• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Maschine zur Herstellung von Tierfutter

Was ist die Anwendung einer Heimpelletmühle Ausrüstung-Victor Pelletmühle

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Stimmen, durchschnittlich: 4.83 aus 5)
Wird geladen...

EIN Heimpelletmühle hat zwei Typen, einschließlich einer Ringdüsen-Pelletmaschine,und Flachdüsentyp Pelletmühlenausrüstung,Die Flachdüsen-Pelletmühle wurde früher als die Ringdüsen-Pelletmaschine entwickelt. Die Flachdüsen-Pelletmühlenausrüstung bietet jedoch eine hohe Kostenleistung für den Heimgebrauch und den leichten industriellen Einsatz. Die Heimpelletmühle ist eine ideale Wahl für die Herstellung von Holzpellets in kleinem Maßstab und für die Herstellung von Tierfutter

Anfrage
  • Spezifikationen

EIN Heimpelletmühle hat zwei Typen, einschließlich einer Ringdüsen-Pelletmaschine,und Flachdüsentyp Pelletmühlenausrüstung,Die Flachdüsen-Pelletmühle wurde früher als die Ringdüsen-Pelletmaschine entwickelt. Die Flachdüsen-Pelletmühlenausrüstung weist jedoch eine hohe Kostenleistung für den Heimgebrauch und den leichten industriellen Gebrauch auf.

Diese Heimpelletmühle kann Brennstoffpellets aus Holzspänen herstellen,Holzsägemehl,und andere organische Abfälle. Was ist mehr,Diese Art von Heimpelletmühle kann auch Tiergeflügelfutterpellets ab 1,5 herstellen–6mm für verschiedene Tiere wie Huhn,Ente,Schaf,Vögel und so weiter. und zu Beginn der Entwicklung von Flachdüsen-Pelletmühlenanlagen hauptsächlich zur Herstellung von Tierfutter.

Maschine zur Herstellung von Futterpellets zum Verkauf

Heimpelletmühle ist eine ideale Wahl für kleiner Maßstab Holzpellets und Tierfutterproduktion. Wenn es zur Herstellung von Holzpellets verwendet wird, Biomasseabfälle wie Holzsägemehl, Stroh, Holzspäne, Shell-Kernel, Bambus, Zuckerrohr Bagasse, Gras und viele andere Materialien können als Rohstoffe gewählt werden. Produzierte Holzpellets können zum Heizen zu Hause und für Tierstreu verwendet werden. Bei der Herstellung von Futterpellets für Rinder, Fisch, Huhn und andere Tiere, Es ist geeignet, verschiedene Arten von Getreide einschließlich Sojabohnen zu verarbeiten, Mais, Besenmais, Mais, Weizen, Sojabohnenmehl und andere Getreiderückstände. Die Heimpelletmaschine ist mit einer rotierenden Form und einem Satz stationärer Walzen ausgestattet. Dieses Design hat eine gute Leistung bei der Herstellung von Weichholzpellets und Futterpellets. Die Kapazität für Futterpellets kann 90-120 kg / h erreichen. Sie können die flache Düse wechseln, um Pellets mit unterschiedlichem Durchmesser zu erhalten, die für Tiere geeignet sind.

Futterpelletmühlen zum Verkauf

Das Pelletieren ist ein Prozess in einer Maschine, bei der Material zu kleinen trockenen Pellets verarbeitet wird. Das Prinzip der Heimpelletmühlenausrüstung ist der Druck zwischen Matrizen und Walzen

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

what is application of a home pellet mill equipment-victor pellet mill

A home pellet mill has two types including ring die type pellet machine,and flat die type pellet mill equipment,flat die home pellet mill is developed earlier than ring die pellet machine.but flat die pellet mill equipment has high cost performance for home use and light industrial use.home pellet mill is an ideal choice for small scale wood pellets and animal feed production

Description

A home pellet mill has two types including ring die type pellet machine,and flat die type pellet mill equipment,flat die home pellet mill is developed earlier than ring die pellet machine.but flat die pellet mill equipment has high cost performance for home use and light industrial use.

this home pellet mill can make fuel pellets using wood chips,wood sawdust,and other organic waste.what is more,this kind of home pellet mill can also make animal poultry feed pellets from 1.5–6mm for different animals like chicken,duck,sheep,birds and so on. and at the beginning of the development of flat die pellet mill equipment is mainly for making animal feeds.

application of home pellet mill

home pellet mill is an ideal choice for small scale wood pellets and animal feed production. When it is used to make wood pellets, biomass wastes like wood sawdust, straw, wood shavings, shell kernel, bamboo, sugarcane bagasse, grass and many other materials can be chosen as the raw materials. Produced wood pellets can be used for home heating and animal bedding. When making feed pellets for cattle, fish, chicken and other animals, it is suitable to process various kinds of grains including soybean, maize, broomcorn, corn, wheat, soybean meal and other grain residues. home pellet machine is designed with a rotating die mould and a set of stationary rollers. This design has good performance in making soft wood pellets and feed pellets. The capacity can reach 90-120kg/h for feed pellets. You can change the flat die to get pellets of different diameter suitable for animals.

application of home pellet mill

Pelleting is a process in a machine where material is turned into small dry pellets.which principle of home pellet mill equipment is the pressure between dies and rollers

Inquiry

    Follow Us On: