Maschine zur Herstellung von Fischfutterpellets

Fischfuttermaschine in Nigeria, die schwimmendes Pellet für Fisch herstellt

Die schwimmende Fischfuttermaschine in Nigeria kann Geflügelfutter herstellen, Tierfutter,sowie Aquakulturfutter und Fischfutter. Die Fischfuttermaschine wird zur Vorbehandlung der vielen Arten von Fischfutter eingesetzt,um den Verlust der Ernährung zu reduzieren, Erhöhen Sie das Proteinverhältnis

Anfrage
  • Spezifikationen

 

Nigerias Maschine zur Herstellung von schwimmendem Fischfutter kann Geflügelfutter herstellen, Tierfutter, Wasserfutter und Fischfutter. Die Maschine zur Herstellung von Fischfutter wird zur Vorbehandlung verschiedener Fischfuttermittel verwendet, um den Verlust von Fischfuttermitteln zu verringern. Ernährung, Proteinverhältnis verbessern.

Anwendung der Fischfuttermaschine

1. Das endgültige Futterpellet hat eine einzigartige Form, guter Geschmack, hohe Ernährung und feine Textur
2. Für Fisch- und Garnelenfutter, Die Schwimmzeit auf der Wasseroberfläche kann durch Einstellen des Extrusionsgrades beim Extrudieren der Pellets eingestellt werden.
3. In Nigeria ist die Maschine zur Herstellung von schwimmendem Fischfutter eine ideale Wahl für kleine und mittlere Fischfarmen (Wels, Tilapia, Garnele, etc.) Halter oder Fischfutterverarbeitungsbetriebe.
4. Das Trockenfischfutter-Extruder eignet sich für kleine und mittlere Aquakulturbetriebe oder Futterpelletverarbeitungsbetriebe.
5. Verglichen mit dem Kauf von Fischfutter, Es ist wirklich kostengünstig, mit einem Fischfutterextruder eigene Fischfutterpellets herzustellen.
6. Fischfutterpellets haben einen guten Geschmack und eine reichhaltige Ernährung.
7. In Nigeria gibt es zwei Arten von Maschinen zur Herstellung von Fischfutter: Trockenfischfutter-Extruder und Nassfischfutter-Extruder.

Über die Vermarktung von Fischfutter in Nigeria

Nigeria ist einer der größten Fischkonsumenten der Welt. Da die Nachfrage nach Fisch weiter wächst, Viele Landwirte beginnen mit der Kleinfischzucht, um den täglichen Bedarf ihrer Familien zu decken, oder beginnen Sie mit der großflächigen Fischzucht, um mehr Gewinn zu erzielen. In Nigeria gibt es große Möglichkeiten für die kommerzielle Fischzucht. Einer der wichtigsten Faktoren in der Fischzucht ist das Fischfutter, Dies kann den Fischen eine bessere Verdauung und Absorption sowie ein besseres Lebensumfeld bieten. Um Fischfutter zu produzieren, Viele Fischfuttermaschinen in Nigeria sind in der Fischzucht weit verbreitet. Offensichtlich, Die Fischfutterverarbeitungsmaschine ist die Ausrüstung, die für die Herstellung von Fischfutter verantwortlich ist, und spielt eine wichtige Rolle in der Fischzuchtindustrie. Nigeria ist einer der Hauptproduzenten von afrikanischem Wels, mit 85000 Tonnen pro Jahr. Dies reicht jedoch bei weitem nicht aus, um die Empfehlungen für den Pro-Kopf-Proteinbedarf zu erfüllen. Dies wird durch Importe aus Europa ausgeglichen, Südamerika und Fernost. Bei Verwendung des Landwirtschaftsministers, Dies ist nicht erforderlich, da die nigerianische Aquakulturindustrie das Potenzial hat, zu produzieren 5 Millionen Tonnen Fisch, das kann ganz Afrika dienen.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

fish feed pellet making machine

fish feed making machine in nigeria manufacturing floating pellet for fish

the floating fish feed making machine in nigeria can make poultry fodder, pet-fodder,as well as aquaculture fodder and fishery feed.the fish feed making machine is applied to the pretreatment of the many kinds of fishes feed,so as to reduce loss of nutrition, advance the protein ratio

enquiry
  • Specifications

 

Nigeria’s floating fish feed manufacturing machine can make poultry feed, pet feed, aquatic feed and fishery feed. The fish feed manufacturing machine is used for the pretreatment of various fish feeds to reduce the loss of fish feeds. Nutrition, improve protein ratio.

Application of fish feed making machine

1. The final feed pellet has unique shape, good taste, high nutrition and fine texture
2. For fish and shrimp feed, the floating time on the water surface can be adjusted by adjusting the degree of extrusion when extruding the pellets.
3. in nigeria floating fish feed making machine has become an ideal choice for small and medium fish farms (cat fish, tilapia, shrimp, etc.) holders or fish feed processing plants.
4. The dry fish feed extruder is suitable for small and medium aquaculture farms or feed pellet processing plants.
5. Compared with buying fish feed, it is really cost-effective to make your own fish feed pellets with a fish feed extruder.
6. Fish feed pellets have good taste and rich nutrition.
7. There are two types of fish feed manufacturing machines in Nigeria: dry fish feed extruders and wet fish feed extruders.

About Marketing of Fish Feed In Nigeria

Nigeria is one of the largest fish consumers in the world. As the demand for fish continues to grow, many farmers start small-scale fish farming in order to meet the daily needs of their families, or start large-scale fish farming in order to make more profits. There are great opportunities for commercial fish farming in Nigeria. One of the important factors in fish farming is fish feed, which can provide fish with better digestion and absorption and a better living environment. In order to produce fish feed, many fish feed machines in Nigeria are widely used in fish farming. Obviously, the fish feed processing machine is the equipment responsible for the production of fish feed and plays an important role in the fish farming industry. Nigeria is one of the main producers of African catfish, with 85000 metric tons per year. But this is far from enough to meet the recommendations for per capita protein requirements. This is made up by imports from Europe, South America and the Far East. When using the Minister of Agriculture, this is not necessary because Nigeria’s aquaculture industry has the potential to produce 5 million tons of fish, which can serve the whole of Africa.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )