 85 Grad). Sie sollten eine Kühlmaschine verwenden, um die Pellets abzukühlen 35 Grad. Nach dem Abkühlen, Die Pellets müssen mit einer Verpackungsmaschine verpackt werden und können dann lange gelagert werden.

Herstellung von Heupellets als Futtermittel

Heupellets, die von der Heupelletmühlenmaschine hergestellt werden, enthalten viele notwendige Zutaten, die Tiere, einschließlich Kaninchen und Pferde, für das Wachstum benötigen. Die Pelletform vermeidet auch ein Ungleichgewicht der Ernährung bei pingeligen Tieren. Zusätzlich, Die Pellets sind leicht zu lagern, damit die Tiere das ganze Jahr über nahrhafte Heupellets essen können.

Es gibt Pellets für Kraftstoff

Als Brennstoff verwendete Heupellets haben einige Vorteile:

  • Heupellet ist eine Art grüne Heizquelle, da es produziert 90% weniger Treibhausgase als fossile Brennstoffe wie Kohle, und ist 10 Zeiten unter der EPA-Emissionsgrenze.
  • Heupellets haben ein überraschend hohes Energie-Input-Output-Verhältnis von bis zu 20:1, während Holz hat 10:1, und Biodiesel hat 5:1.
  • Ein Pfund Heupellets wird fast produzieren 8,000 BTUs, Das ist fast gleich Hartholz, und sogar nahe an der Wärme, die Kohle bei der Verbrennung freisetzt. Daher ist es eine fantastische Art von Wärmequelle.
  • Was ist mehr, Heu ist billig zu bekommen und ziemlich reichlich als fossile Brennstoffe.

Zur Zeit, Die Herstellung von Heupellets war ein vielversprechendes Geschäft, nicht nur wegen der geringen Kosten für die Beschaffung von Rohstoffen, aber auch, weil das Verbrennen von Heupellets zum Heizen zu Hause erstaunlich die Hälfte der Kosten einsparen kann. Als Ergebnis, Immer mehr Häuser fordern Heupellets, Das Geschäft mit Heupellets, das Geschäfte macht, kurbelt jetzt die Wirtschaft an.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
grass pellet mills

making hay pellets for feed hay pellet machine for sale

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 4.77 out of 5)
Loading...
  • Hay pellet is a kind of green heating source since it produces 90% less greenhouse gases than fossil fuels like coal, and is 10 times under the EPA emission limit.
  • Hay pellets have a surprisingly high energy input-to-output ratio of as high as 20:1, while wood has 10:1, and biodiesel has 5:1.
enquiry
  • Specifications

What is Hay Pellet Maker?

Hay pellet mill is especially designed for making pellets from hay, including dry grass, straw, alfalfa, and so on. Traditionally hay or hay pellets are used as feed for cattle, rabbit, sheep, etc. But recently, there is an emerging demand of using hay pellets for heat.

How does hay pellet machine making hay pellets for feed?

First of all, ensure you have got abundant materials. Then a feed grinder is needed to get the raw material well prepared for pelletizing (length shorter than 10mm). Then these small particles should be crushed into powder by using a hammer mill (diameter less than 3mm). At last, a dry machine is needed to keep the moisture content of the hay around 15%. And after all these are done, the material is totally available for the hay pellet maker. Feed the hay into the pellet maker, and the power will be compressed into density pellets. This not the end! The pellets coming out from the pellet maker is very hot (about 85 degrees). You should use a cooler machine to cool the pellets to 35 degrees. After cooling, the pellets need to be packed with a packing machine and then they could be store for a long time.

making hay pellets for feed

Hay pellets made by the hay pellet mill machine contain many necessary ingredients that animal including rabbit and horse need in growth. Pellet shape also avoids nutrition unbalance of fussy animals. In addition, the pellets are easy to store, so that animals can eat nutritious hay pellets all year round.

Hay pellets for fuel

Hay pellets used as fuel have some advantages:

  • Hay pellet is a kind of green heating source since it produces 90% less greenhouse gases than fossil fuels like coal, and is 10 times under the EPA emission limit.
  • Hay pellets have a surprisingly high energy input-to-output ratio of as high as 20:1, while wood has 10:1, and biodiesel has 5:1.
  • One pound of hay pellets will produce nearly 8,000 BTUs, which is almost equal to hardwood, and even close to the heat that coal releases in combustion. Therefore it is quite a fantastic kind of heat source.
  • What’s more, hay is cheap to get and quite plentiful than fossil fuels.

Currently, hay pellets making has been a promising business, not only because of the low cost of obtaining raw materials, but also because burning hay pellets for home heating can save amazingly a half of cost. As a result, more and more homes are demanding hay pellets, thus hay pellets making business is boosting economy now.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )