• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle

Anpassung der Futterformel zur Verbesserung der Ernährung von Futterpelletdiäten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 Stimmen, durchschnittlich: 4.78 aus 5)
Wird geladen...

Der Nährstoffgehalt der Futterpelletdiät ist sehr wichtig,Anpassen der Futterformel, um den Kalziumgehalt in Diäten zu erhöhen

Anfrage
  • Spezifikationen

Der Nährstoffgehalt der Futterpelletdiät ist sehr wichtig,Anpassen der Futterformel, um den Kalziumgehalt in Diäten zu erhöhen. unter normalen Umständen, Kalziumdiäten allgemein für 3.2%-3.5%. Unter den Bedingungen hoher Temperatur, Die Menge an Kalzium kann um erhöht werden 4%. Um die Qualität des Kalziums in der Nahrung zu verbessern, mit Schalenpulver und Pulver, mit weniger Kalkstein.

Fügen Sie der Henne allein etwas Kalzium hinzu. Lassen Sie die Hühner der Freiheit Kalzium essen, kann die Menge an Kalzium zu essen einstellen. Bei der Eierschalenbildung während der Fütterung wird Kalziummenge zugeführt 92% von normal, und in der nicht während der Eierschale gebildeten, Nur Kalziumzufuhrmenge 68%, also das beste in jedem 12-20 wenn Hühner Kalziumfütterung ergänzen. Neben dem geringen Gewicht, essen Material und weniger Hühner sollten mehr Kalzium füttern.
Die Größe verschiedener Tiere, die kleine Futterpellets verwenden, ist nicht gleich, die Verwendung von 2,5-4 mm Huhn, dann können die Pellets sein, und Schafe, dann die allgemeine Verwendung von 3-5mm Pellets.

Tierfutter-Pellet

Die Ergebnisse zeigten, dass die Qualität der Eierschale am besten war, wenn die Schale war 2/3 und Kalkstein war 1/3. Fügen Sie eine Vielzahl von Vitaminen hinzu, und achten Sie auf das Verhältnis voneinander. Wenn das Vitamin D3 im Futter ist 12% ~ 10% des Vitamin A., Die Eierschalenqualität ist am besten. In der Hochtemperatursaison, Eine Vielzahl von Vitaminen ist leicht zu versagen, Daher sollte die Menge gemäß den mit der Dosis gekennzeichneten Anweisungen hinzugefügt werden 2-3 mal, und achten Sie darauf, Antioxidantien hinzuzufügen.

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill

adjusting feed formula to increase nutrition of feed pellet diets

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4.78 out of 5)
Loading...

nutrition content of feed pellet diet is very important,adjusting the feed formula to increase the content of calcium in diets

enquiry
  • Specifications

nutrition content of feed pellet diet is very important,adjusting the feed formula to increase the content of calcium in diets. Under normal circumstances, calcium diets general for 3.2%-3.5%. Under the condition of high temperature, the amount of calcium can be increased by 4%. In order to improve the quality of dietary calcium, with shell powder and powder, with less limestone.

Add some calcium to the hen alone. Let freedom hens to eat calcium, can adjust the amount of calcium to eat. In eggshell formation during the feeding amount of calcium is 92% of normal, and in the non formed during the eggshell, calcium feeding amount only 68%, so the best in every 12-20 when hens to supplement calcium feeding. In addition to the light weight, eat material and less hens should feed more calcium.
The size of different animals using small feed pellets size is not the same, the use of 2.5-4mm chicken, then the pellets can be, and sheep, then the general use of 3-5mm pellets.

animal-feed-pellet

The results showed that the quality of eggshell was best when the shell was 2/3 and limestone was 1/3. Add a variety of vitamins, and pay attention to the proportion of each other. When the vitamin D3 in feed is 12% ~ 10% of the vitamin A, the egg shell quality is best. In the high temperature season, a variety of vitamins are easy to fail, so the amount should be added in accordance with the instructions marked dose 2-3 times, and pay attention to add antioxidants.

 

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )