• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Preis für Futtermischer

horizontaler Viehfuttermischer zu verkaufen,Export von Futtermühlen nach Südafrika

in diesem Monat Mai, Wir exportieren und liefern horizontale Futtermischmaschinen und Futtermühlen mit Schneckenförderer und Futterpelletmühle nach Südafrika, die eine kleine Futtermittelproduktionsanlage bilden können, Es kann Geflügelfutterpellets verarbeiten,Viehfutter,Hühnerfutter,Schweinefutter usw. Dieser Typ Viehfuttermischer ist ein horizontaler Typ mit Band,Es hat ein hohes genaues Mischungsverhältnis als ein vertikaler Zufuhrmischer.

Anfrage
  • Spezifikationen

in diesem Monat Mai, Wir exportieren und liefern horizontale Futtermischer und Futtermühle nach Südafrika mit Schneckenförderer und Futterpelletmühle das kann eine kleine Futtermittelproduktionsanlage bilden, Es kann Geflügelfutterpellets verarbeiten,Viehfutter,Hühnerfutter,Schweinefutter usw. Dieser Typ Viehfuttermischer ist ein horizontaler Typ mit Band,Es hat ein hohes genaues Mischungsverhältnis als ein vertikaler Zufuhrmischer.

Preis der Futtermischmaschine

Einwellen-Doppelschnecken-Viehfuttermischer ist ein horizontaler und ein Chargenmischer, haben die spezielle Rotoranweisung und hohen Mischungsgrad. Der Spalt zwischen Rotor und Hauptgehäuse kann eingestellt werden. Unten befindet sich die breite oder vollständig geöffnete Tür, Machen Sie die Materialien bequem zum Gießen. Beide Enden der Maschine sind doppelstöckig ausgeführt, Vermeiden Sie es, Materialien zu entladen. Der Auslass wird pneumatisch gesteuert (auch dynamoelektrisch oder manuell ), Erhöhen Sie die Genauigkeit der Aktion und verbessern Sie die Funktion der Versiegelung. Zusätzlich,Die Ölleitung ist in der Maschine installiert,hat die ganze struktur vernünftig,Figur schön,und zugunsten des Maschinenbetriebs und der Wartung.

Horizontalmischer

Horizontalmischer

Export von kleinen Futtermühlen nach Südafrika

diese Art von Futtermühlenanwendung

Die Tierfuttermühle ist in landwirtschaftlichen Betrieben weit verbreitet, mittelgroße Fütterungsfabrik oder für den Familiengebrauch. Diese Futtermühle kann für viele verschiedene Partikelreduktionen verwendet werden:
♦ Landwirtschaftliche Materialien, wie Mais, Mais, Maisstiel, Erdnussschale, trockenes Gras, Baumwollstiel, etc.
♦ Pharmazeutische und industrielle Materialien, wie chinesische Medizinpflanzen, Quarz, Kohle, Kohlenrückstände, Wald, etc.

Tierfuttermühle

Diese Art von Futtermühle verfügt über Funktionen

● Einfach zu bedienen, geringer spezifischer Stromverbrauch, genaues und gleichmäßiges Schleifen des Produkts
● Angemessenes Design: Die endgültige Materialgröße kann angepasst werden, indem das rechte Siebsieb ausgetauscht wird. Darüber hinaus die Möglichkeit, die Bildschirmgröße zu ändern, und die Option einer Frequenzumrichtersteuerung mit variabler Geschwindigkeit, Ermöglichen Sie dem Brecher die Verarbeitung einer Vielzahl von Materialien.
● Kernteilhämmer bestehen aus hochwertigem Kohlenstoffstahl, Das ist langlebig und verschleißfest. Lange Lebensdauer und Haltbarkeit.

Viehfuttermühle

 

 

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

feed mixer machine price

    horizontal livestock feed mixer for sale,feed grinder export to South Africa

    in this month of May, we export and deliver horizontal feed mixer machine and feed grinder to South Africa with screw conveyor and feed pellet mill which can make up a small feed production plant, it can process poultry feed pellets,cattle feed,chicken feed,pig feed etc.this type livestock feed mixer is horizontal type with ribbon,it has high accurate mixing ratio than vertical feed mixer.

    enquiry
    • Specifications

    in this month of May, we export and deliver horizontal feed mixer machine and feed grinder to South Africa with screw conveyor and feed pellet mill which can make up a small feed production plant, it can process poultry feed pellets,cattle feed,chicken feed,pig feed etc.this type livestock feed mixer is horizontal type with ribbon,it has high accurate mixing ratio than vertical feed mixer.

    feed mixing machine price

    single-shaft twin screw livestock feed mixer is a horizontal and a batch type, have the special rotor instructure and high mixing degree. The cleft between rotor and main body casing can be adjusted. There is the wide-door or full-opened door at the bottom, make the materials convenient for pouring. Both ends of machine are designed double-deck, avoid to discharge materials. The discharge outlet is controlled by the pneumatic way (also dynamoelectric or manual ), make the action more accuracy and sealing functionacting more better. In addition,the oil pipe is installed inside the machine,has the whole structure reasonable,figure beautiful,and in favor of machine operation and maintenance.

    horizontal feed mixer

    horizontal feed mixer

    small feed grinder machine export to South Africa

    this type feed grinder application

    The animal feed grinder is widely employed in farm, middle-sized feeding factory or for family use. This feed grinder can be used for many different particle reduction:
    ♦ Agricultural materials, such as corn, maize, corn stalk, peanut shell, dry grass, cotton stalk, etc.
    ♦ Pharmaceutical and industrial materials, such as Chinese medicine crops, quartz, coal, coal residue, woods, etc.

    animal feed grinder

    this type feed grinder features

    ● Easy to operate, low specific power consumption, accurate and consistent product grinding
    ● Reasonable design: final size of materials can be adjusted according to replacing the right screen sieve. Moreover the ability to change screen size, and the option of a variable speed frequency drive control, enable the crusher to processing a variety of materials.
    ● Core part-hammers are made of high quality carbon alloy steel, which is durable and wear-resistant. Long life and durability.

    cattle feed grinder

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )