Nassfisch-Extruder

schwimmende Fischfuttermaschine zur Herstellung von schwimmendem Pellet für Fische

Die schwimmende Fischfuttermaschine wird häufig zur Herstellung von Getreide zu hochwertigen Wasserfutterpellets für Fische verwendet, Wels, Garnelen, Krabben usw.. Und jetzt neigen viele Landwirte dazu, Fischmaschinen zu kaufen, um Pelletfische selbst zu füttern, um die Kosten zu senken. Unsere Fischfutterpelletmühle ist ein ideales Gerät für mittelgroße und große Aquafarmen sowie Futtermittelverarbeitungsbetriebe. Wir haben auch eine kleine schwimmende Maschine zur Herstellung von Pellets für Fischfutter.

 

Anfrage
  • Spezifikationen

Die schwimmende Fischfuttermaschine wird häufig zur Herstellung von Getreide zu hochwertigen Wasserfutterpellets für Fische verwendet, Wels, Garnelen, Krabben usw.. Und jetzt neigen viele Landwirte dazu, Fischmaschinen zu kaufen, um Pelletfische selbst zu füttern, um die Kosten zu senken. Unsere Fischfutterpelletmühle ist ein ideales Gerät für mittelgroße und große Aquafarmen sowie Futtermittelverarbeitungsbetriebe. Wir haben auch eine kleine schwimmende Maschine zur Herstellung von Pellets für Fischfutter.

Maschine zur Herstellung von Fischpellets zur Herstellung von Dieselmotoren für schwimmende Futterpellets,Die Fischfuttermaschine kann je nach Feuchtigkeit der Rohstoffe in trockene und nasse Fischfuttermaschinen unterteilt werden. 1. Trockentyp Erhitzen der Materialien durch die Reibungskraft, Diese schwimmende Maschine zur Herstellung von Fischfutter drückt unter der Wirkung eines Schneckenextruders Rohstoffe aus den Löchern der Form. Der Druck und die Temperatur der Pellets nehmen beim Verlassen der Maschine stark ab, und die Feuchtigkeit verdunstet. Dann werden Materialien aufgeblasen und zu Pellets mit poröser Struktur. Während des Prozesses, Die Feuchtigkeit reicht von 15 zu 20 Prozent.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

wet fish feed extruder

floating fish food making machine making floating pellet for fishes

floating fish food making machine is widely used to produce grains into high-grade aquatic feed pellets for fish, catfish, shrimps, crab etc. And now many farmers tend to purchase fish fooed making machine to make pellet fish feed by themselves to low the cost. Our fish feed pellet mill is an ideal device for medium and large size aquafarms as well as feed processing plants. We also have small-sized floating fish food pellet making machine.

 

enquiry
  • Specifications

floating fish food making machine is widely used to produce grains into high-grade aquatic feed pellets for fish, catfish, shrimps, crab etc. And now many farmers tend to purchase fish fooed making machine to make pellet fish feed by themselves to low the cost. Our fish feed pellet mill is an ideal device for medium and large size aquafarms as well as feed processing plants. We also have small-sized floating fish food pellet making machine.

fish pellet making machine for making floating feed pellets diesel engine,Fish feed making machine can be divided into dry type and wet type fish feed making machine according to the moisture of the raw materials. 1. Dry type Heating the materials by the frictional force, this floating fish feed making machine squeezes raw materials out of the holes of the mold under the action of screw extruder. The pressure and temperature of the pellets sharply decreases when coming out of the machine, and the moisture evaporates. Then materials are puffed and become pellets with porous structure. During the process, the moisture ranges from 15 to 20 percent.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )