• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Doppelwellenmixer

Vorschubmischer Maschine Preis Doppelwellenband Vorschubmischmaschine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (23 Stimmen, durchschnittlich: 4.87 aus 5)
Wird geladen...

Modell:SSHJ-1
Hauptstrom:11KW drei Phasen

Leistungstyp:Elektrizität
Kapazität:500-30000 kg / h
benutzt für: Pulverpulver mischen,Lebensmittel,Tierfutter
rohes Material:Körner,düngen,Strohmehl,Alfalfa,Knochenmehl usw.

Anfrage
  • Spezifikationen

Doppelwellen-Paddel-Vorschubmischer wird häufiger in verwendet Tierfutterpflanze wegen seiner kurzen Mischzeit, die ungefähr ist 30-120 Sekunden pro Charge und homogenere Mischung. Das Ziel des Mischens besteht darin, eine vollständig homogene Mischung zu erzeugen, um die Zufuhrleistung zu verbessern, Es kann die Zutaten wie das Hauptrohpulver mischen,Vitamin,Aminosäure,Spurenelemente und Medikament gut für Tiere,Hähnchen,Kuh,Ziege,Schweinewachstum mit guter Heide. Doppelwellen-Paddel-Futtermischmaschine, auch als horizontaler Nichtgravitationsmischer bezeichnet, Es ist eine fortschrittliche Mischmaschine mit hohem Wirkungsgrad, hohe Gleichmäßigkeit, Hohe Intensität, geringer Energieverbrauch und geringe Umweltverschmutzung. Die Futtermischmaschine wird häufig zum Mischen von Pulver-Pulver und Pulver-Granulat verwendet,Dies ist besonders für Materialien mit großen Unterschieden im spezifischen Gewicht oder in der Partikelgröße geeignet. Die Doppelwellen-Mischmaschine ist in Branchen wie Lebensmitteln weit verbreitet, Futtermittel, chemisch, Dünger usw..

Doppelwellenmischer

Die Doppelwellen-Paddel-Zufuhr-Mischmaschine realisiert eine hohe Mischkapazität bei einem relativ kleinen Mischergehalt. Die Doppelwellen-Paddelmischmaschine hat eine Mischzeit, abhängig von Produkttyp und Menge, von 30 zu 120 Sekunden. Die Futtermischmaschinen sind mit Kapazitäten von erhältlich 250-3000 Kilogramm pro Charge. Die Mischgenauigkeit erfüllt die sehr hohen Anforderungen, Produktschäden werden durch extra breite Bombentüren verhindert. Dies gewährleistet ein rückstands- und staubfreies Design, aufgrund des einzigartigen Dichtungsprinzips. Der Erfolg dieses schnellen Mischprinzips ist ein Ergebnis der fluidisierten Zone, in dem die Teilchen eine völlige Bewegungsfreiheit haben. Daher können sie sich in einem Zustand der Schwerelosigkeit homogen mischen. Diese Doppelpaddel-Zufuhrmischmaschine ist zum Mischen von trockenen Pulvern und Granulaten unabhängig von ihrer Schüttdichte oder Form ausgelegt. Während des Mischvorgangs können Flüssigkeiten zugesetzt werden.

Futtermischer zu verkaufen

Wie funktioniert diese Mischmaschine??

In der Futtermischmaschine, Zwei Wellen sind in einem Doppeltrommelgehäuse positioniert, auf dem eine Reihe von Schaufeln befestigt ist. Die beiden Wellen drehen sich mit einer bestimmten Umfangsgeschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung, während sich das Paddel auf jeder Welle in der Mitte des Mischers überlappt.
Es hebt alle Inhaltsstoffe in der Mitte an und erzeugt eine fließende Zone, indem es die Gravitationskraft neutralisiert, die auf Partikel unterschiedlicher Inhaltsstoffe wirkt, die unterschiedliche Formen haben,Größe und Dichte,Es wird ein sehr homogenes Produkt erhalten. Der nächste Schritt besteht darin, das hochhomogene Material ohne Entmischung aus dem Mischer zu entladen, Das Material wird mit Hilfe von zwei pneumatisch betätigten großen Bodenentladetüren sehr schnell entladen.

Vorteile der Doppelwellen-Paddel-Mischmaschine

1.Die Produktionseffizienz ist hoch, Die Mischzeit ist kurz, und der Stromverbrauch der Tonnage ist gering.

2.Die Doppelwellen-Paddelvorschubmischmaschine weist eine hohe Mischgleichmäßigkeit auf, Variationskoeffizient cv<= 5%.

3.Es ist nicht einfach, eine Entmischung zu erzeugen, wenn Materialien mit unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften wie dem spezifischen Gewicht gemischt werden, Partikelgröße und Form.

4.Diese Futtermischmaschine ist mit einem Flüssigkeitszugabesystem ausgestattet, es kann verschiedene Flüssigkeiten hinzufügen (Wasser, Fett, und Süße).

5.Füllen des vollen variablen Koeffizientenbereichs von 40%-140%.

Preis der Futtermischmaschine

6.Technologie der unteren offenen Tür, schnelle Entladung und der Rückstand ist sehr gering.

7.Diese Futtermischmaschine ist zum Schutz der persönlichen Sicherheit mit einer Sicherheitsverriegelung ausgestattet.

8.Kohlenstoffstahl, Edelstahl und andere unterschiedliche Materialien können ausgewählt werden.

9.Es ist weit verbreitet in Futtermitteln verwendet, Additive, chemisch, pharmazeutisch, Pestizid, Farbstoff- und Lebensmittelindustrie.

10. Diese Futtermischmaschine hat eine hohe Mischgeschwindigkeit und einen kurzen Mischzyklus mit 30-120 s pro Materialcharge.

Technische Spezifikation der Doppelwellen-Paddelmischermaschine

ModellSSHJ0.5SSHJ1SSHJ2SSHJ4SSHJ6
Volumen(m3)0.51246
Kapazität(kg / Charge)250500100020003000
Hauptstrom(kw)5.51118.53045
Mischzeit / Charge(s)30-120 30-120 30-120 30-120 30-120

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
double shaft blender machine

feed mixer machine price double shaft ribbon feed blending machine

10 votes, average: 4.70 out of 510 votes, average: 4.70 out of 510 votes, average: 4.70 out of 510 votes, average: 4.70 out of 510 votes, average: 4.70 out of 5 (10 votes, average: 4.70 out of 5, rated)
Loading...

Model:SSHJ-1
Main Power:11KW three phases

power type:electricity
Capacity:500-30000 kg/h
used for: blending powder materials,foods,animal feed
raw materials:grains,manure,straw meal,alfalfa,bone meal etc

enquiry
  • Specifications

Double shaft paddle feed mixer is more used in animal feed plant because of  its short mixing time which is about 30-120 seconds per batch and more homogeneous mixture. The objective of mixing is to create a completely homogeneous blend to improve the feed performance, it can blend the ingredients such as main raw feedstock powder,vitamin,amino acid,trace elements and drug well for animal,chicken,cow,goat,pig growth with good heath.double shaft paddle feed blending machine, also called Horizontal Non-gravity Mixer, it is an advanced blending machine with high efficiency, high uniformity, high intensity, low energy consumption and low pollution. The feed blender machine is widely used for blending powder-powder and powder-granule,which is especially suitable for materials with big difference in specific gravity or particle size.The double shaft blending machine is widely used in industries such as food, feedstuff, chemical, fertilizer etc.

double shaft mixer machine

The  double shaft paddle feed blending machine realizes high mixing capacity with a relative small mixer content. The double shaft paddle feed mixer machine has a mixing time, depending on the product type and quantity, from 30 to 120 seconds. The feed mixer machine are available with capacities from 250-3000 kilograms per batch. The mixing accuracy meets the very stringent requirements, while damage to products is prevented because of extra wide bomb doors. This ensures a residue and dust free design, due to unique sealing principle. The success of this fast mixing principle is a result of the fluidized zone, in which the particles have a complete freedom of movement. Therefore they are able to mix themselves homogeneously in a state of weightlessness.this double paddle feed blending machine are designed for mixing dry powders and granulates irrespective of their bulk density or shape. Liquids can be added during the mixing process.

feed mixer for sale

How a this feed mixer machine work?

In the feed mixer machine, two shafts are positioned in a double drum housing on which series of blades are fixed.The two shafts rotate at a specific peripheral speed in opposite direction while paddle on each shaft overlap in the middle of mixer.
It lifts all the ingredients in the middle and create flowing zone by neutralizing gravitational force working on particles of different ingredients have different shape,size and density.Hence,a very homogeneous product is received.The next step is to discharge the highly homogeneous material form the mixer without segregation.For this, materials is discharged very quickly with the help of two pneumatically operated large bottom discharge doors.

advantages of double shaft paddle feed mixer machine

1.The production efficiency is high, the mixing time is short, and the power consumption of tonnage is small.

2.the double shaft paddle feed mixer machine has high mixing uniformity, coefficient of variation cv<=5%.

3.It is not easy to produce segregation when mixing materials with different physical properties such as specific gravity, particle size and shape.

4.this feed mixer machine is equipped with liquid adding system, it can add various liquids (water, grease, and sweetness).

5.Filling full coefficient variable range from 40%-140%.

feed blending machine price

6.Bottom open door technology, quick discharge and the residue is very low.

7.this feed blending machine is equipped with safety interlocking device to protect personal safety.

8.Carbon steel, stainless steel and other different materials can be selected.

9.It is widely used in feed, additives, chemical, pharmaceutical, pesticide, dyestuff and food industries.

10. this feed mixer machine has highly mixing speed and short mixing cycle with 30-120s per batch of material.

technical specification of double shaft paddle mixer machine

ModelSSHJ0.5SSHJ1SSHJ2SSHJ4SSHJ6
Volume(m3)0.51246
Capacity(kg/batch)250500100020003000
Main Power(kw)5.51118.53045
Mixing time/batch(s)30-120 30-120 30-120 30-120 30-120

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )