Getreidemühlenmaschine

Maisfräsmaschine Hammermühle Mühle für Mais,Sojabohne,Mais

Die Maismahlmaschine ist eine Art Hammermühlenmühle. Es kann eine sehr breite Palette von Körnern verarbeiten, einschließlich Sorghum, Soja, Gerste, Kichererbse, Mais, Reis, Weizen, etc,Diese multifunktionale Mini-Maisfräsmaschine hat die Eigenschaften

Anfrage
  • Spezifikationen

Die Maismahlmaschine ist eine Art Hammermühlenmühle. Es kann eine sehr breite Palette von Körnern verarbeiten, einschließlich Sorghum, Soja, Gerste, Kichererbse, Mais, Reis, Weizen, etc,Diese multifunktionale Mini-Maisfräsmaschine hat die Eigenschaften einer einfachen Struktur, einfache Installation, benutzerfreundlich und wartungsfreundlich. Es ist in Lebensmittelfabriken weit verbreitet, Gewürzfabriken, Futtermühlenanlage und einzelne Haushalte sowie andere Kleinunternehmen. Der Kauf eines Satzes unserer Mini-Maismühlenmaschine kostet nicht zu viel Geld

besondere Vorteile der Maismahlmaschine

1.Diese Hammermühle hat eine breite Anwendung. Verschiedene Arten von Rohstoffen können zerkleinert werden, wie Weizen, Mais, Reis, Sojabohne, Erdnuß, Hirse oder andere feste Materialien wie Knochen, trockenes Fleisch und so weiter.

2. Diese elektrische Getreidemühlenmühle hat eine einfache Struktur und ein fortschrittliches Design.

3. Diese Getreidemahlmaschine hat einen hohen Wirkungsgrad, leicht zu bedienen, stabile Leistung

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

grain grinder machine

corn milling machine hammer mill grinder for corn,soybean,maize

Corn milling machine is a type of hammer mill grinder. It can process a very wide range of grains, including sorghum, soya, barley, chickpea, corn/maize, rice, wheat, etc,This multi-functional mini corn milling machine has the characteristics

enquiry
  • Specifications

Corn milling machine is a type of hammer mill grinder. It can process a very wide range of grains, including sorghum, soya, barley, chickpea, corn/maize, rice, wheat, etc,This multi-functional mini corn milling machine has the characteristics of simple structure, easy installation, user-friendly and maintenance. It has been widely used in food factories, seasoning factories, feed mill plant and individual households and other small scale business. It won’t cost too much money to buy one set of our mini corn mill machine

featured advantages of corn milling machine

1.this hammer mill grinder has wide application. Various kinds of raw materials can be crushed, such as wheat, maize, rice, soybean, groundnut, millet or other solid materials such as bone, dry meat and so on.

2. this electric corn mill grinder adopted simple structure and advanced design.

3. this corn milling grinder machine has high efficiency, easy to operate, stable performance

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )