Futterpelletmühlen zum Verkauf

Tierfutter Pellet Mühle Maschine Herstellung von Geflügelfutter Pellet

Modell:VTKLP 230
Leistung:11kw dreiphasig
Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor oder Benzinmotor
Kapazität:300–500kg / h
endgültige Pelletgröße:2-8mm
Übergröße:1000*550*900mm
rohes Material:Getreidepulver,Strohmehl,Alfalfa,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc
Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12-15%

 

Anfrage
  • Spezifikationen

Warum Futterpellets für Nutztiere und Geflügel herstellen??

Wenn es um Landwirtschaft geht, Jeder Landwirt sollte die gute und ordnungsgemäße landwirtschaftliche Praxis kennen, die zu Gesundheit und energetischen Tieren führen kann. Wenn die Landwirtschaft auf geschäftliche Weise betrieben wird, sollten wir sie so praktizieren, dass sie uns Erträge bringt. Eine der goldenen Regeln in der Landwirtschaft ist es, die richtigen Fütterungstechniken zu kennen und zu wissen, wie diese Fütterung in Ihrer Landwirtschaft eine große Hilfe sein wird. Sie müssen wissen, in welchem ​​Futterzustand Sie Ihre Tiere füttern können. Seit vielen Jahren ist es eine allgemeine goldene Regel, dass Pellets mehr Vorteile für Ihre Tiere sind. Das Füttern Ihrer Tiere mit Pellets ist wissenschaftlich erwiesenermaßen von großem Vorteil, da es Ihren Tieren hilft, das ihnen gegebene Futter leicht zu verdauen und auch zu helfen in zunehmender Nachgiebigkeit. Um diese Pellets aus den Roh- / Rohölvorräten der Farm zu extrudieren, muss eine große Futterpelletmühle vorhanden sein.

Hersteller von Viehfutteranlagen

Wir haben unsere Pelletmühlenmaschine für Tierfutter nach Südafrika exportiert, Philippinen, Indien, Malaysia, Nigeria, Truthahn, Chile, Maputo, Australien, Pakistan, Tansania, simbabwisch, Amerika, Venezuela, Thailand, Myanmar, Vietnam, usw. fast auf der ganzen Welt
Die Vorteile dieser Pelletmaschine für Tierfutter sehen gut aus, einfach in der Struktur, Die Pelletmühle für Tierfutter ist sehr einfach zu bedienen und zu warten, sicher in der Solidität, klein im Volumen. und die Tierfutterpelletmühle hat ein geringes Gewicht usw.. Keine spezielle Schulung erforderlich und Bedienung über das Handbuch möglich,Die Pellet-Herstellungsmaschine für Tierfutter nimmt die trockenen Materialien auf. Die Feuchtigkeit von

Pelletmühlen füttern

Die Rohstoffe für diese Pelletmaschine für Tierfutter liegen nicht unter dem nationalen Standard von 13%. Es wird ein differenzieller und universeller Gelenkantrieb angewendet. Die Pelletmühle für Futtermittel kann mit einem Elektromotor oder einem Dieselmotor angetrieben werden. Der Einsatz einer einzigartigen Technologie kann das Ganze vervollständigen Prozess der Niedertemperaturtrocknung, Abkühlen und Sieben in einem Durchgang. Die Ergebnisse zeigen, dass Tierfutter Pelletmaschine wird ausgiebig auf die Verwendung von Entenfutter-Pellet-Herstellungsmaschinen in der Tierhaltung angewendet, Die Tierfutter-Pelletmühle ist die ideale Wahl für die Herstellung von Tierfutter wie Entenfutter, Hühnerfutter,Fischfutter usw. Dieses Verfahren ist einfach in der Bedienung und kostengünstig mit einer hohen Überlebensrate des Bakteriums der Biomasse-Mikroorganismen >90%.

Pelletmaschine für Tierfutter

Spezifikation der Pelletmühle für Tierfutter

Modell:VTKLP 230
Leistung:11kw dreiphasig
Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor oder Benzinmotor
Kapazität:300–500kg / h
endgültige Pelletgröße:2-8mm
Werkzeugdurchmesser:230mm
Wellendrehzahl:320U / min
Übergröße:1000*550*900mm
Gewicht:450kg
rohes Material:Getreidepulver,Strohmehl,Alfalfa,Reisschale,Grasmehl,Sonnenblume,etc
Rohstofffeuchtigkeit erforderlich:12-15%

 

Maschine zur Herstellung von Tierfutter

Merkmale der Tierfutterpelletmaschine

* Die Pelletmühle für Tierfutter sieht gut aus, einfach in der Struktur,
* Diese Pelletmaschine für Tierfutter ist einfach zu bedienen und zu warten, sicher in der Solidität,
* Die Pelletmühle für Tierfutter hat ein geringes Volumen. und leicht in etc..
* Keine spezielle Schulung erforderlich und Bedienung über das Handbuch möglich,
* Die Futterpelletmaschine hat viele Vorteile in Bezug auf die Futterherstellungsmaschine. Die Tierfuttermaschine hat einen einfachen Aufbau, breite Anpassungsfähigkeit, und geräuscharm.
* Als Futtermittel, Futterpellets haben einzigartige Vorteile. Der innere Reifegrad des Briketts ist voll. Diese Eigenschaften können die Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen verbessern, und kann den allgemeinen Krankheitserreger reduzieren. Was ist mehr, Pellets sind für Nutztiere leicht verdaulich.
*Kostengünstig, bequemer Betrieb und Wartung
*Hohe Ausbeute, energiesparend und umweltfreundlich
* Es deckt einen kleinen Bereich ab
* Es stehen verschiedene Stromquellen zur Verfügung: Elektromotor, Dieselmotor, Zapfwelle, Benzinmotor, Sie können nach Ihren eigenen Bedürfnissen wählen
* Die Walze und die Matrize: Die flache Matrize besteht aus hochwertigem verschleißfestem legiertem Stahl und wird durch spezielle Wärmebehandlung verarbeitet.
* Der Trichter nimmt Verdickungsmaterial auf, um ihn zu stärken.
* Der Hauptkasten verfügt über eine hochwertige Schweißstruktur mit geringer Geräuschentwicklung und Stoßdämpfung.
* Die elektrischen Komponenten übernehmen die bekannten Marken CHINT AND SIEMENS und werden durch Parkerisieren verarbeitet, Säurebeizen und Sprühen von Kunststoffen. Es ist auch mit Strahlungsstruktur ausgelegt.

Pelletmaschine für Tierfutter

Anwendung der Tierfutterpelletmühle

★ Die Pelletmühle für Tierfutter eignet sich zur Verarbeitung verschiedener Arten von festem Getreide zu kleinen Futterpellets für Geflügel wie Hühnchen, Ente, Gänse, Wachteln und Vieh einschließlich Rinder, Kuh, Hase, Schwein, etc.
★ Die Rohstoffe für diese Pelletmaschine für Tierfutter sind leicht zu beschaffen, wie Mais, Mais, Weizenkleie, Reis, Bohnen, etc.
★ Die elektrische Pelletmühle für Geflügelfutter ist beliebt, Zuchtbetrieb, und Geflügelfarm.

Mehr über diese Futterpelletmaschine

Wie man Futterpellets herstellt? Die Geflügelfutter-Pelletmaschine kann Ihre Anforderungen erfüllen. Die Futterpelletmaschine hat viele Arten. In Bezug auf den Zweck, Futterpelletmaschine kann unterteilt werden in Hühnerfuttermühle, Fischfuttermaschine und Schweinepelletmühle. Wie für die Rohstoffe, Pflanzen wie Maisstängel, Stroh, Erdnussschalen, Maiskolben, Wattebäusche, Unkraut, Geäst, Blätter, Sägespäne, und Rinde kann der Hauptrohstoff für Futterpellets sein. Das Futterpellet fördert die Verdauung und Aufnahme von Nutztieren, Daher ist die Futtermühle bei den Landwirten beliebt. Für den Bauern, Sie können mehr Gewinne erzielen. So ist die Tierfutter-Pelletmaschine in sehr beliebt 1990, und es gibt viele Lieferanten von Futterpellets, die anfangen, die Pellets zu verkaufen.

Pelletiermaschine

Die Futterpelletmühle ist eine wichtige Maschine für die Herstellung von Tierfutter. Sie stellt Tierfutter aus vielen verschiedenen Materialien her ,wie Mais, Sojabohne, Mais, Gerste usw.. Der Vorteil unserer Geflügelfutter-Pelletmaschine ist der geringere Verschleiß der Walzen und Matrizen, und reduzierter Energieverbrauch. Diese Faktoren haben dazu geführt, dass Ringdüsen-Pelletmühlen in den meisten großen Pelletproduktionslinien eingesetzt werden. Eine Geflügelfutter-Pelletmaschine ist die wichtigste Ausrüstung, die Sie jemals für Ihren Geschäftsbetrieb benötigen werden. Wir haben Erfahrung in verschiedenen Aspekten des Pellet-Produktionsprozesses von Biomassematerialien und Feeder-Pellets. Wir haben auch Geräte wie Hammermühlen, Mischer, Pelletmühlen,Kühler und halbautomatische Absacklösungen.

Video der Pelletmaschine für Tierfutter

Die Vorteile dieser Pelletmaschine für Tierfutter sehen gut aus, Einfache Struktur zur Herstellung von Geflügelfutterpellets für eine Geflügelfarm

 

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

feed pellet mills for sale

    Animal Feed Pellet Mill Machine Supplier Making Poultry Feed Pellet

    Model:VTKLP 230
    Power:11kw three phase
    power type:electricity,diesel engine or petrol engine
    Capacity:300–500kg/h
    final pellets size:2-8mm
    Outsize:1000*550*900mm
    raw materials:grains powder,straw meal,alfalfa,rice husk,grass meal,sunflower,etc
    raw materials moisture required:12-15%

    enquiry
    • Specifications

    Why Make Feed Pellet For Livestock And Poultry Animals?

    When it comes to farming, each and every farmer should know the good and proper farming practice that can lead to health and energetic animals. If farming is done in a business manner we should practice it in a way that it will give us returns. One of the golden rules in farming is to know the proper feeding techniques and have the knowledge of how that feeding will be of great help in your farming. You need to know in which state of food to feed your animals. For many years it has been a general golden rule that pellets are more advantages to your animals.Feeding your animals with pellets is scientifically proven to be of significant advantageous since it will help your animals in easy digestion of the food given to them and also help in increasing level of yielding capacity. To extrude these pellets from the raw/crude stocks found in the farm one need to have a sizeable feed pellet mill.

    cattle feed plant manufacturer

    we exported our animal feed pellet mill machine to South Africa, Philippines, India, Malaysia, Nigeria, Turkey, Chile, Maputo, Australia, Pakistan, Tansania, Zimbabwei, America, Venezuela, Thailand, Myanmar, Vietnam, etc almost all over the world
    the advantages of this animal feed pellet machine are nice looking in shape, simple in structure, the animal feed pellet mill is very easy in operation and service, safe in solidity, small in volume. and the animal feed pellet mill has light weight etc. No special training needed and operation available through manual,The animal feed pellet making machine accepts the dry materials.The moisture of

    feed pellet mills

    raw materials for this animal feed pellet machine is not less than the national standard of 13%.Differential and universal joint driver is adopted.the feed pellet mill can be driven by electric motor or diesel engine.the use of unique technology can complete the whole process of low-temperature drying, cooling and screening in one passage. The results show that animal feed pellet making machine is extensively applied to use of duck feed pellet making machine in animal husbandry, The animal feed pellet mill is the ideal choice for making animal food like duck feed, chicken feed,fish feed and so on .this process is easy in operation and low in cost with a high survival rate of biomass microorganism bacterium >90%.

    animal feed pellet machine

    Specification of animal feed pellet mill

    Model:VTKLP 230
    Power:11kw three phase
    power type:electricity,diesel engine or petrol engine
    Capacity:300–500kg/h
    final pellets size:2-8mm
    die diameter:230mm
    Shaft speed:320r/min
    Outsize:1000*550*900mm
    Weight:450kg
    raw materials:grains powder,straw meal,alfalfa,rice husk,grass meal,sunflower,etc
    raw materials moisture required:12-15%

     

    animal feed making machine

    Features of animal feed pellet machine

    * the animal feed pellet mill has nice looking in shape, simple in structure,
    * this animal feed pellet machine is easy in operation and service, safe in solidity,
    * the animal feed pellet mill is small in volume. and light in weight etc.
    * No special training needed and operation available through manual,
    *The feed pellet machine has many advantages in term of the feed making machine. The animal feed making machine has a simple structure, wide adaptability, and low noise.
    *As the feedstuff, feed pellets have unique advantages. The internal ripening degree of briquette is full. These characters can improve the digestion and absorption of nutrients, and can reduce the general pathogenic. What’s more, pellets are easy to digest for livestock.
    *Low cost, convenient operation and maintenance
    *High yield, energy-saving and environmental friendly
    *It covers a small area
    *Various power sources are available: electric motor, diesel engine, PTO, gasoline engine, you can choose according to your own needs
    *The roller and die: flat die adopts high quality wear-resisting alloy steel and processed by special heat treatment.
    *The hopper adopts thickening material to help strengthen it.
    *The main box adopts high quality welding structure to have low noise and shock-absorbing ability.
    *The electrical components adopt famous CHINT AND SIEMENS brands and processed by parkerising, acid pickling and spraying plastics. It is also designed with radiation structure.

    animal feed pellet machine

    Application of animal feed pellet mill

    ★ the animal feed pellet mill is suitable for processing various kinds of solid grain  into small feed pellets for poultry like chicken, duck, geese, quail and livestock including cattle, cow, rabbit, pig, etc.
    ★ The raw materials for this animal feed pellet machine are easy to obtain, like corn, maize, wheat bran, rice, beans, etc.
    ★ Electric poultry feed pellet mill is popular, breeding farm, and poultry farm.

    More about this feed pellet machine

    How to make feed pellets? The poultry feed pellet machine can reach your requirements. The feed pellet machine has many types. In term of the purpose, feed pellet machine can be divided into chicken feed mill, fish feed machine and pig pellet mill. As for the raw materials, Crops such as corn stalks, straw, peanut shells, corn cob, cotton rods, weeds, branches, leaves, sawdust, and bark can be the main raw materials for feed pellets. The feed pellet is conducive to the digestion and absorption of livestock, so the feed mill is popular among the farmer. For the farmer, they can get more profits. So the animal feed pellet machine is popular in 1990, and there are many feed pellets suppliers start to sell the pellets.

    pelletizing machine

    feed pellet mill is an important machine of animal feed production lines.It make animal feed by many kinds of materials ,such as corn, soybean, maize, barley etc.  Our poultry feed pellet machine advantage is reduced roller and die wear, and reduced energy consumption. These factors have led to ring die pellet mills being adopted in most large scale pellet production lines. A poultry feed pellet machine is the most important equipment you’ll ever need in your business operation. we have experience in various aspects of the pellet production process of biomass materials and feeder pellets.We also have equipment such as hammer mills, mixers, pellet mills,coolers and semi-automated bagging solutions.

    video of animal feed pellet machine

    the advantages of this animal feed pellet machine are nice looking in shape, simple in structure making poultry feed pellet for a poultry farm

     

     

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )