• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Fischpelletmaschine zu verkaufen

schwimmende Fischpelletmaschine zum Verkauf besten Preis für Malaysia,Indien,Philippinen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 Stimmen, durchschnittlich: 4.77 aus 5)
Wird geladen...

1. Die schwimmende Fischpelletmaschine vom Trockentyp benötigt keinen Dampfkessel, Daher ist die Trockenfischpelletmaschine billiger und einfacher zu bedienen und zu bedienen.
2. Das Futterpellet, das mit einer schwimmenden Fischpelletmaschine vom Nass-Typ hergestellt wird, ist glatter und von besserer Qualität, da das Material im Conditioner im Vergleich zum Trockenextruder ausreichend gereift und gemischt ist.
3. Die Kapazität der schwimmenden Fischpelletmaschine vom trockenen Typ ist geringer als die der nassen Fischpelletmaschine, Daher ist die Trockenfisch-Pelletmaschine für kleine und mittlere Benutzer oder Fabriken in der Regel besser und wirtschaftlicher.

Anfrage
  • Spezifikationen

Die schwimmende Fischpelletmaschine wird zur Herstellung von Getreide zu hochwertigen Wasserfutterpellets für Fische verwendet,Wels, Garnelen,Krabben etc.Mit Mais,Sojabohne, Bohnenkuchen) Tierreste als Rohstoffe,kann sie in verschiedenen Futterpellets produzieren ,Neuartige Form, einzigartiger Geschmack, reichhaltige Ernährung und exquisit. Geeignet für professionelle Landwirte, kleine und mittelgroße Futtermühlen und Forschungseinrichtungen. Mit dieser Fischpelletmaschine werden expandierte Futterpartikel hergestellt, ordentlich und glatt bilden, schweben über 12 Stunden versenken kein Wasser, das das Wasser verschmutzt, Sterilisation zur Reduzierung von Fischkrankheiten, um höhere Gewinnspannen zu erzielen, Futtermittelhersteller und Landwirte verfolgen eine kostengünstigere Ausrüstung. In den vergangenen Jahren, Fischpelletmaschine wurde in vielen Aquakultur- und Futterpflanzen auf der ganzen Welt verwendet. Beispielsweise, mit der rasanten Entwicklung der Fischfarmen in Indonesien, Der kommerzielle Fischmehlsektor ist immer erfolgreicher geworden. Verbesserung der Quantität und Qualität seiner Exporte und Wettbewerbsfähigkeit im regionalen Handel, Es ist wichtig und dringend, die Ausrüstung für Fischmehl zu modernisieren und die Produktionstechniken anzupassen. Ein weiteres großes Land der Aquakultur ist Nigeria, aufgrund der Unterstützung ihrer Regierung und der hervorragenden Verfügbarkeit lokaler Rohstoffe, Die Produktion von schwimmendem Fischfutter in Nigeria ist ein profitables Geschäft. Deshalb, Die Anzahl der Pelletmaschinen mit schwimmendem Fisch hat zugenommen.

schwimmende Fischpelletmaschine zu verkaufen

Rohstoffe für Fischpelletmaschine

Das Rohmaterial können verschiedene Arten des Kornpulvers sein( Maispulver , Mehl, Maisstärke, Reiskleie, ),Fleischmehl, Knochenmehl, Fischmahlzeit, Sojabohnenmehl , vor dem Einfüllen des Rohmaterials in die Pelletsmaschine , Der Rohstoff sollte 60-80mesh mit sein 20-25%.

Fischpelletmaschine zu verkaufen

Was ist der Unterschied zwischen trockenem und nassem Typ?

1. Die schwimmende Fischpelletmaschine vom Trockentyp benötigt keinen Dampfkessel, Daher ist die Trockenfischpelletmaschine billiger und einfacher zu bedienen und zu bedienen.

2. Das Futterpellet, das mit einer schwimmenden Fischfutterpelletmaschine vom nassen Typ hergestellt wird, ist glatter und von besserer Qualität, da das Material im Conditioner im Vergleich zum Trockenextruder ausreichend gereift und gemischt ist.

3. Die Kapazität der schwimmenden Trockenfischpelletmaschine vom trockenen Typ ist geringer als die der nassen Fischfutterpelletmaschine, Daher ist die Trockenfisch-Pelletmaschine für kleine und mittlere Benutzer oder Fabriken in der Regel besser und wirtschaftlicher.

Fisch Pellet Maschine Preis

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
fish pellet machine for sale

floating fish pellet machine for sale best price for malaysia,india,philippines

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

1. Dry type floating fish pellet machine does not need the steam boiler, so the dry type fish pellet machine is cheaper and easier to use and operate.
2. The feed pellet made by wet type floating fish pellet machine is more smooth and with better quality because the material is ripen and mixed enough in the conditioner compared with the dry type extruder.
3. The capacity of the dry type floating fish pellet machine is lower than the wet type fish pellet machine, so usually the dry type fish feed pellet machine is better and economic for the small and medium size user or factory.

enquiry
  • Specifications

Floating fish pellet machine is used for producing grains into high-grade aquatic feed pellets for fish,catfish, shrimps,crab etc.With corn,soybean, bean cake) animal scraps as raw materials,can produce them in to variety of feed pellets ,Novel shape, unique taste, rich nutrition and exquisite.Suitable for professional farmers, small and mediumsized feed mills and research institutions.Use this fish pellet machine production expanded feed particles, forming neat and smooth, floating over 12 hours don’t sink water polluting the water, sterilization to reduce fish disease.in order to have a higher profit margins, feed manufacturers and farmers have been pursuing a more cost-effective equipment. In recent years, floating fish pellet machine was used in many aquaculture and feed plants over the world. For example, with the rapid development of fish farms in Indonesia, commercial fish meal sector has been more and more prosperous. To improve the quantity and quality of its exports and to remain competitive in regional trade, it is essential and urgent to modernize fish meal equipment and adapt production techniques. Another large aquaculture country is Nigeria, due to their government’s support and great local raw materials available, floating fish feed production in Nigeria is profitable business. Therefore, the number of using floating fish pellet machine has been increasing.

floating fish pellet machine for sale

Raw Materials for fish pellet machine

The raw material can be different kinds of the grain powder( corn powder , Flour, corn starch, rice bran, ),meat meal, bone meal, fish meal, soybean meal , before feding the raw material into the pellets machine , the raw material should be 60-80mesh with 20-25%.

fish pellet machine for sale

what is the difference between dry type and wet type

1. Dry type floating fish pellet machine does not need the steam boiler, so the dry type fish pellet machine is cheaper and easier to use and operate.

2. The feed pellet made by wet type floating fish feed pellet machine is more smooth and with better quality because the material is ripen and mixed enough in the conditioner compared with the dry type extruder.

3. The capacity of the dry type floating fish pellet machine is lower than the wet type fish feed pellet machine, so usually the dry type fish feed pellet machine is better and economic for the small and medium size user or factory.

fish pellet machine price

 

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )