• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Vorschubbrecher-Mischmaschine

Futtermühlenmischer zu verkaufen,kleine Futtermühle für Geflügelfutter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (36 Stimmen, durchschnittlich: 4.72 aus 5)
Wird geladen...

Modell:9FQ-1000
Art:Hammermühle,vertikales Mischen
Crushing Power:11 KW drei Phasen

Mischleistung: 3 kw
Endproduktgröße:0.4-6.0 mm
Leistungstyp:Elektrizität,Dieselmotor
Kapazität:1000-1250 kg / h
benutzt für: Fischfutter machen,Hühnerfutter,Viehfutter,Geflügelfutter
rohes Material:Körner,Mais,Sojabohne,Strohmehl,Alfalfa, etc

Anfrage
  • Spezifikationen

kleine Futtermühle(Hammermühlentyp)

9Die kleine Futtermühle der FQ-Serie besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die nicht durch Eisen zerstört wird, Stein, Schalenreste verirrten sich vom Haken in die Maschine, und eine mit der Leistungsbaugruppe, um den Verarbeitungsfluss zu erleichtern. Die Geflügelfuttermühle wird in Lebensmitteln eingesetzt, Crop Dry und Straw Smashing Processing können auch zum Kartoffelschlagen verwendet werden,Die Viehfuttermühle kann alle Arten von Pelletfuttermaterialien mahlen, wie Mais, Sorghum, Korn, Hülsenfrüchte, Maiskolben,trockenes Weizenstroh,Reisschale,Weizenkleie,kleine Äste,und andere. Gebäude im Rotor, Mahlen Sie den Rohstoff ohne Totwinkel, fertige Produkte wären gleichmäßiger. Die Bedientaste kann vollständig bewegt werden,Die Geflügelfuttermühle ist einfach zu bedienen. Eingebaute Versiegelung vermeiden, dass Staub austritt, Halten Sie die Arbeitsumgebung sauber und ordentlich. Sie können das normale Schleifen fortsetzen, kann auch das Dünnschleifen und das Mikroschleifen fortsetzen. So ist die kleine landwirtschaftliche Futtermühle in großem Umfang beim Rohstoffmahlen der großen und mittleren Futterfabrik eingesetzt worden, Alkoholpflanze, Lebensmittelfabrik und so weiter.

Vorschubmaschine

kleine Spezifikation für Futtermittelmühlen

Modell-

Leistung

Gewicht(kg)

Größe(mm)

Kapazität(kg / h)

9FQ-320

3kw

50

350*550*850

100–300

9FQ-360

5.5kw

110

650*600*1050

300–500

9FQ-400

7.5kw

160

700*650*1050

500–700

9FQ-420

11kw

180

780*700*1100

600–800

9FQ-500

15kw

210

900*850*1250

800-1000

9FQ-600

22kw

510

1350*950*1550

1000–1500

Brecher und Mischer zuführen

Wassertropfenmühle

Die von uns hergestellten Getreidemühlen-Getreidemühlenmaschinen mit Wassertropfen werden hauptsächlich zum Mahlen von Mais verwendet,Sojabohne,Weizen,Reisschale usw. in kleinen und mittleren Fabriken zur Verarbeitung von Tier- und Wasserfutter. Wassertropfen-Hammermühlen sind Maschinen, die darauf abzielen, Materialien durch die Kollision zwischen dem Hochgeschwindigkeitshammer und Materialien zu zerkleinern. Es ist für tierische Hühner geeignet,Schwein,Vogel,das Vieh,Hirsch,Pferdefutter. Das spezielle Wassertropfen-Design von Viehfutter-Hammermühlen kann einen größeren Raum für die Mahlkammer gewährleisten und die Arbeitseffizienz verbessern 40%. Dies ist in großen und mittleren Futtermittelverarbeitungsbetrieben und -fabriken eine Notwendigkeit.

Futterbrecher zu verkaufen

Spezifikation der Wassertropfen-Futtermühle

Modell

SDFS

56*36

SDFS

56*40

SDFS

60*30

SDFS

60*45

SDFS

60*60

SDFS

60*75

Kapazität(t / h)

2.5–5

4–7

2–5.5

5–9

6–10

8–13

Leistung (kw)

18.5/22

30/37

18.5/22

45/55

75/90

90/110

Rotordurchmesser

(mm)

560

560

600

600

600

600

Fasenbreite

(mm)

360

400

300

450

600

750

Hammergeschwindigkeit

(Frau)

86

86

94

94

94

94

Rotordrehzahl

(U / min)

2980

2980

2980

2980

2980

2980

Sieblochgröße

(mm)

φ1,2, φ1,5, φ2,0, φ2,5, φ3,0, φ3,5, φ4,0

Geflügelfutter-Brecher

Mischfutter und Mischmaschine

Diese Futterbrecher- und Mischmaschine ist zu einer Maschine zusammengefasst, die hauptsächlich zum gleichzeitigen Zerkleinern und Mischen aller Arten von trockenem Tierfutter verwendet wird. Förderschnecke, Brecher und Mischer sind in einem konzentriert, So nimmt es einen kleinen Platz ein und ist einfach zu installieren und zu tragen. Und der Futterbrecher und -mischer kann das Rohmaterial selbst aufnehmen. Der vertikale Futterzerkleinerer, Die kleine Fläche ist für die Herstellung von Allround-Nahrungsmitteln geeignet. Die Ausgabe erfolgt von 250 kg bis 1000 kg / Zeit,Die Mischmaschine für Futtermühlen ist eine ganze Verarbeitungsanlage, die mit der Funktion des Zerkleinerns und Mischens kombiniert ist. Die Futtermühle ist für den kleinen Betrieb und die Futterfabrik geeignet. Die Vorschubschleifmaschine nimmt die Strukturen des Rotierens und Herauswerfens an, um das Material auf und ab wabern zu lassen, bewege dich nach links und rechts,weil es Brecher mit Mischer kombiniert,So kann der Futterbrecher-Mischer eine einfache kleine Pellet-Produktionsanlage mit bilden Futterpelletmühle

Vorschubbrecher-Mischmaschine

Vorschubbrecher- und Mischerspezifikation

Art

Kapazität

Leistung

Größe

Gewicht

9FH-500

0.5~ 0,75

7.5kw + 3kw

2.3×1.05×2.5m

230 kg

9FH-750

0.75~ 1,0

11kw + 3kw

2.35×1.16×2.6m

260 kg

9FH-1000

1.0~ 1,25

11kw + 3kw

2.4×1.3×2.9m

320 kg

9FH-1500

1.25~ 1.5

11kw + 4kw

2.65×1.45×3.0m

380 kg

9FH-2000

1.5~ 2,0

15kw + 4kw

2.8×1.75×3.1m

430 kg

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

feed crusher mixer machine

    feed grinder mixer for sale,small farm feed grinder for poultry feed

    Model:9FQ-1000
    type:hammer mill,vertical mixing
    Crushing Power:11 KW three phases

    Mixing Power: 3 kw
    final product size:0.4-6.0 mm
    power type:electricity,diesel engine
    Capacity:1000-1250 kg/h
    used for: making fish feed,chicken feed,cattle feed,poultry feed
    raw materials:grains,corn,soybean,straw meal,alfalfa, etc

    enquiry
    • Specifications

    small farm feed grinder(hammer mill type)

    9FQ series small farm feed grinder is made of all-steel structure, which will not be destroyed by iron, stone, shell debris strayed into the machine off the hook, and one with the power assembly to facilitate flow of processing. The poultry feed grinder machine is used in food, crop dry and straw smashing processing can also be used for potato beating,the livestock feed grinder can grind all kinds of materials of pellet feed, such as corn, sorghum, grain, legumes, corn cob,dry wheat straw,rice husk,wheat brans,small tree branches,and others. Building in rotor, grind the raw material with no dead angle, finished products would be more even. Operate button can be moved fully,the poultry feed grinder machine is easy to be operated. In-built sealed avoid dust spill out, keep the working environment tidy and clean.can carry on the ordinary grinding, also can carry on the thin grinding and the micro grinding. Thus the small farm feed grinder machine has been widely used in the raw material grinding of the large and medium scale feed factory, alcohol plant, food products factory and so on.

    feed crusher machine

    smal farm feed grinder specification

    model

    power

    weight(kg)

    Size(mm)

    Capacity(kg/h)

    9FQ-320

    3kw

    50

    350*550*850

    100–300

    9FQ-360

    5.5kw

    110

    650*600*1050

    300–500

    9FQ-400

    7.5kw

    160

    700*650*1050

    500–700

    9FQ-420

    11kw

    180

    780*700*1100

    600–800

    9FQ-500

     15kw

    210

    900*850*1250

    800-1000

    9FQ-600

     22kw

    510

    1350*950*1550

    1000–1500

    feed crusher and mixer

    water drop feed grinder

    water drop type grain feed grinder machine hammer mills we produced is Mainly used for grinding maize,soybean,wheat,rice husk etc in small and medium-sized animal and aquatic feed processing factories.water drop hammermills is a machine aiming at crushing materials by the collision between the high-speed hammer and materials. It is suitable for animal chicken,pig,bird,cattle,deer,horse forage.The special water drop type design of livestock forage hammermills can ensure a larger space for grinding chamber and improves working efficiency by 40%. It is a necessity in large and medium sized feed processing plants and factories.

    feed crusher for sale

    water drop feed grinder specification

    Model

    SDFS

    56*36

    SDFS

    56*40

    SDFS

    60*30

    SDFS

    60*45

    SDFS

    60*60

    SDFS

    60*75

    Capacity(t/h)

    2.5–5

    4–7

    2–5.5

    5–9

    6–10

    8–13

    Power (kw)

    18.5/22

    30/37

    18.5/22

    45/55

    75/90

    90/110

    rotor diameter

    (mm)

    560

    560

    600

    600

    600

    600

    Champer Width

     (mm)

    360

    400

    300

    450

    600

    750

    hammer speed

    (m/s)

    86

    86

    94

    94

    94

    94

    rotor speed

    (r/min)

    2980

    2980

    2980

    2980

    2980

    2980

    Sieve hole size

     (mm)

    φ1.2,φ1.5,φ2.0,φ2.5,φ3.0,φ3.5,φ4.0

    poultry feed crusher machine

    combined feed grinder and mixer machine

    This feed crusher and mixer machine is combined into one which is mainly used for crushing and mixing at one time  all kinds of dry animal feed. Screw conveyor, crusher and mixer are concentrated in one, so it occupy a small place and easy to install and carry. And the feed crusher and mixer can absorb the raw material by itself The vertical feed crushing mixer, which takes small area is suitable for producing all-around nutrition feedstock. The output is from 250kg-1000kg/time,the feed grinder mixer machine is a whole processing equipment combined with the function of crushing and mixing. the feed grinder mixer machine is suitable for the small farm and feed factory. The feed grinder machine adopts the structures of rotary and throwing out to make the material billow up and down, move left and right,because it combines crusher with mixer,so the feed crusher mixer can make up a simple small pellet production plant with feed pellet mill

    feed crusher mixer machine

     feed crusher and mixer specification

    Type

    Capacity

    Power

    Size 

    Weight

    9FH-500

    0.5~0.75

    7.5kw+3kw

    2.3×1.05×2.5m

    230 kg

    9FH-750

    0.75~1.0

    11kw+3kw

    2.35×1.16×2.6m

    260 kg

    9FH-1000

    1.0~1.25

    11kw+3kw

    2.4×1.3×2.9m

    320 kg

    9FH-1500

    1.25~1.5

    11kw+4kw

    2.65×1.45×3.0m

    380 kg

    9FH-2000

    1.5~2.0

    15kw+4kw

    2.8×1.75×3.1m

    430 kg

     

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )