• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Maschine zur Herstellung von Futterpellets zum Verkauf

wie man Ölkuchen verwendet, um Futterpellets für Tiere herzustellen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 Stimmen, durchschnittlich: 4.89 aus 5)
Wird geladen...

Ölkuchen sind auch als Ölmehl bekannt, das sich auf die Rückstände von Ölsaaten bezieht, aus denen Pflanzenöl extrahiert oder ausgestoßen wird. Es gibt eine Vielzahl gängiger Ölkuchen wie Sojaölkuchen, Erdnussölkuchen, Sesamölkuchen, Palmölkuchen, Rapsölkuchen, Olivenölkuchen, usw. Es ist weit verbreitet als Tierfutter verwendet worden, Pflanzen- und Pflanzendünger und Lebensmittelzusatzstoffe. Der Pelletierungsprozess von Ölkuchen ähnelt dem der Getreidepellets. Die Hauptschritte umfassen das Zerkleinern von Ölkuchen, Mischen,Pelletieren und Abkühlen, Verpackung.

Anfrage
  • Spezifikationen

Ölkuchen sind auch als Ölmehl bekannt, das sich auf die Rückstände von Ölsaaten bezieht, aus denen Pflanzenöl extrahiert oder ausgestoßen wird. Es gibt eine Vielzahl gängiger Ölkuchen wie Sojaölkuchen, Erdnussölkuchen, Sesamölkuchen, Palmölkuchen, Rapsölkuchen, Olivenölkuchen, usw. Es ist weit verbreitet als Tierfutter verwendet worden, Pflanzen- und Pflanzendünger sowie Lebensmittelzusatzstoffe. Durch die Verarbeitung von Futterpellets mit Ölkuchen können für viele Futtermittel und Geflügelpflanzen erhebliche Kosteneinsparungen erzielt werden.

Ölkuchen Futter Pellets Pellets2

Vorteile von Ölkuchen-Futterpellets

1.Es gibt keine ernährungshemmende Substanz, die die Fortpflanzung der Tiere und andere Körperorgane wie die Niere beeinträchtigt, Leber usw..
2.Kostengünstige Investition, hohe Gewinnrendite und umweltfreundlich.
3.Das Öl enthält hauptsächlich ungesättigte Fettsäuren, die für die frühe Trächtigkeit der Tiere hilfreich sind.
4.Ein höherer Gehalt an Öl und Fett liefert den Tieren die volle Nahrung.
5.Bequem zu transportieren und zu lagern im Vergleich zu Ölkuchenabfällen.
6.Verbesserung der Tiergesundheit und Widerstandsfähigkeit gegen die Krankheiten.

MG_5275_479x350Hühnermistfutter

Verarbeitung von Ölkuchen-Futterpellets

Der Pelletierungsprozess von Ölkuchen ähnelt der Herstellung von Getreidepellets. Die Hauptschritte umfassen das Zerkleinern von Ölkuchen, Mischen,Pelletieren und Abkühlen, Verpackung. Basierend auf Ihren speziellen Anforderungen und Ihrem Budget,Unsere Ölkuchen-Futterpelletmaschinen, zu denen eine Flachdüsen-Pelletmühle und eine Ringdüsen-Futterpelletmühle gehören, sind beide erhältlich. Die hohe Temperatur während des Futterpelletierungsprozesses kann einige giftige Substanzen abtöten und Ölkuchenpellets sicher und mit Nährstoffen versorgen.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
feed pellet making machine for sale

how to use oil cake to make feed pellets for animals

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4.89 out of 5)
Loading...

Oil cakes is also known as oil meal which refer to the residue of oil seeds from which vegetable oil is extracted or expelled.There are a variety of common oil cakes such as Soybean oil cake, peanut oil cake, sesame oil cake, palm oil cake, rapeseed oil cake, olive oil cake, etc.It has been widely used as animal feed, crop and plant fertilizer and food additives.Oil cakes pelletizing process is similar to grain crops feed pellets production.The major steps includes oil cakes crushing, mixing,pelletizing and cooling, packing.

enquiry
  • Specifications

Oil cakes is also known as oil meal which refer to the residue of oil seeds from which vegetable oil is extracted or expelled.There are a variety of common oil cakes such as Soybean oil cake, peanut oil cake, sesame oil cake, palm oil cake, rapeseed oil cake, olive oil cake, etc.It has been widely used as animal feed, crop and plant fertilizer and food additives.Processing feed pellets with oil cake can achieve a considerable cost-saving for many feeders and poultry plant.

oil cake feed pellets pellets2

Advantages of Oil Cake Feed Pellets

1.No anti-nutritional substance exists which adversely affect the animals in reproduction and other body organs like kidney, liver etc.
2.Low cost investment, high profit return and eco-friendly.
3.The oil has mostly unsaturated fatty acid that will help for the early pregnancy of the animals.
4.Higher contain of oil and fat will provide the full nutritions to the animals.
5.Convenient to transport and store compared to the oil cake waste.
6.Improve the animal health and resistant power against the diseases.

MG_5275_479x350chicken manure forage

Oil Cake Feed Pellets Processing

Oil cakes pelletizing process is similar to grain crops feed pellets production.The major steps includes oil cakes crushing, mixing,pelletizing and cooling, packing. Based on your special requirement and budget,our oil cake feed pellet machines which include flat die feed pellet mill and ring die feed pellet mill are both available.The high temperature during feed pelletizing process can kill some toxic substances and make oil cake pellets assured and nutritional feed.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )