• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle

Wir haben in der Industrie von beschäftigt Futtergranulator für über 15 Jahre. Zhengzhou Victor Machinery Co.; Ltd befindet sich in der antiken Stadt Zhengzhou mit einem guten Ruf als Maschinenstadt in China. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export von Tierfuttergranulatoren. Unsere Hauptprodukte sind die Flachdüsen Pelletmaschine weit verbreitet in kleinen,mittelgroße Geflügelfarm und leichtindustriell oder für den Heimgebrauch. Warum stellen wir nur solche Granulatoren her?? Bitte lernen Sie die folgenden Informationen und Technologien über die Flachdüsen-Pelletmaschine kennen. Das werden Sie wissen!

Qualitätsstandard
Victor Pellet Mill nimmt die Maschinenqualität als wichtigsten Schritt. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Sinn zu verändern und kontinuierlich das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Viele unserer Kunden geben uns zwei Daumen hoch, wenn sie Feedback an unser Service-Center geben. Unsere Maschinenqualitätskontrolle beginnt bei der Beschaffung von Rohstoffen, Dann wird jeder Schritt der Herstellung von Qualitätsingenieuren streng geprüft. Jeder Produktionsprozess entspricht den internationalen Qualitätsstandards und -verfahren.

◆ Materialfestigkeit
◆ Stromverbrauch
◆ Maschine & Haltbarkeit der Teile
◆ Arbeitssicherheit
◆ Produktionskapazität
◆ Tragen & Reißverhältnis
Erst wenn alle oben genannten Kriterien erfüllt sind, können wir die Lieferung von Maschinen an Kunden in Betracht ziehen.

Unser Service

Wenn Sie mit Personen zusammenarbeiten möchten, die sich besonders bemühen, Ihre Anforderungen zu erfüllen, Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
1.Unser Unternehmen sucht qualifizierte Produkte sowie guten Service. Wir haben daher einen allseitigen Service vor und nach dem Verkauf eingerichtet.
2. Unser Support und Service wird auch dann fortgesetzt, wenn die Maschinen Sie über einen speziellen Kundendienst erreichen.
3.Wir widmen uns stark der pünktlichen Lieferung und dem besten Service für jedes Produkt, das wir überall auf der Welt anbieten. so, Die kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen und der Qualität ist unsere große Hauptverantwortung für jeden Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

 

Hersteller und Exporteur von Arten von Modellen von Granulatormaschinen. Einfaches Design, einfach zu bedienen und wartungsarm.

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill

We have been engaged in the industry of feed granulator for over 15 years. Zhengzhou Victor Machinery Co; Ltd is located in the ancient Zhengzhou City with a good reputation of machinery town in China. We are specialized in manufacturing and exporting animal feed granulator.our main products are the flat die pellet machine widely used in small,medium poultry farm and light industrial or for home use. Why do we only manufacture such granulator? please learn the following information and technology about the flat die pellet machine.you will know that!

Quality Standards
Victor Pellet Mill takes machine quality as the most important step. While our company has been devoted to shifting this sense and continuously gain trust of customers. Many of our clients give us two thumbs up when they do feedback to our service center. Our machine quality control starts from the procurement of raw material, then every step of manufacturing is strictly scrutinized by quality engineers. Every production process conforms to the international quality standards and procedures.

◆Material strength
◆Power consumption
◆Machine & parts durability
◆Working Reliability
◆Production capacity
◆Wear & tear ratio
It is only after all the above mentioned criteria are met that we can consider to delivering machines to customers.

Our Service

If you’d like to work with the people who’ll take an extra effort in meeting your requirements, please get in touch with us.
1.Our company seeks qualified products as well as good service. We therefore have set up an all-sided before and after sales service.
2. Our support and service continues well after the machines reach to you in use through dedicated after-sales-service.
3.We strongly devote ourselves to time delivery and best service in each product we at anywhere in the world. so, the continual improvement in the services and quality is our big main responsibility of every employee in our company.

 

Manufacturer and exporter of kinds of models of granulator machine. Simple design, easy to operate and low maintenance.