• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Maischefutteranlage

Maischefutteranlage zur Herstellung von Maischefutter für tierisches Hühnergeflügelgeflügel

Die Vormischungsfutter-Produktionslinie oder die Maischefutter-Produktionsanlage verwendet immer einen Paddelmischer, Farbbandmischer oder Futtermischer, Chargenbehälter. Der Kettenantrieb sowie die Steifigkeit und das Design gewährleisten einen störungsfreien Langzeitbetrieb

Anfrage
  • Spezifikationen

Die Vormischungsfutter-Produktionslinie oder die Maischefutter-Produktionsanlage verwendet immer einen Paddelmischer, Farbbandmischer oder Futtermischer, Chargenbehälter. Der Kettenantrieb sowie die Steifigkeit und das Design gewährleisten einen störungsfreien Langzeitbetrieb. Futtermischer sind in Mischfutteranlagen weit verbreitet, Vormischfutteranlage, Futtermaschinen, Additive, Lebensmittel- und Mehlpflanzen, usw. mit den Vorteilen des schonenden Mischens, keine Abweichung, hohe Mischhomogenität, schöne Form, wenig Lärm, Kein Staub- und Umweltschutz.

Getreide / Maischefutter

Die Qualität der Maische wird anhand der Größe und Gleichmäßigkeit der Partikel beurteilt. Eine positive Korrelation zwischen der Zunahme der Partikelgröße des Futters und dem Wachstum des Broilers wurde von mehreren Autoren gezeigt, einschließlich Nir auf 0 zu 3 Wochen alte Küken, und Lecierc auf Broilern dazwischen 22 zu 39 Tage.

Eine gute Gleichmäßigkeit der Partikelgröße ist wichtig, da Vögel größere Partikel bevorzugen. So fressen die dominierenden Vögel schnell diese größeren Getreidepartikel, während der Rest der Vögel die feineren Partikel frisst. jedoch, Die Partikelauswahl scheint von den Vögeln ausgeglichen zu werden, da das Verhältnis von Getreide zu Konzentrat beim Fressen nach freier Wahl dem für das gesamte Futter sehr ähnlich ist.

Maischefutteranlage

Die Verbesserung der Leistung mit der Partikelgröße und -gleichmäßigkeit des Futters erklärt sich aus der geringeren Energieabgabe, die Vögel erzielen, wenn sie größere Partikel aufnehmen. Die Anzahl der Pecks, die eine bestimmte Futtermenge zu essen haben, wird verringert, wenn die Partikelgröße zunimmt.

Maischefuttermerkmale, die von der Maischefutteranlage wie folgt erzeugt werden:

  • Es sollte eine konsistente Ausgabe liefern, für die es entwickelt wurde.
  • Beim Schleifen sollte es die gewünschte Textur mit gleichmäßigem Schleifen ergeben.
  • Beim Mischen sollte es in kürzester Zeit genau mischen.
  • Es sollte ein zuverlässiger Magnetabscheider vorhanden sein.
  • Einfache Kontrolle bei der Zufuhr von Rohstoffen.
  • Alle Maschinen sollten die gleiche Kapazität haben.
  • Es sollte ein Minimum an Staub bei guten Arbeitsbedingungen haben.
  • Es sollte eine minimale Energie pro Tonne verarbeitetes Futter verbrauchen.
  • Sehr zuverlässig bei minimalem Ausfall.

Maischefutter ProduktionsanlageMaischefutterherstellungsanlage

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
mash feed plant

mash feed plant manufacturing mash feed for animal chicken cattle poultry

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50 out of 5)
Loading...

Premix mash feed production line or mash feed manufacturing plant always adopt paddle mixer, ribbon mixer or feed mixer, batch bins. The chain driving and rigidity and design ensure long time operation without trouble

enquiry
  • Specifications

Premix mash feed production line or mash feed manufacturing plant always adopt paddle mixer, ribbon mixer or feed mixer, batch bins. The chain driving and rigidity and design ensure long time operation without trouble. Feed mixer is widely used in compound feed plant, premix feed plant, feed machinery, additives, food and flour plants, etc with the advantages of gentle mixing, no deviation, high mixing homogeneity, beautiful shape, low noise, no dust and environmental protection.

Cereals/ mash feed

Mash quality is assessed by the size and uniformity of its particles. A positive correlation between the increase in feed particle size and broiler growth has been demonstrated by several authors, including Nir on 0 to 3 week old chicks, and Lecierc on broilers between 22 to 39 days.

Good uniformity of particle size is essential because birds prefer bigger particles. Thus the dominant birds will quickly eat those bigger cereal particles, while the rest of the birds will eat the finer particles. However, particle selection seems to be balanced by the birds since the cereal/concentrate consumption ratio in free choice eating is very similar to that for the whole feed.

mash feed plant

The improvement in performance with feed particle size and uniformity is explained by the lower energy output birds make when they ingest bigger particles. The number of pecks to eat one given feed amount is reduced when particle size increases.

mash feed features produced by mash feed plant as follows:

  • It should give consistent output for which it is designed.
  • In Grinding it should give desired texture with uniform grinding.
  • In mixing it should give accurate mixing in shortest time.
  • It should have provision of reliable magnetic separator.
  • Ease of control in feeding of raw materials.
  • All the machines should be of matching capacity.
  • It should have minimum dust with good working conditions.
  • It should consume minimum energy per ton of feed processed.
  • Highly reliable with minimum breakdown.

mash feed production plantmash feed making plant

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )