• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
große Pelletmühle zu verkaufen

Futtermaschine zur Herstellung von Geflügelfutter,Schwein,das Vieh,Hühnerfutterpellet

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 Stimmen, durchschnittlich: 4.88 aus 5)
Wird geladen...

Modell:HMK-420
Hauptstrom:90 KW drei Phasen

Speiseleistung:1.5kw
Conditioner Power:5.5kw
endgültige Pelletgröße:1.5-8 mm
Leistungstyp:Elektrizität
Kapazität:5000-8000 kg / h
benutzt für: Fischfutter machen,Hühnerfutter,Viehfutter,Geflügelfutter
rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Knochenmehl usw.

Anfrage
  • Spezifikationen

Es gibt zwei Arten von Futtermaschinen,Eine ist vom Typ Ringring und die andere vom Typ Flachdüse. Flachdüsenpelletmühle sind in der Regel billiger, Aber Ringpelletmühlen sparen Energie. Beide sind jedoch für die Herstellung von Geflügelfutterpellets vorgesehen,Viehfutterpellet,Hühnerfutterpellet,Schweinefutterpellet und Fischfutterpellet, Die Futtermaschine ist je nach Bedarf in verschiedenen Größen erhältlich. Die meisten Geflügelfutterhersteller Macihne verwenden Dampf- Dies verlängert die Lebensdauer der Matrize und erhöht die Produktionsrate. Einige Viehfuttermaschinen sind mit eingebauten Mischern und Mühlen ausgestattet.

Großfuttermaschinen verwenden Ringwerkzeuge. Die gesamte Maschine kann wie eine Produktionslinie aufgebaut werden. Dies wurde verwendet, um große Mengen an Tierfutter zu produzieren. Eine kleine Lebensmittelmaschine verarbeitet einfach trockenes Pulver mit einer flachen Düse zu Pellets, es mahlt und mischt nicht. Diese Art von Geflügelfuttermaschine kann überall dazwischen produzieren 500 zu 8000 Kilogramm Pellets pro Stunde.

große Pelletmühle zu verkaufen

Vorteile der Geflügelfuttermaschine

Unsere Hühnerfuttermaschine der HMK-Serie ist für die komplette industrielle Produktionslinie für Geflügelfutterpellets ausgelegt. Die Teile der Hühnernahrungsmittelmaschine, die mit Pelletiermaterialien in Kontakt kommen, bestehen hauptsächlich aus Edelstahl. Sie können die Geflügelfuttermaschine auch mit Edelstahl am ganzen Körper anpassen. HMK-250 und die oben genannten Arten von Geflügelfuttermaschinen verwenden einen Doppelmotorantrieb, hohe Festigkeit, Keilriemen fahren, stabiler und zuverlässiger Lauf, wenig Lärm. Was ist mehr! Diese Serie von Ringdüsen-Pelletmaschinen ist mit dem Danfoss-Frequenzumrichter ausgestattet, Die Fütterung ist genau und zuverlässig.

Hersteller von großen Futterpelletmaschinen

In der Zuführung der Viehfuttermaschine befindet sich ein Teller, durch Steuern der Zugstange, es kann das falsch abgestimmte Material aus dem Pelletisierungssystem direkt entladen, das nicht durch die Rindenformkammer gelangt.
Der Pelletdurchmesser beträgt normalerweise 1,5-12 mm. Die passende Größe für jede Tierart: Viehfutter 3-5mm; Rinder und Schafe füttern 6-10mm; Fischfutter 0,4-2mm.

Es gibt drei Entwässerungsschaber, Dadurch können sich die Materialien gleichmäßig verteilen und den Block verhindern.
Einteilige Hauptwelle kann Öl nachfüllen, ohne die Maschine anzuhalten, Dies verbessert die Produktionseffizienz erheblich.

industrielle Pelletmühle zu verkaufen

Wie man Geflügelfutter / Schweinefutter / Hühnerfutter / Rinderfutter Pellets macht

Für die Bedienung der Futtermaschine ist zwar keine besondere Schulung erforderlich, Der Bediener muss das mit der Maschine gelieferte Informationshandbuch einhalten und die Sicherheitshinweise befolgen. Pellets für Viehfutter herstellen, Sie müssen das Material zuerst konditionieren. Wandeln Sie die Rohstoffe in Pulverform um, und erstellen Sie eine Mischung. Sie können dazu eine separate Mühle und einen separaten Mischer verwenden. Sobald es gemischt ist, Dieses Rohmaterial wird in die Pelletmühle für Viehfutter eingespeist, wo der Formungsprozess beginnt. Das Pulver wird einer hohen Temperatur und einem hohen Druck ausgesetzt, zusammen mit Dampf, und wird zu Pellets gepresst. Der Dampf gelatiniert die Stärke im Ausgangsmaterial.

Preis für Industriepelletmaschinen

Diese verarbeitete Mischung wird dann in die Düse gedrückt, wo sie durch die Löcher läuft. Die Mischung wird beim Extrudieren auf die gewünschte Länge geschnitten. Normalerweise, Mit einem verstellbaren Messer können Sie die Länge der Pellets steuern. Diese Pellets werden dann einem Kühlprozess unterzogen. Sobald die Pellets getrocknet sind, Sie können dem Vieh gefüttert werden. (Weitere Informationen finden Sie unter Technologie zur Verarbeitung von Pellets für Viehfutter.)

Pelletieren ist die effiziente Methode, um Ihr Vieh unabhängig vom Umfang Ihres Geschäfts zu füttern. Bei der Technologie zur Pelletisierung hochfaseriger Materialien wurden große Fortschritte erzielt. Die Geflügelfuttermaschine ist eine wertvolle Investition für jeden Geflügelzüchter.

Hersteller von Viehfutteranlagen

Spezifikation der Geflügelfuttermaschine

Modell

Ausgabe

Leistung

Speiseleistung

Conditioner

Leistung

Innendurchmesser

Pellet

Durchmesser

HMK-2500.5–1 t / h22kw

0.55 kw

2.2 kw

250 mm

1.5–8mm
HMK-3001–2t / h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
HMK-3202–3 t / h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
HMK-3503–4 t / h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
HMK-4004–5 t / h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
HMK-4205–7 t / h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
large pellet mill for sale

feed maker machine for making poultry feed,pig,cattle,chicken feed pellet

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.88 out of 5)
Loading...

Model:HMK-420
Main Power:90 KW three phases

Feeding Power:1.5kw
Conditioner Power:5.5kw
final pellet size:1.5-8 mm
power type:electricity
Capacity:5000-8000 kg/h
used for: making fish feed,chicken feed,cattle feed,poultry feed
raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,bone meal etc

enquiry
  • Specifications

feed maker machine has two types,one is ring die type and the other is flat die type. flat die pellet mill are generally cheaper, but ring die pellet mill save energy. however they are both for making poultry feed pellet,cattle feed pellet,chicken feed pellet,pig feed pellet and fish feed pellet, feed making machine comes in different sizes depending on your needs. Most poultry feed maker macihne use steam- this extends die life and increases production rate. Some cattle feed making machine come with incorporated mixers and grinders.

Large scale feed maker machine use ring dies. The entire machinery can be set up like a production line. This used to produce large amounts of animal feed. A small scale food making machine simply processes dry powder into pellets using a flat die, it does not grind and mix. This kind of poultry feed making machine can produce anywhere between 500 to 8000 kilograms of pellets per hour.

large pellet mill for sale

Advantages of Poultry Feed Making Machine

Our HMK Series chicken feed making machine are designed for complete industrial poultry feed pellet production line. The parts of the chicken food maker machine contacting pelletizing materials are mostly stainless steel. You can also customize the poultry feed maker machine with stainless steel on the whole body. HMK-250 and the above types of poultry feed making machine use double motor driving, high strength, V-belt driving, stable and reliable running, low noise. What’s more! This series of ring die feed pellet machine is equipped with the Danfoss frequency converter, the feeding is accurate and reliable.

big feed pellet machine manufacturer

There is a plate in the feeder of cattle feed making machine, by controlling the pull rod, it can discharge the wrong matched material out of the pelletizing system directly not passing through the rind die chamber.
Pellet diameter is usually 1.5-12mm. The suitable size for each kind of animal: livestock feed 3-5mm; cattle and sheep feed 6-10mm; fish feed 0.4-2mm.

There are three drainage scrapers, which can make the materials distribute evenly preventing the block.
One-piece main shaft can realize adding oil without stopping the machine, which greatly improves the production efficiency.

industrial pellet mill for sale

How To Make Poultry feed/Pig Feed/Chicken Feed/Cattle Feed Pellets

While no special training is required to operate the feed making machine, the operator must adhere to the information manual given with the machine and follow the safety instructions. To make cattle feed pellets, you must condition the material first. Convert the raw materials into powdered form, and create a mixture. You can use a separate grinder and mixer to do this. Once it is mixed, this raw material is fed into the cattle feed pellet mill where the molding process begins. The powder is subjected to a high temperature and pressure, along with steam, and is compressed into pellets. The steam gelatinizes the starch in the feed material.

industrial pellet machine price

This processed mixture is then pressed into the die where it passes through the holes. The mixture is cut to the desired length as it is being extruded. Usually, an adjustable knife allows you to control the length of the pellets. These pellets are then put through a cooling process. Once the pellets have dried, they can be fed to the cattle. (You can View more details at livestock feed pellets processing technology.)

Pelletizing is the efficient way to feed your cattle regardless of the scale of your business. Major advancements have been made in the technology of pelletizing highly fibrous materials. The poultry feed making machine is a valuable investment for any poultry farmer.

cattle feed plant manufacturer

Specification of Poultry Feed Making Machine

Model

Output

Power

Feeding power

Conditioner 

power

die inner diameter

Pellet 

Diameter

HMK-2500.5–1 t/h22kw

0.55 kw

2.2 kw

250 mm

1.5–8mm
HMK-3001–2t/h30kw0.75kw2.2kw300mm1.5–8mm
HMK-3202–3 t/h37 kw0.75 kw2.2 kw320 mm1.5–8mm
HMK-3503–4 t/h55 kw0.75 kw2.2 kw350 mm1.5–8mm
HMK-4004–5 t/h75 kw1.5 kw2.2 kw400 mm1.5–8mm
HMK-4205–7 t/h90 kw1.5 kw5.5 kw420 mm1.5–8mm

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )