Maschine zur Herstellung von Fischfutterpellets

Preis für schwimmende Fischfuttermaschinen in Bangladesch Trockenfischfutter-Extruder

Diese schwimmende Trockenfischfuttermaschine in Bangladesch wird von einem Elektromotor oder Dieselmotor angetrieben und ist eine große Auswahl für kleine und mittlere Fischfarmen und Fischfutterproduktionsanlagen. Es wird verwendet, um verschiedene Getreiderohstoffe zu hochwertigem Wasserpelletfutter für Fische zu verarbeiten, Hunde, Schildkröten, Frösche, Garnelen und Krabben.

Anfrage
  • Spezifikationen

Diese schwimmende Trockenfischfuttermaschine in Bangladesch wird von einem Elektromotor oder Dieselmotor angetrieben und ist eine große Auswahl für kleine und mittlere Fischfarmen und Fischfutterproduktionsanlagen. Es wird verwendet, um verschiedene Getreiderohstoffe zu hochwertigem Wasserpelletfutter für Fische zu verarbeiten, Hunde, Schildkröten, Frösche, Garnelen und Krabben. Die Trockenfischfutter-Extrudermaschine hat verschiedene Formen, So kann die Partikelgröße an Ihre Produktionsanforderungen angepasst werden. Wir bieten auch Fischfutterextruder an, die für die großflächige Fischzucht und Fischfutterproduktion geeignet sind.

Fischfutterproduktion und Markttrends in Bangladesch

In Bangladesch, mit dem Wachstum, Intensivierung und Vermarktung der Aquakultur, Die Verwendung von formulierten Futtermitteln für die Fischzucht nimmt zu. Es scheint, dass kommerzielle Pelletfuttermittel begonnen haben, zu ersetzen “Bauernhof gemacht” und “Original” nicht formulierte Futtermittel. Wie in Abbildung gezeigt 3, Die Produktion von kommerziellen Futtermitteln stieg mit einer durchschnittlichen Jahresrate von 35% während 2008-2021, und es wird geschätzt, um insgesamt fast zu erreichen 1.07 Millionen Tonnen in 2012. Sinkende Feeds machen aus 81% der Gesamtproduktion von schwimmendem Fischfutter und dominiert immer noch (22%), Die Produktion von schwimmendem Fischfutter ist jedoch am schnellsten gewachsen, mit einem durchschnittlichen Anstieg von 89% in den letzten vier Jahren. Es können drei Arten von schwimmendem Futter verwendet werden: ölbeschichteter Typ, nicht ölbeschichteter Typ und pflanzlicher Proteintyp. Ölfrei beschichtetes Futter macht aus 95% des Gesamtumsatzes. Aufgrund steigender Preise für wichtige Rohstoffe und unzureichender Versorgung, Die Futtermittelpreise stiegen jährlich um 10% zu 18% von 2010 zu 2021. Je nach Typ, Derzeit liegt der Verkaufspreis für 3-4 mm Züchterfutter für sinkende Pellets 35-42 BDT / kg, und der Einzelhandelspreis für gepresstes schwimmendes Futter beträgt 48-54 BDT / kg. Verwendung der Bedarfsprognose der kleinsten Quadrate und der Delphi-Methode, Es wird geschätzt, dass die gesamte Futterleistung in 2015 wird auf fast erhöhen 2.1 Millionen Tonnen.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

fish feed pellet making machine

floating fish feed machine price in Bangladesh dry fish feed extruder

This dry type floating fish feed machine in bangladesh is driven by electric motor or diesel engine motor and is a wide choice for small and medium-sized fish farms and fish feed production plants. It is used to process various grain raw materials into high-grade aquatic pellet feed for fish, dogs, turtles, frogs, shrimps and crabs.

enquiry
  • Specifications

This dry type floating fish feed machine in bangladesh is driven by electric motor or diesel engine motor and is a wide choice for small and medium-sized fish farms and fish feed production plants. It is used to process various grain raw materials into high-grade aquatic pellet feed for fish, dogs, turtles, frogs, shrimps and crabs. The dry fish feed extruder machine has different molds, so the particle size can be adjusted according to your production needs. We also provide fish feed extruders suitable for large-scale fish farming and fish feed production.

Fish feed production and market trends in Bangladesh

In Bangladesh, with the growth, intensification and commercialization of aquaculture, the use of formulated feeds for fish farming is increasing. It seems that commercial pellet feeds have begun to replace “farm made” and “original” non-formulated feeds. As shown in Figure 3, the output of commercial feed increased at an average annual rate of 35% during 2008-2021, and it is estimated to reach a total of nearly 1.07 million tons in 2012. Sinking feed accounts for 81% of the total production of floating fish feed and still dominates (22%), but the output of floating fish feed has grown the fastest, with an average increase of 89% in the past four years. Three types of floating feed can be used: oil-coated type, non-oil-coated type and vegetable protein type. Oil-free coated feed accounts for 95% of total sales. Due to rising prices of major raw materials and insufficient supply, feed prices increased at an annual rate of 10% to 18% from 2010 to 2021. Depending on the type, the retail price of 3-4mm grower feed for sinking pellets is currently 35-42 BDT/kg, and the retail price of squeezed floating feed is 48-54 BDT/kg. Using least squares demand forecasting and Delphi method, it is estimated that the total feed output in 2015 will increase to nearly 2.1 million tons.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )