• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
große Pelletmühle zu verkaufen

sinkende Fischfutterpelletmühle,große Pelletmühle zum Verkauf, die sinkendes Fischfutter herstellt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (23 Stimmen, durchschnittlich: 4.87 aus 5)
Wird geladen...

Modell:HMK-320
Hauptstrom:37KW drei Phasen

Speiseleistung:0.75kw
Conditioner Power:2.2kw
endgültige Pelletgröße:1.5-12 mm
Leistungstyp:Elektrizität
Kapazität:2000-3000 kg / h
benutzt für: Fischfutter machen,Hühnerfutter,Viehfutter,Geflügelfutter
rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Knochenmehl usw.

Anfrage
  • Spezifikationen

Ringdüsenpelletmühle ist eine Art große Pelletmühle, die zur Herstellung von Pulverrohstoffen zu Tierfutterpellets und zum Versenken von Fischfutterpellets entwickelt wurde. Diese große Pelletmühle ist die Hauptausrüstung und unverzichtbare Ausrüstung in Produktionsprozess für Futtermittel. Es ist mit einer großen Kapazität von 1-20 t / h, und kann Pelletgrößen von 1,5 mm bis 12 mm herstellen, was für mittelgroße oder große Futterverarbeitungsbetriebe sehr gut geeignet ist. Ringdüsen-Großpelletmühlen sind eine Art der Heißpelletmühlen auf der Welt. Vergleich mit Flachdüsenpelletmühle, Die große Pelletmühle mit Ringdüse sollte wegen ihrer zunehmenden Komplexität und höheren Kosten nicht so weit verbreitet sein. Diese große Pelletmühle kann Aquafutterpellets wie sinkendes Fischfutter herstellen. Diese sinkende Fischfutterpelletmühle kann die Qualität der endgültigen Produktionspellets sicherstellen.

RingdüsenpelletmühleRingdüsen-Pelletmaschine zu verkaufen

Die Ringwerkzeug-Pelletmühle mit sinkendem Fischfutter ist jedoch die endgültige Wahl für die Herstellung von Fischfutterpellets und Geflügelfutterpellets in großem Maßstab, die für industrielle oder kommerzielle Zwecke hergestellt werden. Genau wie der Name schon sagt, Diese große sinkende Fischfutter-Pelletmühlenmaschine hat eine breite zylindrische Düse und ist vertikal montiert, anstatt flach und horizontal wie bei einer flachen Matrize. Wenn Sie die Pulverrohstoffe in die Tür der sinkenden Fischfuttermühle geben, Sie können sie mit einem Ausgleichsbehälter füttern, um sie durch einen Conditioner mit variabler Geschwindigkeit zu führen. Eine Schneckenschnecke ist für den letzten Schritt zum Versenden von Materialien in die Pelletiermaschinenkammer von Bedeutung.

große Pelletmühle zu verkaufen

Die Extrusionsdüse ist kreisförmig vertikal mit einer Reihe von Rollen im Inneren. Sowohl die Walzen als auch die Matrize arbeiten auf der vertikalen Achse, und daher legen die Innen- und Außenkanten der Walzen den gleichen Abstand über die Oberfläche der Matrize zurück. So, Die Rohstoffe können nicht übersprungen werden, da sie durch die Ringdüse und die Walzen komprimiert werden, Dies verlängert die Lebensdauer von Ringwerkzeug und Walzen. Bei der Herstellung von Pellets, Die Rohstoffe werden in die Löcher in der Ringdüse gepresst, um Pellets zu bilden. Und eine Reihe von Walzen neben der Ringdüse schneiden die austretenden Pellets auf die gleiche Länge. Dann, Die einheitlichen Pellets werden aus der großen Fischfutterpelletmühle geworfen.

sinkende Fischfutterpelletmühle

Vorteile des Ringwerkzeugdesigns

Einer der Hauptgründe, warum dies der Flachdüsenpresse überlegen ist, ist, dass sie nicht unter Walzensprung leidet. Aufgrund von Geschwindigkeitsunterschieden zwischen dem Kontaktpunkt zwischen den Walzen und der Matrize, Das Überspringen von Walzen ist ein wichtiges Problem für Flachdüsen-Pelletmaschinen. Ringwerkzeugsysteme leiden nicht unter diesem Problem, da es an keiner Position einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen Werkzeug und Walzen gibt.

große Pelletmühle zu verkaufen

Vorteile der Pelletmühle für große sinkende Fischfuttermittel

• Grosse Kapazität: Die große Ringpelletmühle ist auf Großunternehmen spezialisiert, sowie kommerzielle Pelletproduktion für Tierfutter. Das große Kapazitätsspektrum reicht von 1 Tonne / h bis 20 Tonne / h. Pelletanlage mit größerer Kapazität wird von realisiert Anschluss mehrerer Ringdüsen-Pelletmühlen parallel zu, In diesem Fall, Sie können eine Kapazität von bis zu erreichen 20 Tonne / Stunde.

• Hohe Dichte: Vergleiche mit der Flachdüsen-Pelletmühle, Der Druck der großen Fischfutter-Pelletmühle ist viel höher, so dass das Pellet, das sie herstellt, eine höhere Dichte und glattere Oberfläche. Je höher die Dichte ist, der höhere Verbrennungswert, den es hat.

sinkende Fischfutterpelletmühle

• Kosteneffizient: Unsere Ringdüsen-Großpelletmühle verwendet die Deutsche Lager und Öldichtung so dass es viel stabiler ist als andere. Ebenfalls, Vergleiche mit der kleinen Pelletmühle, während des Pelletisierungsprozesses, Beide Kanten bewegen sich um die gleiche Strecke, so die Walze und sterben gleichmäßig tragen, es kann das Ersatzteil speichern.

• Pellets aus verschiedenen Rohstoffen herstellen: unsere Ringdüse große Pelletmühle kann weiches Holz verarbeiten, Protokolle, Geäst, Borke, Sägespäne, Mahlzeit mit Getreide,Grasmehl,Strohmehl,Knochenmehl,Heumahlzeit, Grasstroh, Erdnussschale, Reisschale,etc. Alle Materialien werden von unseren Kunden praktisch geprüft.

Spezifikationen der großen sinkenden Fischfutterpelletmühle

Modell

Ausgabe

Leistung

Speiseleistung

Conditioner

Leistung

Innendurchmesser

Pellet

Durchmesser

HMK-2500.5–1 t / h22kw

0.55 kw

2.2 kw

250 mm

1.5–8mm
HMK-3001–2t / h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
HMK-3202–3 t / h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
HMK-3503–4 t / h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
HMK-4004–5 t / h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
HMK-4205–7 t / h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
large pellet mill for sale

sinking fish feed pellet mill,large pellet mill for sale making sinking fish feed

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (22 votes, average: 4.86 out of 5)
Loading...

Model:HMK-320
Main Power:37KW three phases

Feeding Power:0.75kw
Conditioner Power:2.2kw
final pellet size:1.5-12 mm
power type:electricity
Capacity:2000-3000 kg/h
used for: making fish feed,chicken feed,cattle feed,poultry feed
raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,bone meal etc

enquiry
  • Specifications

ring die pellet mill is a kind of large pellet mill which is designed for making powder raw material into animal feed pellets and sinking fish feed pellets. this large pellet mill is the major equipment and indispensable equipment in feed production process. It is with large capacity of 1-20t/h, and can make pellet size from 1.5mm to 12mm whihc is very suitable for medium or large feed processing factories.ring die large pellet mill are one type of the hot pellet mills in the world. Comparing with flat die pellet mill, ring die large pellet mill should be not so widespread for its increasing complexity and higher costs.this large pellet mill can make aqua feed pellets like sinking fish feed.this sinking fish feed pellet mill can ensure the final production pellets quality.

ring die pellet millring die pellet machine for sale

But the ring die sinking fish feed pellet mill are the definite choice to conduct a large scale fish feed pellets and poultry feed pellets producing for industrial or commercial purposes. Just as its name described, this larg sinking fish feed pellet mill machine has a wide cylindrical die and is mounted vertically, rather than flat and horizontally as with a flat die. When you are going to put the powder raw materials inside the sinking fish feed mill door, you can feed them with a surge bin to make them through a variable speed conditioner. A screw auger is significant for the last step to sending materials into the pelletizing machine chamber.

large pellet mill for sale

The extrusion die is circularly vertical with a series of rollers indside. Both the rollers and the die operate on the vertical axis, and therefore the inner and outer edges of the rollers cover the same distance across the surface of the die. Thus, the raw materials cannot be skipped being compressed by the ring die and rollers, which extends the service life of both ring die and rollers. When making pellets, the raw materials are compressed into the holes in the ring die to form pellets. And a series of rollers besides the ring die will cut the emerged pellets into the same length. Then, the uniform pellets are thrown out of the large fish feed pellet mill.

sinking fish feed pellet mill

Benefits Of The Ring Die Design

One of the main reasons that this is a superior design to the flat die press is that it does not suffer from roller skip. Due to speed differences between the point of contact between the rollers and die, roller skip is a significant issue for flat die pellet machines. Ring die systems do not suffer from this issue as there is no difference in speed between the die and rollers at any position.

large pellet mill for sale

Advantages of Large Sinking Fish Feed Pellet Mill

• Large capacity: ring die large pellet mill is specialized in large-scale business, such as commercial animal feed pellet production. Its large capacity range covers from 1 ton/h to 20 ton/h. Larger capacity pellet plant is realized by connecting several ring die pellet mills in parallel, in that case, you can reach a capacity up to 20 ton/hour.

• High density: compare to the flat die pellet mill, the pressure of the ring die large fish feed pellet mill is much higher so that the pellet it makes has a higher density and smoother surface. The higher the density is, the higher combustion value it has.

sinking fish feed pellet mill

• Cost-efficient: our ring die large pellet mill uses the German bearings and oil seal so that it is much more stable than others. Also, compare to the small pellet mill, during the pelletizing process, both edges move the same distance, so the roller and die wear evenly, it can save the replacement part.

• make pellets from different raw materials: our ring die large pellet mill can process soft wood, logs, branches, bark, sawdust, corn meal,grass meal,straw meal,bone meal,hay meal, grass straw, peanut shell, rice husk,etc. All material is practically proven by our clients.

specifications of large sinking fish feed pellet mill

Model

Output

Power

Feeding power

Conditioner 

power

die inner diameter

Pellet 

Diameter

HMK-2500.5–1 t/h22kw

0.55 kw

2.2 kw

250 mm

1.5–8mm
HMK-3001–2t/h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
HMK-3202–3 t/h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
HMK-3503–4 t/h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
HMK-4004–5 t/h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
HMK-4205–7 t/h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )