Hersteller von Fischfuttermaschinen

    Anlagen zur Herstellung von Tiernahrung zum Verkauf von Hundekatzenfutter

    Wir haben Maschinen für die Herstellung von Tiernahrung mit angemessenem und bestem Design entwickelt, Fischmahlzeit, Knochenpulver, Maispulver, Sojamehl und Pulver anderer Körner als Hauptmaterialien für die Herstellung des Hundefutters, Katzenfutter, und jedes andere Tierfutter,Das von dieser Ausrüstung zur Herstellung von Tiernahrung hergestellte Tiernahrung bietet die Vorteile einer umfassenden Ernährung, hohe Verdauungs- und Absorptionsrate, und kann bestimmte Krankheiten verhindern

    Anfrage
    • Spezifikationen

    um verschiedene Fütterungsanforderungen zu erfüllen, Als Hersteller von Anlagen für die Herstellung von Tiernahrung , Wir haben Maschinen für die Herstellung von Tiernahrung mit angemessenem und bestem Design entwickelt, Fischmahlzeit, Knochenpulver, Maispulver, Sojamehl und Pulver anderer Körner als Hauptmaterialien für die Herstellung des Hundefutters, Katzenfutter, und jede andere Tiernahrung. Die von dieser Ausrüstung zur Herstellung von Tiernahrung hergestellte Tiernahrung hat die Vorteile einer umfassenden Ernährung, hohe Verdauungs- und Absorptionsrate, wissenschaftliche Formulierung, Qualitätsstandard, bequeme Fütterung und Verwendung, und kann bestimmte Krankheiten verhindern.

    HundefuttermaschineHundefuttermaschine

     

    wie die Fabrik zur Herstellung von Tiernahrung funktioniert

    Die Anlagen zur Herstellung von Tiernahrung haben zwei Typen,Eine davon ist die Trockenfutter-Produktionslinie für Hundefutter, Die andere ist eine Nassfutterfabrik,Der Nasstyp ist mit einem Kessel ausgestattet, der kontinuierlich heißen Dampf liefern kann. Es kann alle Arten von Futtermitteln und Lebensmitteln wie die Herstellung von schwimmenden Futtermitteln für Aquafutter produzieren,Welsfutterpellet,Goden Fischfutter Pellet,Garnelenfutterpellet, Krabbe, Schmerle, Ochsenfrosch, etc, und Tiernahrung wie Hundefutter,Katzenfutter und etc.. Die Pelletgröße kann zwischen 0,9 und 15 mm liegen, um Fische unterschiedlicher Größe zu füttern. Diese Produktionslinie für Hundefutter verfügt über eine hohe Kapazität und Produkte von höchster Qualität, Unsere Tierfutter-Produktionsmaschine ist eine bevorzugte Wahl für mittelgroße oder große Futtermittelverarbeitungsbetriebe,Aquakulturfarm und Tiernahrungsindustrie.

    In der Tierfutterherstellung Ausrüstung, Die Zutaten werden unter starker Hitze und starkem Druck gekocht, während sie sich in Richtung des offenen Endes der Tierfutterherstellungsanlage bewegen, wo die Zutaten durch eine Formform und ein Messer laufen. Das Futter wird in einem Mehrfachdurchlauftrockner getrocknet, bis sein Feuchtigkeitsgehalt niedrig genug ist machen Sie es lagerstabil.

    Das Auspressen ist ein Wärmetherapieprozess mit hoher Temperatur und auch in kurzer Zeit. Es kann nicht nur die Verschlechterung der Nahrungsnährstoffe minimieren, verbessern die Verdaulichkeit von Proteinstärke, zusätzlich schädigen die Anti-Nährstoff-Teile und Mikroben. Alle Formen von Haustieren vollständig Trockenfutter wie rund, dreieckig, Blütenform sowie Knochenform können über verschiedene Formen hergestellt werden. In der Familienfutterproduktion, Fett ist normalerweise in der Verbesserung der Schmackhaftigkeit von Tiernahrung enthalten, sowie dies wird im Konditionierungsprozess durchgeführt.

    Herstellungsverfahren für Tiernahrung

    1.Rohstoffe zerkleinern

    Rohstoffzutaten sollten vor dem Extrudieren von Tiernahrung auf die erforderliche Größe gemahlen werden

    2.Rohmaterial mischen

    Der Mischprozess ist ein Schlüsselprozess in der Tiernahrungsproduktion. Der grundlegende Prozess besteht darin, die Rohstoffe je nach Fomula in unterschiedlichem Gewicht zu wiegen, Gießen Sie sie dann in den Brecher, um die Größe zu verringern, und später werden alle Materialien vorübergehend im Lagersilo gelagert

    3.Extrudieren von Tiernahrung

    Das Extrudieren ist ein Wärmebehandlungsprozess mit hoher Temperatur und in kurzer Zeit. Es kann nicht nur den Abbau von Nahrungsnährstoffen reduzieren, Verbesserung der Verdaulichkeit von Proteinstärke, sondern zerstören auch die Anti-Nährstoff-Komponenten und Mikroorganismen

    4.Trocknen von fertigem Tierfutter

    Der Trocknungsabschnitt wird hauptsächlich zum Entfernen von Wasser in der extrudierten Tiernahrung verwendet. Nach der Extrusion, Die Textur des Materials ist relativ weich und der Wassergehalt erreicht 20 bis 30%. Nach dem Trocknungsprozess, Die Feuchtigkeit des Endprodukts wird auf 8% ~ 10% eingestellt

    5.Aromatisiertes fertiges Tierfutter

    Öl und Fett sind die beste Energiequelle, So können 2% bis 40% Öl und Fett je nach Wachstumsbedürfnissen des Haustieres zur Formel hinzugefügt werden

    6.Abkühlen der Lebensmittel zur Lagerung

    Der Hauptzweck des Kühlabschnitts besteht darin, das getrocknete Material von hoher Temperatur auf nahezu Raumtemperatur abzukühlen und einen Teil des Feuchtigkeitsgehalts zu entfernen.

    Anmerkung:Alle Geräte sind aus Edelstahl gefertigt

    Hersteller von Tiernahrungsextrudern Preis für Extruder für Tiernahrung

    Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

fish feed machine manufacturer

    pet food manufacturing plant equipment for sale processing dog cat food

    we developed pet food manufacturing equipment machinery with reasonable and best design.pet food processing equipment plant use the meat meal, fish meal, bone powder, corn powder, soya meal and other grains’ powder as main materials to making the dog food, cat food, and any other pet food,the pet food produced by this pet food manufacturing equipment has the advantages of comprehensive nutrition, high digestion and absorption rate, and can prevent certain diseases

    enquiry
    • Specifications

    in order to meet various feeding demands, As pet food manufacturing plant equipment manufacturer , we developed pet food manufacturing equipment machinery with reasonable and best design.pet food processing equipment plant use the meat meal, fish meal, bone powder, corn powder, soya meal and other grains’ powder as main materials to making the dog food, cat food, and any other pet food .the pet food produced by this pet food manufacturing equipment has the advantages of comprehensive nutrition, high digestion and absorption rate, scientific formulation, quality standard, convenient feeding and use, and can prevent certain diseases.

    dog food making machinedog food making machine

     

    how pet food manufacturing plant working

    The pet food manufacturing equipment plant has two type,one is dry type dog food production line, the other is wet type pet food manufacturing plant,wet type is equipped with a boiler which can continuously providing hot steam. It can produce all kinds of feeds and foods like manufacturing floating feeds for aqua feed,catfish feed pellet,goden fish feed pellet,shrimp feed pellet, crab, loach, bullfrog, etc, and pet food like dog food,cat food and etc. The pellet size can be from 0.9-15mm to feed different size fishes. this dog food production line has high capacity and top quality products, our pet food production machine is a preferred choice for medium or large size feed processing factory,aquaculture farm and pet food industry.

    In the pet food manufacturing equipment, the ingredients are cooked under intense heat and pressure as it moves toward the open end of the pet food manufacturing plant where ingredients pass through a shaping die and knife.pet food is dried in a multi-pass dryer until its moisture content is low enough to make it shelf stable.

    Squeezing is a heat therapy process with high temperature and also in short time. It can not just minimize the deterioration of food nutrients, enhance the digestibility of protein starch, yet additionally damage the anti-nutrient parts and microbe. All shapes of pet completely dry food such as round, triangular, blossom shape as well as bone shape can be produced via different mold. In family pet food production, fat is normally included in improving pet food palatability, as well as this is performed in the conditioning process.

    pet food manufacturing process

    1.crushing raw materials

    Raw material ingredients should be grinded to the required size before extruding pet food

    2.mixing raw material

    Mixing process is a key process in pet food production. The basic process is to weigh the raw materials in different weight according to fomula, then pour them in the crusher to decrease size, and later all materials are temporarily stored in the storage silo

    3.extruding pet food

    Extruding is a heat treatment process with high temperature and in short time. It can not only reduce the degradation of food nutrients, improve the digestibility of protein starch, but also destroy the anti nutrient components and microorganism

    4.drying finished pet food

    drying section is mainly used for removing water in the extruded pet food. After extrusion, the texture of the material is relatively soft and water content reaches 20~30%. After the drying process, the finished product moisture is controlled at 8%~10%

    5.flavoring finished pet food

    Oil and fat are the best source of energy, so 2%~40% of oil and fat can be added to formula according to pet growth needs

    6.cooling the food for storage

    The main purpose of the cooling section is to cool the dried material from high temperature to near room temperature and take away part of the moisture content.

    Remark:all equipment are made of stainless steel

    pet food extruder manufacturer pet food extruder price

    Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )