große Pelletmühle zu verkaufen

    industrielle Pelletmühle zum Verkauf Großkapazitätsmaschine zur Herstellung von Viehfutter

    Modell:HMK-300
    Hauptstrom:30 KW drei Phasen

    Speiseleistung:0.75kw
    Conditioner Power:2.2kw
    endgültige Pelletgröße:1.5-8 mm
    Leistungstyp:Elektrizität
    Kapazität:1000-2000 kg / h
    benutzt für: Fischfutter machen,Hühnerfutter,Viehfutter,Geflügelfutter
    rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Knochenmehl usw.

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Die zum Verkauf stehende industrielle Pelletmühle hat eine breite zylindrische Formform und ist vertikal montiert. Diese große industrielle Futterpelletmühle besteht aus einer Zuführvorrichtung, Härtungs- und Anlassvorrichtung, Conditioner-Gerät, Presskammer-Getriebesystem, Überlastschutz und elektrische Steuerung. Diese industrielle Pelletmühle vom Typ Ringdüse ist in der Herstellung von Pellets in großem Maßstab weit verbreitet,wie kommerzielle Futtermittelproduktionsanlage,große Geflügelfarm,kommerzielle Futtermittelproduktionsfabrik usw.. Darüber hinaus ist diese industrielle Pelleterzeugungsmaschine mit einem Conditioner ausgestattet, mit dem Futterpellets mit glatter Oberfläche und hoher Schmackhaftigkeit hergestellt werden können.

    Diese industrielle Futterpelletmaschine kann zum Pelletieren von Maisstiel verwendet werden, Bohnenstiel, Blumensetzling, Süßkartoffelwein, Kleegras, Rapsstroh, etc. in das Viehfutter, Schwein, Kuh, Schaf, Hase, Hähnchen, Ente, Fisch, etc. Diese Ringwerkzeugmaschine ist die bevorzugte Ausrüstung für die Futterherstellung in den großen mittleren Futterfabriken und in jeder Tierfarm. Diese Ringfutter-Pelletmühle für Industriefutter kann verschiedene Arten von Materialien für Viehfutter pelletisieren, Wasserfutter, Tierfutter, Graspulver und so weiter.

    Preis der Industriepelletmaschine industrielle Pelletmühle zu verkaufen

    Vorteile der industriellen Verwendung Futtermittelpelletmaschine

    • Der Feeder aus Edelstahl, konfiguriert mit originalem Importfrequenzwandler zur Steuerung, gleichmäßig und genau füttern.
    • Der Edelstahl-Modulator, Gewährleistung eines effizienten Kontakts zwischen Dampf und Futter, ist mit einer Zugangsöffnung mit öffnender Tür konfiguriert, die leicht zu reinigen und zu warten ist.
    • Doppelmotorantrieb. Der hochfeste SPB-Keilriemenantrieb überträgt stabil und zuverlässig mit geringem Geräuschpegel.
    • Die industrielle Pelletzufuhrmaschine ist mit vielen Arten von Ringwerkzeugen mit unterschiedlichen Öffnungsdurchmessern in einem Bereich von 1,5 mm bis konfiguriert 12 mm und Kompressionsverhältnis für unterschiedliche Anforderungen unterschiedlicher Kunden.
    • Die Ringdüse einer industriellen Vorschubmaschine mit Schnellkupplung kann die Zeit für den Austausch der Ringdüse verkürzen, um die Produktionseffizienz zu verbessern.
    • Der Modulator mit großem Durchmesser ist zum vollständigen Aufreißen des Materials ausgestattet, um das Material glatter zu machen und die Pellethärte besser zu machen. Das Brikettierungsverhältnis kann erreichen 98%. Auch der Abrieb an der Maschine kann sich auf den niedrigsten Wert reduzieren.

    Preis für IndustriepelletmaschinenHersteller von großen Futterpelletmaschinen

    • Unsere Futterpelletisierungslösungen zeichnen sich durch große Flexibilität aus. Nach verschiedenen Futterarten, Verschiedene Ausgabekonfigurationen können angepasst werden. Es gibt großartige After-Service- und Pelletisierungslösungen. Wenn Sie Ihr Unternehmen gründen möchten, um Futterpellets in kleinem oder großem Maßstab herzustellen, Bitte zögern Sie nicht, uns für Details zu kontaktieren.
    • Zuführspindel, Schraube, Ärmel, Paddel sind 304 rostfreier Stahl.
    • Fütterungsmotor Wir wählen den internationalen Standardmotor,Die Qualität sollte etwas besser sein als beim Motor ,das Motorgeräusch geringer, Der Betriebsstrom ist stabiler. Überlastfähigkeit stärker!
    • Conditioner-Motorriemenscheibe mit hochfester schwarzer Riemenscheibe aus Stahlguss, höhere Festigkeit, höhere Präzision, höhere Festigkeit nach Wärmebehandlung, verschleißfester, längere Lebensdauer, Riemenscheibenauswuchtversuche laufen reibungsloser ab, mit einer Verriegelungshülse Installation, Installation und Demontage bequem und zeitsparend, und wird die Riemenscheibe nicht beschädigen!
    • Conditioner Spindel, Paddel, Bolzen ,Wandrohr sind 304 rostfreier Stahl

    große Futterpelletmühlegroße Pelletmühle zu verkaufen

    Aufbau und Betrieb der industriellen Futterpelletmühle

    Die industrielle Pelletmühle besteht hauptsächlich aus Feeder, Modulator, Pelletiermaschine, Schmiersystem usw.. Das Betriebsverfahren erfordert, dass der Grad des mit Pulver vermischten Materials nicht überschritten wird 15 %. Das Material gelangt durch den Vorratsbehälter in die Zuführschnecke. Durch Einstellen des stufenlosen Drehzahlregelungsmotors zur Änderung der Drehzahl, Das Material kann mäßig fließen. Dann beginnt das Tempern durch das Paddelrühren, das sich mit dem Dampf mischt. Nach dem Tempern, Die Temperatur des Materials kann 64 ° C bis 84 ° C betragen, und die Luftfeuchtigkeit kann sein 14% zu 16%. Zu guter Letzt, Das Material gelangt in den Presskasten, um durch die Rutsche pelletiert zu werden.

    Spezifikation der industriellen Pelletmühle

    Modell

    Ausgabe

    Leistung

    Speiseleistung

    Conditioner

    Leistung

    Innendurchmesser

    Pellet

    Durchmesser

    HMK-2500.5–1 t / h22kw

    0.55 kw

    2.2 kw

    250 mm

    1.5–8mm
    HMK-3001–2t / h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
    HMK-3202–3 t / h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
    HMK-3503–4 t / h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
    HMK-4004–5 t / h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
    HMK-4205–7 t / h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
large pellet mill for sale

industrial pellet mill for sale big capacity machine making livestock feed

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.80 out of 5)
Loading...

Model:HMK-300
Main Power:30 KW three phases

Feeding Power:0.75kw
Conditioner Power:2.2kw
final pellet size:1.5-8 mm
power type:electricity
Capacity:1000-2000 kg/h
used for: making fish feed,chicken feed,cattle feed,poultry feed
raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,bone meal etc

enquiry
  • Specifications

industrial pellet mill for sale has a wide cylindrical shape die and is mounted vertically. this big industrial feed pellet mill consists of feeding device, hardening and tempering device, conditioner device, press chamber transmission system, overload protection and electric control system. this ring die type industrial pellet mill is widely adopted in most large scale feed pellet production,like commerical feed production plant,big poultry farm,commerical feed production factory etc. what is more this industrial pellet making machine is equipped with conditioner whic can produce feed pellets with smooth surface and high palatability.

this industrial feed pellet machine can be used for pelletizing corn stalk, bean stalk, flower sapling, sweet potato wine, clover grass, rape straw, etc. into the fodders for cattle, pig, cow, sheep, rabbit, chicken, duck, fish, etc. This ring die feed machine is the preferred equipment for making fodder in the large-middle feed factories and every livestock farm. This ring die industrial feed pellet mill can pelletize various kinds of materials for livestock feed, aquatic feed, pet food, grass powder and so on.

industrial pellet making machine price industrial pellet mill for sale

Advantages of Industrial Use Feed Pellet Machine

  • The all-stainless steel feeder, configured with original import frequency converter to control, feed evenly and accurately.
  • The all-stainless steel modulator, guaranteeing the efficient contact between the steam and the fodder, is configured with access hole with opening door   to be cleaned and maintained easily.
  • Double-motor drive. The high strength SPB narrow V-belt drive transmit stably and reliably with low noise.
  • The industrial pellet feed machine is configured with many kinds of ring dies with different aperture diameters in a range of 1.5mm to 12 mm and compression ratio for different requires of different clients.
  • The ring die of industrial feed machine with quick-release coupling can reduce the time of replacing the ring die to improve the production efficiency.
  • The modulator with major diameter is equipped for ripping the material fully to make the material smoother and make the pellet hardness more proper. The briquetting ratio can reach 98%. Also the abrasion to the machine can reduce to the lowest.

industrial pellet machine pricebig feed pellet machine manufacturer

  • Our feed pelletizing solutions feature great flexibility. According to different feed types, different output configuration can be customized. There are great after-service and pelletizing solutions. If you are intended to start your business to make feed pellets in small or large scale, please do not hesitate to contact us for details.
  • Feeder spindle, screw, sleeve, paddle are 304 stainless steel.
  • Feeding motor we choose internation standard motor,the quality should be slightly better than the  Motor ,the motor noise lower, the operating current is more stable Overload capacity stronger!
  • Conditioner motor pulley using high strength cast steel black pulley, higher strength, higher precision, higher strength after heat treatment, more wear-resistant, longer service life, pulley balancing experiments run more smoothly, using a locking sleeve Installation, installation and removal convenient and time-saving, and will not cause damage to the pulley!
  • Conditioner spindle, paddle, bolt ,wall tube are 304 stainless steel

big feed pellet milllarge pellet mill for sale

Structure and Operation of Industrial Feed Pellet Mill

The industrial pellet mill is mainly composed of feeder, modulator, pelleting machine, lubrication system etc. The operation procedure requires the degree of the material mixed with powder should be not over 15 %. The material enters into the feeding auger through the stock bin. By adjusting the step-less speed regulating motor to change the speed, the material can flow moderately. Then the tempering begins through the paddle agitator mixing with the steam. After the tempering, the temperature of the material can be 64℃ to 84℃, and the humidity can be 14% to 16%.  At last, the material enters into the pressing box to be pelletized through the chute.

Specification of Industrial Pellet Mill

Model

Output

Power

Feeding power

Conditioner 

power

die inner diameter

Pellet 

Diameter

HMK-2500.5–1 t/h22kw

0.55 kw

2.2 kw

250 mm

1.5–8mm
HMK-3001–2t/h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
HMK-3202–3 t/h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
HMK-3503–4 t/h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
HMK-4004–5 t/h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
HMK-4205–7 t/h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )