• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle

Kaufen Sie immer noch Pelletfutter für Schweine?Warum nicht selbst machen, um Kosten zu sparen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, durchschnittlich: 4.83 aus 5)
Wird geladen...

 

Anfrage
  • Spezifikationen

Wenn Sie immer noch Pelletfutter von einer kommerziellen Futterfabrik oder einem Futtergeschäft kaufen, Dann können Ihre Kosten pro Jahr für den Kauf von Futtermitteln sehr hoch sein. Sie finden eine Futterpelletmühle um Ihre Kosten zu senken, indem Sie mit einer solchen Maschine Ihr eigenes Pelletfutter aus Körnern wie Maispulver herstellen,Weizen, Reisschale,Weizenstroh,Gemüse und so weiter. Schweine schätzen die Abwechslung in ihrer Ernährung sehr.

Fütterungsentwöhner Bilder

Tipps zur Fütterungszeit

Schweine sind starke und ausgelassene Tiere mit einem gut entwickelten Sinn für Humor, und sie werden so eifrig sein, ihr Futter zu bekommen, dass sie dich umwerfen können, wenn sie groß genug werden. Wenn du kannst, Positionieren Sie den Futtertrog so, dass Sie ihn von der anderen Seite von a aus füllen können (stark!) Zaun. Wenn nicht, Werfen Sie beim Betreten eine großzügige Handvoll Futter in das Gehäuse. Die Schweine sollten Sie lange genug in Ruhe lassen, um es zu fressen - wiederholen Sie dies nach Bedarf, um Ihre Annäherung an den Trog abzudecken

367066653_700 1867555

Welche Rohstoffe können zur Herstellung von Futterpellets verwendet werden??

1. Luzerne-Mahlzeiten sollten die erste Wahl für die Herstellung verschiedener Futterpellets sein, um den hohen Bedarf an Ballaststoffen und niedrigen Kohlenhydraten für Kaninchen zu decken - Luzerne ist eine großartige Zutat

2. Pulverisierter Hafer, der eine niedrig glykämische Quelle für Kohlenhydrate ist,Aber Sie müssen sich daran erinnern, wenn Sie einem Pellet, das bereits reich an Hafer ist, Hafer hinzufügen, Sie können Ihre Kaninchen über ihre Kohlenhydratgrenze schieben - der Hafer ist eine gute Zutat

3. Weizen- oder Maiskeimmehl - Eine andere Art von Rohstoffen mit Ballaststoffen und Kohlenhydraten in einer niedrig glykämischen Form, auch eine Fettquelle - tolle Zutat

4. Gemahlene Gerste ähnelt Hafer ist eine Art gute Zutat

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill

still buy pellet feed for pig?why not make by yourself to save cost

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.83 out of 5)
Loading...
enquiry
  • Specifications

If you are still buying pellet feed from commercial feed factory or feed shop, then your cost per year for buying feed may be a lot big. You can find a feed pellet mill to reduce your cost by making your own pellet feed with such a machine using grains like corn powder,wheat, rice husk,wheat straw,vegetables and so on. Pigs really appreciate variety in their diets.

feeding-weaners images

Tips of feeding time

Pigs are strong and boisterous animals with a well-developed sense of humour, and they will be so eager to get their feed that they may knock you over when they get big enough. If you can, position the feeding trough where you can fill it from the other side of a (strong!) fence. If not, throw a generous handful of feed into the enclosure as you enter it. The pigs should leave you alone for long enough to eat it – repeat as necessary to cover your approach to the trough

367066653_700 1867555

what raw materials can be used to make feed pellets?

1. alfalfa meals should be the first one choice for making various feed pellets to meet the high fiber/low carbohydrate needs for rabbits – alfalfa is great ingredient

2. Pulverized Oats which are a low-glycemic source of carbohydrates,but your have to remember that if you add oats to a pellet already high in oats, you may push your rabbits over their carb limit – the oats is good ingredient

3. Wheat or corn Germ Meal – Another kind of raw materials with fiber and carbohydrates in a low glycemic form, also a source of fat – great ingredient

4. Ground Barley is similar to oats is a kind of good ingredient

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )