• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletmaschine zuführen

Getreidepelletmaschine,Mais-Pellet-Mühle zum Verkauf keine Notwendigkeit, zuerst zu zerkleinern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 Stimmen, durchschnittlich: 4.71 aus 5)
Wird geladen...

Getreidepelletmaschine,Mais-Pellet-Mühle zum Verkauf keine Notwendigkeit, beim ersten Pelletieren von Mais zu zerkleinern,Weizen,Sojabohnen Unsere Flachkornpelletmühle kann Körner wie Mais direkt verarbeiten,Boybean,Weizen usw. in Pellets,Ich brauche sie zuerst nicht zu Pulver zu zerkleinern,in dem Video,Unsere Kunden aus Sambia besuchen unsere Fabrik und testen die Maschine zur Herstellung von Getreidepellets,Diese zum Verkauf stehende Maschine zur Herstellung von Futterpellets ist die am besten gewählte Ausrüstung für ein Kaninchen, Fisch, Hähnchen , Schweine, Schaf, Viehfutteranlage

Anfrage
  • Spezifikationen

Getreidepelletmaschine,Mais-Pellet-Mühle zum Verkauf keine Notwendigkeit, beim ersten Pelletieren von Mais zu zerkleinern,Weizen,Sojabohnen Unsere Flachkornpelletmühle kann Körner wie Mais direkt verarbeiten,Boybean,Weizen usw. in Pellets,Ich brauche sie zuerst nicht zu Pulver zu zerkleinern,in dem Video,Unsere Kunden aus Sambia besuchen unsere Fabrik und testen die Maschine zur Herstellung von Getreidepellets,Diese zum Verkauf stehende Maschine zur Herstellung von Futterpellets ist die am besten gewählte Ausrüstung für ein Kaninchen, Fisch, Hähnchen , Schweine, Schaf, Viehfutteranlage. Die zum Verkauf stehende Futterpelletmaschine hat den besten Preis, insbesondere für Haushalte ,kleine und mittlere Tierfarm und Leichtindustrie, und die zum Verkauf stehende Pelletmaschine für Tierfutter ist das bevorzugte Modell zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit. Die Rohstoffe für diese Geflügelfuttermühle sind auch sehr häufig wie Maismehl erhältlich,Reisschale,Strohmehl,Grasmehl ,Luzerne usw. als professioneller Hersteller von Pelletmühlen für Tierfutter

Funktionsprinzip der Maispelletmühle

beim Pelletieren von Futtermitteln,Die Pulverrohstoffe gelangen durch den Einfülltrichter in die Pelletierkammer,unter der Presse und Reibung zwischen den Walzen und der Flachdüse der Tierfutterpelletmaschine,Die Rohstoffe werden aus den Düsenlöchern extrudiert und bilden Pellets. Die Temperatur kann bis zu etwa erreichen 65-70 Grad,Dies kann einige Bakterien und die Gesundheit von Tieren vollständig töten. Die Matrize und die Presswalzen werden als bester Stahl verwendet, das ist heiß abgeschreckt. Die Verschleißfestigkeitseigenschaft und Lebensdauer dieser Art von Futterpelletmühle wird also um das 3- bis 5-fache erhöht

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
feed pellet machine

grains pellet machine,corn pellet mill for sale no need to crush at first

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

grains pellet machine,corn pellet mill for sale no need to crush at first pelleting corn,wheat,soybean our flat die grain pellet mill can process directly grains like corn,boybean,wheat etc into pellets,dont need at first to crush them to powder,in the video,our clients from Zambia come to visit our factory and test the grains pellet making machine,This feed pellet making machine for sale is the best chosen equipment for a rabbit, fish, chicken , pigs, sheep, cattle feed plant

enquiry
  • Specifications

grains pellet machine,corn pellet mill for sale no need to crush at first pelleting corn,wheat,soybean our flat die grain pellet mill can process directly grains like corn,boybean,wheat etc into pellets,dont need at first to crush them to powder,in the video,our clients from Zambia come to visit our factory and test the grains pellet making machine,This feed pellet making machine for sale is the best chosen equipment for a rabbit, fish, chicken , pigs, sheep, cattle feed plant. the feed pellet machine for sale has best price which is especially for households ,small and medium livestock farm and light industrial, and the animal feed pellet machine for sale is the preferred model to improving economic efficiency.the raw materials for this poultry feed mill are also very commonly available like corn meal,rice husk,straw meal,grass meal ,alfalfa etc.as professional animal feed pellet mill manufacturer

Working principle of corn pellet mill

when feed pelleting process,the powder raw materials go into the pelleting champer through the feeding hopper,under the press and friction between the rollers and flat die of the animal feed pellet machine,the raw materials are extruded from the die holes and formed pellets.the temperature can reach to about 65-70 degrees,which can completely kill some bacterium and health to animals.the die and the press rollers are adopted best steel, which is hot quenched. So the wear-resisting property and life time of this kind of feed pellet mill is increased by 3–5 times

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )