• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Preis der Futterpelletmaschine

3 Schritte zur Herstellung Ihres eigenen Schweinefutterpellets,wie man Pellets macht

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 Stimmen, durchschnittlich: 4.77 aus 5)
Wird geladen...

Wenn Sie Schweinefutter selbst herstellen wollen, Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass die Feuchtigkeit Ihrer Rohstoffe ungefähr ist 10-12%. Das feuchtere oder trockenere Material beeinträchtigt die endgültige Qualität der fertigen Pellets. Sie können einen Trockner verwenden, damit Sie schnell die ideale Feuchtigkeit bekommen. Oder Sie können es auf natürliche Weise in der Sonne trocknen. Füttern Sie Ihre Rohstoffe über die Zuführung in die Pelletmühlenmaschine für Schweinefutter. Sie werden zu Säulenlöchern in der Düse komprimiert und aus der Maschine abgelassen.

Anfrage
  • Spezifikationen

3 Schritte, um Ihr eigenes Schweinefutter zu machen

1. Wenn Sie Schweinefutter selbst herstellen wollen, Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass die Feuchtigkeit Ihrer Rohstoffe ungefähr ist 10-12%. Das feuchtere oder trockenere Material beeinträchtigt die endgültige Qualität der fertigen Pellets. Sie können einen Trockner verwenden, damit Sie schnell die ideale Feuchtigkeit bekommen. Oder Sie können es natürlich in der Sonne trocknen.

2.Der zweite Schritt, den Sie tun müssen, ist das Zerkleinern Ihrer Materialien, bevor Sie mit der Herstellung Ihres eigenen Schweinefutterpellets beginnen, wenn Ihre Rohstoffgröße zu groß ist,es ist nicht so einfach, in Pellets gepresst zu werden. Wenn Sie es zu feinen Pulvern zerdrücken,das beste,desto besser, Die Pelletisierungsrate und die endgültige Pelletqualität sind besser.

3.Zuführen Ihrer Rohstoffe in die Schweinefutter-Pelletmühlenmaschine durch die Zuführung. Sie werden zu Säulenlöchern in der Düse komprimiert und aus der Maschine abgelassen. Damit ist der gesamte Vorgang der Erstellung Ihres eigenen Feeds abgeschlossen.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
feed pellet machine price

3 steps making your own pig feed pellet,how to make pellets

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 4.77 out of 5)
Loading...

When you are going to make pig feed on your own, the first step is to make sure the moisture of your raw materials is about 10-12%. The wetter or dryer material will affect the final quality of finished pellets. You can use a drier, so that you can get the ideal moisture quickly. Or you can dry it naturally in the sun.feeding your raw materials into the pig feed pellet mill machine through the feeder.they will be compressed to columned holes on the die and discharged from the machine.

enquiry
  • Specifications

3 steps making your own pig feed

1. When you are going to make pig feed on your own, the first step is to make sure the moisture of your raw materials is about 10-12%. The wetter or dryer material will affect the final quality of finished pellets. You can use a drier, so that you can get the ideal moisture quickly. Or you can dry it naturally in the sun.

2.The second step you have to do is crushing your materials before you start making your own pig feed pellet, if your raw materials size is too much big,it is not so easy to be pressed into pellets. When you crush it to fine powders,the finest,the better, the pelletizing rate and final pellets quality will be better.

3.feeding your raw materials into the pig feed pellet mill machine through the feeder.they will be compressed to columned holes on the die and discharged from the machine. Thus the whole procedure of making your own feed is finished.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )