• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Maisschleifmaschine für Tierfutter

Getreidemühle Maschine mahlen Mais,Sojabohne,Tierfutterschleifmaschine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (19 Stimmen, durchschnittlich: 4.89 aus 5)
Wird geladen...

Modell:9FQ-360
Art:Hammermühle
Hauptstrom:5.5W drei Phasen

Endproduktgröße:0.4-6.0 mm
Leistungstyp:Elektrizität
Kapazität:300-500 kg / h
benutzt für: Fischfutter machen,Hühnerfutter,Viehfutter,Geflügelfutter
rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Knochenmehl usw.

Anfrage
  • Spezifikationen

Durch jahrelange Erfahrung und Verfeinerung, Unsere Ingenieure haben zwei verschiedene Familien von Hammermühlenbrechern entworfen. Diese kleinen Futterbrecher sind in der Lage, eine Vielzahl von Materialien zu verarbeiten. Dieser kleine Futterbrecher kann Körner mahlen,Mais,Sojabohne,Blätter,es gibt,Stroh,kleine Äste,usw.Wenn Sie nach einer zuverlässigen Leistung und einer soliden Rendite Ihrer Investition suchen, Unsere Hammermühle Cron Grinder Maschine ist die perfekte Antwort für Sie. Mit zahlreichen Modellen zur Auswahl, und eine große Auswahl an Hämmer- und Rostkombinationen, Wir können eine speziell formulierte Mühle anbieten, die Ihren Spezifikationen entspricht, zusammen mit der Kundenbetreuung, um sicherzustellen, dass es während der gesamten Lebensdauer der Maismühlenmaschine der Hammermühle effizient läuft.

MaisschleifmaschineGetreidemühlenmaschine

9Die kleine Maisschleifmaschine der FQ-Serie besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die nicht durch Eisen zerstört wird, Stein, Schalenreste verirrten sich vom Haken in die Maschine, und eine mit der Leistungsbaugruppe, um den Verarbeitungsfluss zu erleichtern. Die Tierfuttermühle wird in Lebensmitteln eingesetzt, Crop Dry und Straw Smashing Processing können auch zum Kartoffelschlagen verwendet werden,Die Viehfuttermühle kann alle Arten von Pelletfuttermaterialien mahlen, wie Mais, Sorghum, Korn, Hülsenfrüchte, Maiskolben,trockenes Weizenstroh,Reisschale,Weizenkleie,kleine Äste,und andere. Gebäude im Rotor, Mahlen Sie den Rohstoff ohne Totwinkel, fertige Produkte wären gleichmäßiger. Die Bedientaste kann vollständig bewegt werden,Die Geflügelfuttermühle ist einfach zu bedienen. Eingebaute Versiegelung vermeiden, dass Staub austritt, Halten Sie die Arbeitsumgebung sauber und ordentlich. Sie können das normale Schleifen fortsetzen, Die Kornschleifmaschine kann auch das Dünnschleifen und das Mikroschleifen fortsetzen. So ist die Maisschleifmaschine in der Rohstoffmahlung der großen und mittleren Futterfabrik weit verbreitet, Alkoholpflanze, Lebensmittelfabrik und so weiter.

wenn Sie große und kommerzielle Schleifmaschine wollen,wir haben große und Brechmaschine mit großer Kapazität

Getreidemahlmaschine Maisschleifmaschine

Das kleine Hammermühle nimmt Hochgeschwindigkeits-Rotationshämmer an, die abstürzen,gekennzeichnet durch einfache Struktur, großes Zerkleinerungsverhältnis und hohe Effizienzmerkmale, Laufen mit nasser und trockener Zerkleinerungsarbeit. Die Hammermühle eignet sich am besten zum Zerkleinern von Materialien mit mittlerer Härte und Sprödigkeit, insbesondere für Bergbaugebiete, Zement, Kohle, Metallurgie, Baustoffe, Straßen, Abteilungen für Kraftstoffchemie. Diese Hammermaschine kann den Rostspalt anpassen, um die Ausgabegröße gemäß den Anforderungen des Benutzers zu ändern.
Hammermühle Tierfuttermühle auf verschiedenen mittleren Härten und schwachen Schleifmitteln anwenden. Die Materialien haben eine Druckfestigkeit von weniger als 100 MPa, Wasser weniger als 15%. Als würde man die Kohle zerkleinern, Salz-, weißes Sub, Gips, Backstein, Kalkstein usw.. Hammermühlen-Getreidemühlenmaschine, die auch zum Zerkleinern von Faserstrukturen verwendet wird, starke Elastizität und Zähigkeit von Holz, Papier oder zerkleinern Sie den Asbestzementabfall, um Asbestfasern usw. zurückzugewinnen.

Getreidemühle MühleFuttermischmaschine zu verkaufen

Spezifikation für kleine Getreidemühlen

Modell-

Leistung

Gewicht(kg)

Größe(mm)

Kapazität(kg / h)

9FQ-320

3kw

50

350*550*850

100–300

9FQ-360

5.5kw

110

650*600*1050

300–500

9FQ-400

7.5kw

160

700*650*1050

500–700

9FQ-420

11kw

180

780*700*1100

600–800

9FQ-500

15kw

210

900*850*1250

800-1000

9FQ-600

22kw

510

1350*950*1550

1000–1500

Arbeitsvideo der Maisschleifmaschine

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

corn grinder machine for animal feed

    grains grinder machine grinding corn,soybean,animal feed grinder machine

    Model:9FQ-360
    type:hammer mill
    Main Power:5.5W three phases

    final product size:0.4-6.0 mm
    power type:electricity
    Capacity:300-500 kg/h
    used for: making fish feed,chicken feed,cattle feed,poultry feed
    raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,bone meal etc

    enquiry
    • Specifications

    Through years of experience and refinement, our engineers have designed two distinct families of Hammer mill Crushers. These smal feed crushers are capable of processing a wide range of materials. this small feed crusher can grind grains,corn,soybean,leaves,hay,straw,small tree branches,etcIf you are looking for reliable performance and a solid return on your investment, our hammer mill cron grinder machine are the perfect answer for you. With numerous models to choose from, and a wide selection of hammers and grate combinations, we can provide a specially formulated mill to fit your specifications, along with customer support to ensure it runs efficiently for the life of the hammer mill corn grinder machine.

    corn grinder machinegrain grinder machine

    9FQ series small corn grinder machine is made of all-steel structure, which will not be destroyed by iron, stone, shell debris strayed into the machine off the hook, and one with the power assembly to facilitate flow of processing. The animal feed grinder machine is used in food, crop dry and straw smashing processing can also be used for potato beating,the livestock feed grinder machine can grind all kinds of materials of pellet feed, such as corn, sorghum, grain, legumes, corn cob,dry wheat straw,rice husk,wheat brans,small tree branches,and others. Building in rotor, grind the raw material with no dead angle, finished products would be more even. Operate button can be moved fully,the poultry feed grinder machine is easy to be operated. In-built sealed avoid dust spill out, keep the working environment tidy and clean.can carry on the ordinary grinding, the grain grinder machine also can carry on the thin grinding and the micro grinding. Thus the corn grinder machine has been widely used in the raw material grinding of the large and medium scale feed factory, alcohol plant, food products factory and so on.

    if you want big and commercial grinder machine,we have big and large capacity crusher machine

    grain grinding machine corn grinding machine

    The small hammer mill adopts high speed rotation hammers crashing,characterized with simple structure, large crushing ratio and high efficiency features, running with wet and dry crushing work. The hammer mill is the best to crush medium hardness and brittleness materials especially apply to mining area, cement, coal, metallurgy, building materials, roads, fuel chemical departments. This hammer machine can be adjust the grate gap to change the output size according user’ requirements.
    Hammer mill animal feed grinder applicate on various medium hardness and weak abrasive materials. The materials anti compressive strength less than 100Mpa, water less than 15%. Like as crushing the coal, salt, white sub, gypsum, brick, limestone etc. Hammer mill grain grinder machine also used for crushing fibrous structure, strong elasticity and toughness of wood, paper or crush the asbestos-cement waste to recover asbestos fiber etc.

    corn grinder millfeed mixing machine for sale

    smal grain grinder specification

    model

    power

    weight(kg)

    Size(mm)

    Capacity(kg/h)

    9FQ-320

    3kw

    50

    350*550*850

    100–300

    9FQ-360

    5.5kw

    110

    650*600*1050

    300–500

    9FQ-400

    7.5kw

    160

    700*650*1050

    500–700

    9FQ-420

    11kw

    180

    780*700*1100

    600–800

    9FQ-500

     15kw

    210

    900*850*1250

    800-1000

    9FQ-600

     22kw

    510

    1350*950*1550

    1000–1500

    working video of corn grinder machine

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )