• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Pelletmaschine für Tierfutter

Ersatzteile für Flachdüsen-Pelletmühlen. Lieferant von Walzen und Matrizen für Pelletmühlen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 Stimmen, durchschnittlich: 4.88 aus 5)
Wird geladen...

Walzen sind die wichtigsten Teile einer Pelletpressenmaschine zur Herstellung von Pellets. Das Material der Rollenteile muss tragbar sein. Wir verwenden den besten Stahl, um die Walzen herzustellen ,dann durch hohe Temperatur abschrecken, um die Lebensdauer um 3 zu verbessern–5 mal. Die einfachste Pelletpressenmaschine hat mindestens ein Walzenpaar

Anfrage
  • Spezifikationen

die Hauptarbeitsteile vom Flachdüsentyp Pelletpressenmaschine sind die Walzen, die Wellenlager, die Zahnräder, und die Wohnung stirbt. Die leicht beschädigten Teile sind die Zahnräder, die Rollen und die Matrize. Nach Rückmeldungen unserer Kunden, Die Ersatzteile nehmen ungefähr auf 8% der Maschine kostet jedes Jahr . Denn wenn a Pelletpressenmaschine funktioniert,

Pelletmühlenwalze zu verkaufen

Die Materialien werden durch eine flache Platte gedrückt,welches normalerweise durch einen Satz Ritzel gedreht wird. In einigen Fällen jedoch wie auf der rechten Seite, Die Walzen werden angetrieben und die Matrize steht still, Dies ist nur eine reine Meinung darüber, ob die angetriebene Matrize oder die angetriebene Walzensorte am besten ist.

Lieferant von Pelletmühlenwerkzeugen

Rollenteile für Pelletmaschine

Walzen sind die wichtigsten Teile einer Pelletpressenmaschine zur Herstellung von Pellets. Das Material der Rollenteile muss tragbar sein. Wir verwenden den besten Stahl, um die Walzen herzustellen ,dann durch hohe Temperatur abschrecken, um die Lebensdauer um 3 zu verbessern–5 mal. Die einfachste Pelletpressenmaschine hat mindestens ein Walzenpaar. Aber jetzt, Die neu entwickelte Flachdüsen-Pelletpressmaschine verfügt über zwei oder drei Walzenpaare, sogar vier Walzen, die eine größere Kapazität zur Herstellung von Pellets für Geflügelfutter haben, Pellet aus organischem Dünger, Sägemehlpellet.

Pelletmühle Ersatzteile

Matrizenteile für Pelletmaschine

Die Düsenteile haben viele Pelletierlöcher zum Extrudieren von Material, um die Bildung von Pellets zu komprimieren. Der Durchmesser der Düsenlöcher liegt im Bereich von 2,5–33mm für Ihre Wahl,2.5–6mm Flachdüse wird normalerweise verwendet, um Pellets für Geflügelfutter und organisches Düngemittelpellet für Tierdung herzustellen, während 8–33mm wird zur Herstellung von Holzsägemehlpellets für den Brennstoffgebrauch verwendet. Verglichen mit einer Pelletmaschine vom Typ Ringring ,Sie haben eine ähnliche Arbeitstheorie für die Pelletisierung, aber der Ring stirbt Pelletmühle haben viel größere Kapazität und komplexere Struktur. Allgemein, Die Flachdüsen-Pelletpresse eignet sich für den Heimgebrauch oder kleine Werkstätten und leichte Industriezweige.

Pelletmühle sterben Preis

Ersatzteile der Flachdüsen-Pellet-Maschine enthalten Walzen,Flachdüsen, die leicht beschädigte Teile und Hauptarbeitsteile einer Pelletpressenmaschine sind.

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
pellet mill roller for sale

flat die pellet mill spare parts.pellet mill rollers and dies supplier

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.88 out of 5)
Loading...

Rollers are the most important parts of pellet press machine for making pellets. The material of roller parts must be wearable. We adopt the best steel to make the rollers ,then to quench it by high temperature to improve the use life by 3–5 times. The simplest pellet press machine has at least one pair of rollers

enquiry
  • Specifications

the main working parts of flat die type pellet press machine are the rollers, the shaft bearings, the gears, and the flat dies. The easy-damaged parts are the gears the rollers and the die. According to feedback from our customers, the spare parts takes up approximate 8% of the machine cost every year . Because when a pellet press machine works,

pellet mill roller for sale

the materials are forced by a plate flat die,which is usually turned by a set of pinion gears. However in some cases like the one on the right, the rollers are driven and the die is stationary, this is just purely opinion as to whether the driven die or the driven roller variety is best.

pellet mill die supplier

Roller Parts For Pellet Machine

Rollers are the most important parts of pellet press machine for making pellets. The material of roller parts must be wearable. We adopt the best steel to make the rollers ,then to quench it by high temperature to improve the use life by 3–5 times. The simplest pellet press machine has at least one pair of rollers. But now, the new developed flat die pellet press machine have two or three pairs of rollers even four rollers which have bigger capacity of making pellets for poultry feed, organic fertilizer pellet, sawdust pellet.

pellet mill spare parts

Die Parts For Pellet Machine

The die parts have many pelleting holes for extruding material to compress the formation of pellets.the diameter of die holes ranges from 2.5–33mm for your choice,2.5–6mm flat die is usually used to make poultry feed pellet and animal manure organic fertilizer pellet while 8–33mm is used to make wood sawdust pellet for fuel use. Compared with ring die type pellet making machine ,They have similar working theory for pelletizing but the ring die pellet mill have much bigger capacity and more complex structure. Generally, the flat die pellet press machine is suitable for home use or small working shop and light industrials.

pellet mill die price

Spare parts of flat die pellet making machine includes rollers,flat dies which are the easy-damaged parts and main working parts of a pellet press machine.

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )