• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Vorschubbrecher Maschinenpreis

Hammermühlen-Futterbrecher zum Pelletieren von Tierfutter

9Der Vorschubbrecher der FQ-Serie besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die nicht durch Eisen zerstört wird, Stein, Schalenreste verirrten sich vom Haken in die Maschine, und eine mit der Leistungsbaugruppe, um den Verarbeitungsfluss zu erleichtern,Die Geflügelfutter-Brechmaschine wird in Lebensmitteln eingesetzt, Crop Dry und Straw Smashing Processing können auch zum Kartoffelschlagen verwendet werden,Der Viehfutterbrecher kann alle Arten von Pelletfuttermaterialien mahlen, wie Mais, Sorghum, Korn, Hülsenfrüchte, Maiskolben

Anfrage
  • Spezifikationen

Jetzt wollen immer mehr Menschen ihre eigenen Futterpellets für ihre fütternden Tiere herstellen,Einige Rohstoffe werden jedoch in Pulverform zerkleinert, manche nicht, eigentlich beim pelletieren,jede Art von Rohmaterial und Maschine, Rohstoffe müssen in Pulverform vorliegen.
Daher ist ein Hammermühlen-Vorschubbrecher erforderlich, um Rohstoffe in Pulverform zu zerkleinern. Der Hammermühlen-Vorschubbrecher kann entsprechend Ihrer Produktionskapazitätsanforderung eingerichtet werden Futterpelletmühle.
9Der Vorschubbrecher der FQ-Serie besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die nicht durch Eisen zerstört wird, Stein, Schalenreste verirrten sich vom Haken in die Maschine, und eine mit der Leistungsbaugruppe, um den Verarbeitungsfluss zu erleichtern. Die Geflügelfutter-Brechmaschine wird in Lebensmitteln eingesetzt, Crop Dry und Straw Smashing Processing können auch zum Kartoffelschlagen verwendet werden,Der Viehfutterbrecher kann alle Arten von Pelletfuttermaterialien mahlen, wie Mais, Sorghum, Korn, Hülsenfrüchte, Maiskolben,trockenes Weizenstroh,Reisschale,Weizenkleie,kleine Äste,und andere. Gebäude im Rotor, Mahlen Sie den Rohstoff ohne Totwinkel, fertige Produkte wären gleichmäßiger. Die Bedientaste kann vollständig bewegt werden,Die Geflügelfutter-Brechmaschine ist einfach zu bedienen. Eingebaute Versiegelung vermeiden, dass Staub austritt, Halten Sie die Arbeitsumgebung sauber und ordentlich. Sie können das normale Schleifen fortsetzen, kann auch das Dünnschleifen und das Mikroschleifen fortsetzen. So ist die kleine landwirtschaftliche Futterbrechermaschine in großem Umfang beim Mahlen von Rohstoffen in der großen und mittleren Futterfabrik eingesetzt worden, Alkoholpflanze, Lebensmittelfabrik und so weiter.

Es ist eine entscheidende Phase, die Materialien für die Herstellung von Fischfutter zu zerkleinern. Der Zerkleinerungsprozess vergrößert die Oberfläche der Rohstoffe, was dazu beitragen kann, die Löslichkeit des Futters in Verdauungssaft zu erhöhen und die Verdauung des Tieres zu fördern. inzwischen, Die Partikelgröße der Materialien wird die Qualität und Komplexität in der späteren Verarbeitungsphase stark beeinflussen, wie Granulation. Als Zerkleinerungsprozess erklärt 50%-70% des Gesamtstromverbrauchs bei der Herstellung von Pulververbundfutter, die Zerkleinerungseffizienz, Größtenteils, bestimmt die Produktionskosten. Investoren betrachten dies als einen wichtigen Faktor bei der Bewertung der Produktionskosten, Qualität und Preis des Fischfutters. Unser Tröpfchen-Fischfutter-Brecher ist in der Lage, die Rohstoffe aller körnigen Tierfutter zu zerkleinern

große Vorschubbrechermaschine

Futterbrecher zu verkaufen

Modell

SDFS

56*36

SDFS

56*40

SDFS

60*30

SDFS

60*45

SDFS

60*60

SDFS

60*75

Kapazität(t / h)

2.5–5

4–7

2–5.5

5–9

6–10

8–13

Leistung (kw)

18.5/22

30/37

18.5/22

45/55

75/90

90/110

Rotordurchmesser

(mm)

560

560

600

600

600

600

Fasenbreite

(mm)

360

400

300

450

600

750

Hammergeschwindigkeit

(Frau)

86

86

94

94

94

94

Rotordrehzahl

(U / min)

2980

2980

2980

2980

2980

2980

Sieblochgröße

(mm)

φ1,2, φ1,5, φ2,0, φ2,5, φ3,0, φ3,5, φ4,0

kleine Vorschubbrechermaschine

Vorschubmaschine

Modell-

Leistung

Gewicht(kg)

Größe(mm)

Kapazität(kg / h)

9FQ-320

3kw

50

350*550*850

100–300

9FQ-360

5.5kw

110

650*600*1050

300–500

9FQ-400

7.5kw

160

700*650*1050

500–700

9FQ-420

11kw

180

780*700*1100

600–800

9FQ-500

15kw

210

900*850*1250

800-1000

9FQ-600

22kw

510

1350*950*1550

1000–1500

 

Video des Hammermühlen-Vorschubbrechers

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

feed crusher machine price

    Hammer Mill Feed Crusher Used When Pelleting Animal Feed

    9FQ series feed crusher is made of all-steel structure, which will not be destroyed by iron, stone, shell debris strayed into the machine off the hook, and one with the power assembly to facilitate flow of processing,The poultry feed crusher machine is used in food, crop dry and straw smashing processing can also be used for potato beating,the livestock feed crusher can grind all kinds of materials of pellet feed, such as corn, sorghum, grain, legumes, corn cob

    enquiry
    • Specifications

    now more and more people want to make their own feed pellets for their feeding animals,but some raw materials are crushed in powder form, some are not, actually when pelleting,any kind of raw material and machine, raw materials need to be in powder form.
    so a hammer mill feed crusher is necessary to use to crush raw materials into powder form.the hammer mill feed crusher can be set up according to your production capacity requirement used with feed pellet mill.
    9FQ series feed crusher is made of all-steel structure, which will not be destroyed by iron, stone, shell debris strayed into the machine off the hook, and one with the power assembly to facilitate flow of processing. The poultry feed crusher machine is used in food, crop dry and straw smashing processing can also be used for potato beating,the livestock feed crusher can grind all kinds of materials of pellet feed, such as corn, sorghum, grain, legumes, corn cob,dry wheat straw,rice husk,wheat brans,small tree branches,and others. Building in rotor, grind the raw material with no dead angle, finished products would be more even. Operate button can be moved fully,the poultry feed crusher machine is easy to be operated. In-built sealed avoid dust spill out, keep the working environment tidy and clean.can carry on the ordinary grinding, also can carry on the thin grinding and the micro grinding. Thus the small farm feed crusher machine has been widely used in the raw material grinding of the large and medium scale feed factory, alcohol plant, food products factory and so on.

    It is a crucial stage to crush the materials for making fish feed. The crushing process enlarges the surface area of the raw materials which can help to increase the solubility of the feed in digestive juice and promote the digestion of the animal. Meanwhile, the particle size of the materials will greatly influence the quality and complexity in later processing phase, such as granulation. As crushing process accounts for 50%-70% of the total power consumption in making compound powder feed, the crushing efficiency, to a large extent, determines the production cost. Investors take it as an important factor in valuing production cost, fish feed quality and price of the feed. Our droplet fish feed crusher is able to crush the raw materials of all granular animal feed

     big feed crusher machine

    feed crusher for sale

    Model

    SDFS

    56*36

    SDFS

    56*40

    SDFS

    60*30

    SDFS

    60*45

    SDFS

    60*60

    SDFS

    60*75

    Capacity(t/h)

    2.5–5

    4–7

    2–5.5

    5–9

    6–10

    8–13

    Power (kw)

    18.5/22

    30/37

    18.5/22

    45/55

    75/90

    90/110

    rotor diameter

    (mm)

    560

    560

    600

    600

    600

    600

    Champer Width

     (mm)

    360

    400

    300

    450

    600

    750

    hammer speed

    (m/s)

    86

    86

    94

    94

    94

    94

    rotor speed

    (r/min)

    2980

    2980

    2980

    2980

    2980

    2980

    Sieve hole size

     (mm)

    φ1.2,φ1.5,φ2.0,φ2.5,φ3.0,φ3.5,φ4.0

    small feed crusher machine

    feed cusher machine

    model

    power

    weight(kg)

    Size(mm)

    Capacity(kg/h)

    9FQ-320

    3kw

    50

    350*550*850

    100–300

    9FQ-360

    5.5kw

    110

    650*600*1050

    300–500

    9FQ-400

    7.5kw

    160

    700*650*1050

    500–700

    9FQ-420

    11kw

    180

    780*700*1100

    600–800

    9FQ-500

     15kw

    210

    900*850*1250

    800-1000

    9FQ-600

     22kw

    510

    1350*950*1550

    1000–1500

     

    video of hammer mill feed crusher

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )