• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle

Kenntnisse über den Kauf von Kaninchenfutter-Pelletmühlen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 Stimmen, durchschnittlich: 4.78 aus 5)
Wird geladen...

Wie viel wissen Sie, wenn Sie sich für den Kauf einer Kaninchenfutter-Pelletmühle entscheiden?? viele Menschen, die wenig Erfahrung in der Herstellung von Futterpellets haben,Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Fragen zur Pelletmühle zur Herstellung von Futterpellets

Anfrage
  • Spezifikationen

Jetzt füttern viele Menschen Tiere wie Schweine,Schaf,Hähnchen,Hase, Diese Tiere füttern sind große Nachfrage und große Sache, Einige Leute kaufen ihnen Futterpellets in einer Pelletproduktionsfabrik, Einige entscheiden sich jedoch dafür, ihre eigenen Futterpellets für ihre Tiere herzustellen.

Wie viel wissen Sie dann, wenn Sie sich für den Kauf einer Pelletmühle für Kaninchenfutter entscheiden?? viele Menschen, die wenig Erfahrung in der Herstellung von Futterpellets haben,Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Fragen zu Pelletmühle zur Herstellung von Futterpellets,Michael hat uns einmal solche Fragen gestellt, die Sie vielleicht haben werden:

Kaninchen füttern Kaninchenfutterpellets

1.Sind ihre Vorteile der Diesel oder der elektrische, außer dass der Diesel leichter ist? Vorteil zwischen Diesel und Strom, ist so einfach und bequem zu bewegen, Außerdem ,Es ist gut für den Bereich ohne Strom oder den Bereich mit hohen Strompreisen.

2.Werden die Pellets klein produziert?? Ich erwähnte, dass es hauptsächlich für Kaninchen ist, Haben Sie einige Kunden, die Kaninchenpellets mit der Maschine herstellen? Die produzierten Pellets können 2,5 bis 8 mm betragen,Auswahl nach Ihren Wünschen

3.Sind einige Teile, die sich häufig abnutzen, die ich zusammen mit der Maschine bestellen müsste. Die Hauptteile sind die Walze und die Matrize, Sie können ungefähr sein 6-8 Monate unter der Bedingung, kontinuierlich zu arbeiten.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill

knowledge of buying rabbit feed pellet mill

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.75 out of 5)
Loading...

how much do you know when you decide to buy a rabbit feed pellet mill? many people who have little experience in making feed pellets,different people have different questions about pellet mill for making feed pellets

enquiry
  • Specifications

now there are many people feed animals like pig,sheep,chicken,rabbit, these animals feed are big demand and big thing, some people buy them feed pellets from a pellet production factory, but some choose to make their own feed pellets for their animals.

then how much do you know when you decide to buy a rabbit feed pellet mill? many people who have little experience in making feed pellets,different people have different questions about pellet mill for making feed pellets,Michael once consulted us such questions which are maybe you will have:

feeding rabbit rabbit feed pellets

1.Are their any advantage the diesel or electrical one have except that the diesel one is lighter? advantage between diesel and electricity, is that easy and convient to move, besides ,its good for the area lacking of electricity or the area of high electricity price.

2.Are the pellets produced small? i mentioned it is primarily for rabbits, do you have some clients making rabbit pellets using the machine.the pellets produces can be 2.5–8mm,choosing according to your requirement

3.Are their some parts that wear out frequently which I would need to order together with the machine.the mainly parts are the roller and die, they are can be about 6-8 months on the condition of continuously working.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )