• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
schwimmende Fischfutter-Pelletausrüstung

magische Funktion von Hühnermist, der sich in Tierfutter verwandelt

wegen der Kürze des Hühnerdarms,und die Verweildauer im Hühnerdarm ist sehr kurz,Der Nährstoff des von Hühnchen verzehrten Futters ist nur etwa 30% absorbiert,Der größte Teil wird über das Rektum ausgeschieden,allgemein gesagt, Jedes Kilogramm Hühnermist enthält 13.4–18.8 KJ Energie,Das Nutrogen ist ungefähr 30–70 G,allgemein, Die meisten Menschen glauben, dass Hühnermist zu organischen Stoffen gehört,und verwandeln sie in organischen Dünger für die Pflanzen,Hühnermist hat aber noch eine andere magische Funktion–durch Pelletmühle in Tierfutter verwandeln

Anfrage
  • Spezifikationen

allgemein, Die meisten Menschen glauben, dass Hühnermist zu organischen Stoffen gehört,und verwandeln sie in organischen Dünger für die Pflanzen,Hühnermist hat aber noch eine andere magische Funktion–in Futter für Tiere verwandeln von Pelletmühle

1.Hühnermist Nährstoff

wegen der Kürze des Hühnerdarms,und die Verweildauer im Hühnerdarm ist sehr kurz,Der Nährstoff des von Hühnchen verzehrten Futters ist nur etwa 30% absorbiert,Der größte Teil wird über das Rektum ausgeschieden,allgemein gesagt, Jedes Kilogramm Hühnermist enthält 13.4–18.8 KJ Energie,Das Nutrogen ist ungefähr 30–70 G

2.Entwicklung von Hühnermistfutter

In Japan, Sie dämpfen den Mist zur Deodorant-Sterilisation, um Schweine zu füttern, in Israel,Sie verwenden Hühnermist, der mit Grasmehl gemischt ist, um Kühe zu füttern,in Deutsch und Amerika,sie benutzen 20–30% kompostierter Hühnermist, gemischt mit Hafer- und Maismehl usw., um Schafe zu füttern,Vieh und so weiter

in Japan, Der Futterverbrauch ist ungefähr 20% hergestellt durch Hühnermist,in Kanada, Der jährliche Verbrauch von Hühnermistfutter liegt bei etwa 10,000 Tonnen

HühnermistfutterHühnermistfutter

 

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• diesel pellet machine
  • flat die pellet mill
  • pellet mill
floating fish feed pellet equipment

magical function of chicken manure-turning into food for animal

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.71 out of 5)
Loading...

because of the shortness of chicken intestine,and the food staying time in chicken intestine is very short,the nutrient of the forage ate by chicken is just only about 30% absorbed,the most rest is excreted through rectum,generally speaking, every kilogram of chicken manure includes 13.4–18.8 KJ energy,the nutrogen is about 30–70 g,in general, most of people think chicken manure belong to organic matters,and turn them into organic fertilizer for the crops,but chicken manure has another magical function–turning into food for animals by pellet mill

enquiry
  • Specifications

in general, most of people think chicken manure belong to organic matters,and turn them into organic fertilizer for the crops,but chicken manure has another magical function–turning into food for animals by pellet mill

1.chicken manure nutrient

because of the shortness of chicken intestine,and the food staying time in chicken intestine is very short,the nutrient of the forage ate by chicken is just only about 30% absorbed,the most rest is excreted through rectum,generally speaking, every kilogram of chicken manure includes 13.4–18.8 KJ energy,the nutrogen is about 30–70 g

2.chicken manure forage development

In Japan, they steam the manure to deodorant sterilization to feed pigs, in Israel,they use chicken manure blended with grass meal to feed cows,in German and America,they use 20–30% composted chicken manure blended with oat and corn meal etc to feed sheep,cattle and so on

in Japan, the forage consumption is about 20% made by chicken manure,in Canada, annual chicken manure forage consumption is about 10,000 tons

chicken manure foragechicken manure forage

 

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )