warum Fischzüchter schwimmende Fischfutterpellets herstellen müssen

    Schwimmendes Fischfutter hat ein breites Anwendungsspektrum. Ob Käfigfischzucht oder kleine Teichfischzucht, Leitungswasserfischzucht oder industrielle Fischzucht, schwimmendes Fischfutter ist nach wie vor die beliebteste Wahl. Der wichtige Grund dafür ist, dass die meisten Fischfuttermittel leicht zu essen sind, Sie sind also mit schwimmenden Futtermitteln zufrieden.

    Anfrage
    • Spezifikationen

    Fische ernähren sich von organischen Materialien oder vom Überleben zubereiteten Futter. Für Fischzüchter, Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Fisch alle Lebensmittel erhält, die er in Bezug auf Quantität und Qualität benötigt. Eigentlich, Feed macht fast aus 50% der gesamten Produktionskosten. Deshalb, Landwirte müssen viel Zeit und Energie aufwenden, um das richtige Futter zu bestimmen.
    Bei der Auswahl des idealen Fischfutters, Viele Faktoren müssen berücksichtigt werden. Das wichtigste ist TYP. Es gibt verschiedene Arten von Fischfutter auf dem Markt. Die Art des Futters wird normalerweise von der Umwelt und der Art der Rasse beeinflusst.
    Fischexperten haben einstimmig ihr Vertrauen in schwimmendes Fischfutter zum Ausdruck gebracht, um die größten Vorteile zu erzielen. All dies hängt von den verschiedenen damit verbundenen Vorteilen ab.

    Hier, Wir werden einige der Hauptvorteile der Verwendung von schwimmendem Fischfutter diskutieren:

    • Für eine bequeme und effektive Fütterung ist keine separate Fütterungstabelle erforderlich.

    Landwirte können die Verbrauchsquote leicht beobachten und die verbleibende Quote leicht überwachen. Als Ergebnis, Das spart viel Zeit und Arbeit. Landwirte können die benötigte Futtermenge leicht berechnen und sich selbst helfen, indem sie zu viel Futter kaufen.

    • Maximale Nährstoffretention

    -wie der Name schon sagt, schwimmendes Fischfutter kann für eine lange Zeit auf dem Wasser aufgehängt werden. Hochwertiges Futter kann etwa im Wasser schwimmen 10 Std. Dies ist einer der größten Vorteile dieser Art von Futter. In den meisten Fällen, Das Mischen des Futters mit Wasser verliert ungefähr 20% des Materials. jedoch, Dies ist bei schwimmenden Feeds nicht der Fall, da sie noch suspendiert sind. Als Ergebnis, Ihrer Hunderasse wird die notwendige Ernährung nicht entzogen.

    Fischfutter-Pelletmaschine mit Dieselmotor

    • Breites Anwendungsspektrum

    -Schwimmendes Fischfutter hat ein breites Anwendungsspektrum. Ob Käfigfischzucht oder kleine Teichfischzucht, Leitungswasserfischzucht oder industrielle Fischzucht, schwimmendes Fischfutter ist nach wie vor die beliebteste Wahl. Der wichtige Grund dafür ist, dass die meisten Fischfuttermittel leicht zu essen sind, Sie sind also mit schwimmenden Futtermitteln zufrieden.

    • Da die Granulatstruktur von Jungfischen locker ist, es ist leicht zu verdauen.

    Junge Fische können sie problemlos fressen und verdauen. Zusätzlich, Seine Sprödigkeit und Porosität machen es leicht zu absorbieren. Studien haben gezeigt, dass schwimmendes Fischfutter die beste FCR-Rate und die höchste Nutzungsrate gewährleisten kann.
    • Aufgrund der hohen Temperatur und konstanten Druckausdehnung sowie der einfachen Lagerung, Der Feuchtigkeitsgehalt in dieser Art von Futter ist sehr gering (weniger als 10%). Aufgrund seines geringen Feuchtigkeitsgehalts, es ist nicht verderblich.

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

why fish farmers have to make floating fish feed pellet

    Floating fish feed has a wide range of applications. Whether it is cage fish farming or small pond fish farming, tap water fish farming or industrial fish farming, floating fish feed is still the most popular choice. The important reason behind this is that most fish feeds are easy to eat, so they are satisfied with floating feeds.

    enquiry
    • Specifications

    Fish feed on organic materials or feed prepared for survival. For fish farmers, it is crucial to ensure that the fish can get all the food they need in terms of quantity and quality. In fact, feed accounts for almost 50% of the total production cost. Therefore, farmers need to spend a lot of time and energy to determine the correct feed.
    When choosing the ideal fish feed, many factors need to be considered. The most important is TYPE. There are different types of fish feed on the market. The type of feed is usually affected by the environment and the type of breed.
    Fish experts unanimously expressed their trust in floating fish feed to generate the most benefits. All of this depends on the various benefits associated with it.

    Here, we will discuss some of the main advantages of using floating fish feed:

    • Convenient and effective feed does not require a separate feed table.

    Farmers can easily observe the consumption ratio and easily monitor the remaining ratio. As a result, it saves a lot of time and labor. Farmers can easily calculate the amount of feed needed and help themselves by buying too much feed.

    • Maximum nutrient retention

    -as the name suggests, floating fish feed can be suspended on the water for a long time. High-quality feed can float in the water for about 10 hours. This is one of the biggest advantages of this type of feed. In most cases, mixing the feed with water will lose approximately 20% of the material. However, this is not the case with floating feeds, as they are still suspended. As a result, your dog breed is not deprived of the necessary nutrition.

    diesel engine fish feed pellet machine

    • Wide range of applications

    -Floating fish feed has a wide range of applications. Whether it is cage fish farming or small pond fish farming, tap water fish farming or industrial fish farming, floating fish feed is still the most popular choice. The important reason behind this is that most fish feeds are easy to eat, so they are satisfied with floating feeds.

    •Since the granule structure of juvenile fish is loose, it is easy to digest.

    Young fish can easily eat them and digest them without any trouble. In addition, its brittleness and porosity make it easy to absorb. Studies have shown that floating fish feed can ensure the best FCR rate and the highest utilization rate.
    • Due to high temperature and constant pressure expansion and easy storage, the moisture content in this type of feed is very low (less than 10%). Due to its low moisture content, it is not perishable.

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )