• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletverpackungsmaschine

kleine Pulververpackungsmaschine,Hersteller von Pulververpackungsmaschinen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 Stimmen, durchschnittlich: 4.65 aus 5)
Wird geladen...

Die kleine Pulververpackungsmaschine ist eine automatische Verpackungsmaschine, die für große und mittlere Futterpelletproduktionsanlagen und die Pulverfutterproduktion geeignet ist,oder andere Pulvermaterialien. Eine kleine Pulververpackungsmaschine wird immer auf ein automatisches Wiege- und Verpackungssystem angewendet, das mit dem Transportmechanismus und der Nähmaschine kombiniert ist.

Anfrage
  • Spezifikationen

kleine Pulververpackungsmaschine Anwendung

kleine Pulververpackungsmaschine ist eine automatische Verpackungsmaschine das für große und mittlere Futterpelletproduktionsanlagen und Pulverfutterproduktion geeignet ist,oder andere Pulvermaterialien. Eine kleine Pulververpackungsmaschine wird immer auf ein automatisches Wiege- und Verpackungssystem angewendet, das mit dem Transportmechanismus und der Nähmaschine kombiniert ist. Die automatische Wiege- und Verpackungsmaschine kann Futterpellets verpacken, Holzpellets, Düngemittelgranulat und anderes Partikelmaterial und Pulvermaterial mit guter Fließfähigkeit. Mit einer hervorragenden Leistung,Die kleine Pulververpackungsmaschine wurde von sehr vielen großen Produktionsfabriken für Futterpellets übernommen.

Pelletverpackungsmaschine

Merkmale der kleinen Pulververpackungsmaschine

1. Diese kleine Pulververpackungsmaschine besteht hauptsächlich aus automatischer Gewichtung, Liefergerät, Dichtungsvorrichtung und Zuführmaschinen.
2. Nimmt die fortschrittliche Technologie zur unendlichen Frequenzumwandlung und den Produktionsprozess für Edelstahl an.
3. Unabhängige Aufhängungssensoren mit stabiler Signalübertragung sorgen für die genaue Gewichtung.
4. LCD berührungsempfindlicher Bildschirm, leicht zu bedienen.
5. Infrarotsensor und Gate-Entladung machen es energiesparend.
6. Das automatische Gewichtungssystem übernimmt das Staubschutz- und Wasserdichtigkeitsdesign.
7. Kompakte Struktur, hohe Wägegenauigkeit, einfache Bedienung und stabile Leistung.
8. Hohe Effizienz, Reduzierung der Arbeitsintensität und Kosteneinsparung.
9. Unsere Futterpellet-Verpackungsmaschine kann die Hygieneanforderungen erfüllen und die Anforderungen der Massenproduktion erfüllen.

eed-pellet-verpackungsmaschine-preis

Hauptstrukturen und Arbeitsprozess der kleinen Pulververpackungsmaschine

Die kleine Pulververpackungsmaschine besteht aus einem Gewichtssystem, Fördersystem, Verpackungssystem und intelligente Steuerung. Wenn Pellets in Säcke fallen, Die Maschine kann das Gewicht automatisch messen. Sobald das eingestellte Gewicht erreicht ist, Der volle Beutel fällt automatisch auf den Bodenförderer und wird zur Versiegelungsmaschine transportiert. Die Versiegelungsmaschine versiegelt dann automatisch die Beutel und druckt eine bestimmte Uhrzeit und ein bestimmtes Datum. Wir bieten verschiedene Maschinenmodelle mit einem Gewicht von 1 kg bis 100 kg an. Basierend auf Ihrem Verpackungsgewicht, Bitte wählen Sie die geeignete Maschine.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

small powder packing machine,powder packing machine manufacturer

small powder packing machine is an automatic packing machine which is suitable for large and medium sized feed pellet production plants and powder feed production,or other powder materials. small powder packing machine is always applied to a automatic weighing and packing system combined with the transport mechanism and the sewing machine.

Description

small powder packing machine Application

small powder packing machine is an automatic packing machine which is suitable for large and medium sized feed pellet production plants and powder feed production,or other powder materials. small powder packing machine is always applied to a automatic weighing and packing system combined with the transport mechanism and the sewing machine. The automatic weighing and packing machine can pack feed pellets, wood pellets, fertilizer granules and other particle material and powder material with good fluidity. With an excellent performance,small powder packing machine has been adopted by a great many large feed pellet production factories.

small powder packing machine

Features of small powder packing machine

1. This small powder packing machine is mainly composed of auto weighting, delivery device, sealing device and feeding machines.
2. Adopts advanced infinite frequency conversion technology and stainless steel production process.
3. Independent suspension sensors with stable signal transmission to make sure the accurate weighting.
4. LCD touch-sensitive screen, easy to operate.
5. Infrared sensor and gate discharging make it energy saving.
6. Auto weighting system adopts the dust prevention and water proofing design.
7. Compact structure, high weighing accuracy, easy operation and stable performance.
8. High efficiency, labor intensity reducing and cost saving.
9. Our feed pellets packing machine can meet hygiene requirement and satisfy the needs of large scale production.

small powder packing machine

Main Structures and Working Process of small powder packing machine

The small powder packing machine consists of weighting system, conveying system, packing system and intelligent controller. When pellets fall down into bags, the machine can measure weight automatically. Once the adjusted weight is reached, full bag will automatically fall down to bottom conveyor and is transported to sealing machine. The sealing machine then automatically seals bags and prints specific time and date. We offer different models of machines with weighing capacity from 1kg to 100kg. Based on your packing weight, please opt the suitable machine.

Inquiry

    Follow Us On: