• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Futterbrecher zu verkaufen

Futterbrecher zu verkaufen,Getreidebrechermaschine zerkleinern Mais,Stroh

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (34 Stimmen, durchschnittlich: 4.74 aus 5)
Wird geladen...

Die Vorschubbrechermaschine ist eine spezielle Ausrüstung, um große Materialien in feines Pulver zu zerkleinern,Rohstoffe im Futterbrecher werden für die Futtermischerprozession in geeignete Partikelgrößen zerkleinert. Die endgültige Größe der Materialien kann durch Einsetzen eines Bildschirms mit unterschiedlich großen Löchern gesteuert werden,Tierfutter-Zerkleinerungsmaschine wird hauptsächlich in der Farm eingesetzt, mittelgroße Fütterungsfabrik oder für den Familiengebrauch.

Anfrage
  • Spezifikationen

Die Vorschubbrechermaschine ist eine spezielle Ausrüstung, um große Materialien in feines Pulver zu zerkleinern. Die Materialien, die von Hammerklingen mit gemeinsamen Zähnen zerkleinert werden, haben normalerweise eine Größe von 0,6 bis 1,5 mm; und mit feinen Zähnen zerkleinert sind von 1-2,5 mm. Vorschubzerkleinerungsmaschine ist eine Maschine, die auf das Zerkleinern von Materialien durch die Kollision zwischen dem Hochgeschwindigkeitshammer und den Materialien spezialisiert ist.

Futterbrecher zu verkaufen

Rohstoffe im Futterbrecher werden zu geeigneten Partikelgrößen zerkleinert Futtermischer Prozession. Die endgültige Größe der Materialien kann durch Einsetzen eines Bildschirms mit unterschiedlich großen Löchern gesteuert werden. Mit konkurrenzfähigem Preis, einfache Struktur und hohe Effizienz, Tierfutter-Zerkleinerungsmaschine wird hauptsächlich in der Farm eingesetzt, mittelgroße Fütterungsfabrik oder für den Familiengebrauch.

Futterbrecher zu verkaufen

Feed Crusher Funktionsprinzip

1. Das Rohmaterial gelangt durch den Aufgabetrichter in die Zerkleinerungskammer und wird dort gehalten, bis es auf die Größe der Öffnungen im Sieb reduziert ist , und es gibt schlagende Hämmer, die sich sehr schnell und nahe an einem perforierten Bildschirm drehen.

Vorschubmaschine
2. Unter dem Antrieb des Luftstroms, Das gebrochene Material bewegt sich entlang der Außenkante des Rotors und hat eine kontinuierliche Kollision und Reibung gegen den Hammer, Zahnplatte und Sieb, dann wird das zerbrochene Material zerkleinert. Sobald die Partikelgröße unter dem Durchmesser der Sieblöcher liegt, Futterpulver passiert das Sieb.
3. Die Speiseteilchen entladen sich zum Lüfter, und Produkte werden durch den Zyklon geblasen und unter der Saugkraft des Arbeitsventilators in Aufbewahrungsbeutel geliefert.

Getreide-Maisbrecher-Maschine

Vorschubzerkleinerungsmaschine mit Vorteilen

● Einfach zu bedienen, geringer spezifischer Stromverbrauch, genaues und gleichmäßiges Schleifen des Produkts
● Angemessenes Design: Die endgültige Materialgröße kann angepasst werden, indem das rechte Siebsieb ausgetauscht wird. Darüber hinaus die Möglichkeit, die Bildschirmgröße zu ändern, und die Option einer Frequenzumrichtersteuerung mit variabler Geschwindigkeit, Ermöglichen Sie dem Brecher die Verarbeitung einer Vielzahl von Materialien.
● Kernteilhämmer bestehen aus hochwertigem Kohlenstoffstahl, Das ist langlebig und verschleißfest. Lange Lebensdauer und Haltbarkeit.

Futterbrecher zu verkaufen

Spezifikation der Vorschubbrechermaschine

Modell

SDFS

56*36

SDFS

56*40

SDFS

60*30

SDFS

60*45

SDFS

60*60

SDFS

60*75

Kapazität(t / h)

2.5–5

4–7

2–5.5

5–9

6–10

8–13

Leistung (kw)

18.5/22

30/37

18.5/22

45/55

75/90

90/110

Rotordurchmesser

(mm)

560

560

600

600

600

600

Fasenbreite

(mm)

360

400

300

450

600

750

Hammergeschwindigkeit

(Frau)

86

86

94

94

94

94

Rotordrehzahl

(U / min)

2980

2980

2980

2980

2980

2980

Sieblochgröße

(mm)

φ1,2, φ1,5, φ2,0, φ2,5, φ3,0, φ3,5, φ4,0

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
feed crusher and mixer

feed crusher for sale,feed grain crusher machine crushing corn,straw

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (23 votes, average: 4.65 out of 5)
Loading...

feed crusher machine is a special equipment to break large materials into fine powder,Raw materials in feed crusher are crushed into suitable particle sizes for feed mixer procession. Final size of materials can be controlled by inserting a screen with different sized holes,animal feed crushing machine is mainly employed in the farm, middle sized feeding factory or for family use.

enquiry
  • Specifications

feed crusher machine is a special equipment to break large materials into fine powder. The materials crushed by hammer blades with common teeth are usually of 0.6-1.5mm; and crushed with fine teeth are of 1-2.5mm.feed crushing machine is a machine specialized in crushing materials by the collision between the high-speed hammer and materials.

animal feed crusher

Raw materials in feed crusher are crushed into suitable particle sizes for feed mixer procession. Final size of materials can be controlled by inserting a screen with different sized holes. With competitive price, simple structure and high efficiency, animal feed crushing machine is mainly employed in the farm, middle sized feeding factory or for family use.

feed crusher and mixer

Feed Crusher Working principle

1. The raw material enters into crushing chamber through feed hopper and is held there until it is reduced to the size of the openings in the screen , and there are flailing hammers spinning very fast and close to a perforated screen.

feed crusher for sale
2. Under the drive of airflow, the broken material is moving along the rotor outer-edge and has a continuous collision and friction against the hammer, toothed plate and sieve, then the broken material is crushed. Once the particle size below the diameter of the screen holes, feed powder will pass through the screen.
3. The feed particle discharge to the fan, and products are blown through the cyclone and delivered into storage bags under the suction force of working fan.

feed crushing machine

feed crushing machine featured advantages

● Easy to operate, low specific power consumption, accurate and consistent product grinding
● Reasonable design: final size of materials can be adjusted according to replacing the right screen sieve. Moreover the ability to change screen size, and the option of a variable speed frequency drive control, enable the crusher to processing a variety of materials.
● Core part-hammers are made of high quality carbon alloy steel, which is durable and wear-resistant. Long life and durability.

feed crusher for sale

feed crusher machine specification

model

power

weight(kg)

Size(mm)

Capacity(kg/h)

9FQ-320

3kw

50

350*550*850

100–300

9FQ-360

5.5kw

110

650*600*1050

300–500

9FQ-400

7.5kw

160

700*650*1050

500–700

9FQ-420

11kw

180

780*700*1100

600–800

9FQ-500

 15kw

210

900*850*1250

800-1000

9FQ-600

 22kw

510

1350*950*1550

1000–1500

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )