• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Fischfutter-Pelletmaschine mit Dieselmotor

Trockenfischfutter Extruder Dieselmotor Fischfuttermaschine Preis

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, durchschnittlich: 4.50 aus 5)
Wird geladen...

Größe des Futterpellets: 0.9~ 15mm

Der Trockenfutterextruder ist eine hervorragende Ausrüstung für diejenigen, die hochwertige Fischfutterpellets herstellen möchten. Der trockene Fischfutterextruder wird manchmal auch als Fischfutterpelletmühle bezeichnet. Es wird häufig zur Herstellung von Wasserfutter für Fische verwendet, Garnele, Krabben, und andere verschiedene Arten von aquatischen Arten.

Anfrage
  • Spezifikationen
Trockenfutter-Extruder werden verwendet, um verschiedene Arten von Körnern zu hochwertigen Wasserfutterpellets für Fische zu verarbeiten, Wels, Garnelen, Krabbe, etc. Endpellets, die vom Fischfutterextruder hergestellt werden, haben eine einzigartige Form, Guter Geschmack und ausgewogene Ernährung. Es kann von einem Elektromotor und einem Dieselmotor angetrieben werden,wenn vom Dieselmotor angetrieben,Der Dieselmotor ist ein Elektrostart, der Ihre Energie sparen kann.
In den vergangenen Jahren, Pelletfischfutter wird häufig in der Fischfütterung eingesetzt, Dies bringt den Fischzüchtern einen guten wirtschaftlichen Nutzen. jedoch, Fischfutter ist eine große Ausgabe für Fischzüchter. Um die Kosten zu senken, Die Herstellung von Fischfutterpellets selbst ist immer das, worum es den Landwirten zuerst geht. Wenn Sie selbst Fischpellets herstellen möchten, unser trockener Fischfutterextruder, der Spezialist für die Herstellung von schwimmenden Fischfutterpellets mit Dieselmotor, ist die kluge Wahl. Die Fischfuttermaschine mit Dieselmotor kann hochwertige schwimmende Fischfuttermittel ohne Dampfkonditionierung des Rohmaterials produzieren. Die Futterpellets können zur Fütterung von Aquarienfischen verwendet werden, Karpfen, goldener Fisch, tropischer Fisch, Garnele, Ochsenfrosch, Nerz und Seeaal usw.. Diese schwimmende Trockenfischfuttermaschine ist das ideale Gerät für kleine und mittlere Futterverarbeitungsbetriebe und Aquafarmen.
Dieselmotor Fischfuttermaschine

Merkmale und Vorteile eines trockenen Fischfutterextruders

1. Der Rohstoff ist leicht zu finden, genau wie Maismehl 50%, Weizenmehl 40%, Sojabohnenmehl 3%, Reismehl 5%, Fleisch 2%
2. Das Ausgangspellet kann innerhalb von 12 Stunden auf dem Wasser schwimmen, nicht sinken und sich nicht verteilen
3. Nicht sinken und nicht dispergieren, Wasser klar und umweltschädlich halten.
4. Nach Pufffutter Pellet durch hohe Temperatur tötet wie Escherichia coli und Salmonella, Halten Sie nicht nur Fische gesund essen, Halten Sie auch Fisch leicht zu essen und zu verdauen, Lassen Sie Ihren Fisch schnell wachsen.
5. Kann unterschiedliche Größen von 1 mm bis 12 mm herstellen , kann von Jungfischen zu großen Fischen füttern
6. Kann Motor und Diesel nach Ihren Wünschen verwenden
7. Einfach zu bedienen und zu lernen,Das Pulver kann ein Elektromotor und ein Dieselmotor sein.
8. Wir haben eine halbautomatische und automatische Leistung von 50 kg / h bis 8 t / h für Ihre Wahl.
Fischfutter-Pelletmaschine mit Dieselmotor

Endpellets, hergestellt mit einem trockenen Fischfutterextruder

1.Lager: kann zwei bis drei Monate aufbewahrt werden, wenn es an einem abgedeckten, kühlen, trockenen Ort gelagert wird.
2.Hygiene: Expansionsprozess kann die meisten Bakterien beseitigen. Geringer Feuchtigkeitsgehalt (Über 10%) kann das Bakterienwachstum verhindern.
3.Ernährung: kann mit tierischem oder pflanzlichem Protein versetzt werden, Fischöl oder andere Fette, Vitaminkomplex und Mineralien, die von bestimmten Fischarten benötigt werden. Es ist sehr nahrhaft und kann die Gesundheit der Fischbestände wirksam verbessern.
4.Umwelteinflüsse: Die Verwendung von Pelletfutter geeigneter Größe und Dichte kann die Verlustrate senken und die durch die Futterreste verursachte Umweltverschmutzung erheblich verringern.
Dieselmotor Fischfutter Extruder

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
diesel engine fish feed pellet machine

dry type fish feed extruder diesel engine fish feed machine price

Size of Feed Pellet: 0.9~15mm

The dry type fish feed extruder is an excellent equipment for those looking to make high-quality fish feed pellets. The dry type fish feed extruder is also at times called the fish feed pellet mill. It is widely used for making aquatic food for fish, shrimp, crabs, and other various types of aquatic species.

enquiry
  • Specifications
Dry type fish feed extruder is adopted to process various kinds of grains into high-grade aquatic feed pellets for fish, catfish, shrimps, crab, etc. Final pellets produced by fish feed extruder have a unique shape, good taste and balanced nutrition. it can be driven by electric motor and diesel engine motor,when driven by diesel engine motor,the diesel engine is electric start which can save your energy.
In recent years, pellet fish feed is widely employed in fish feeding, which brings good economic benefit to fish farmers. However, fish feed is a major expenditure for fish farmers. In order to reduce the cost, making fish feed pellets by themselves is always what farmers are first concerned. If you would like to make fish pellet by yourself, our dry type fish feed extruder, the specialist in the diesel engine floating fish feed pellet production, is the wise choice. the diesel engine fish feed machine can produce high quality floating fish feeds without steam conditioning of the raw material. The feed pellets can be used to feed aquarium fish, carp, golden fish, tropical fish, shrimp, bullfrog, mink and sea eel etc. This dry type floating fish feed machine is the ideal device in small and medium size feed processing plants and aquafarms.
diesel engine fish feed machine

features and advantages of dry type fish feed extruder

1. The raw material is easy to find, just like corn meal 50%, wheat middling flour 40%, soybean meal 3%, rice flour 5%, meat 2%
2. The output pellet can floating on water within 12Hours not sink and not dispersing
3. Not sink and not dispersing keep water clearly no polluting.
4. After puffed feed pellet through high temperature will killing such as Escherichia coli and Salmonella, not only keep fish eat health food, also keep fish easy to eat and digest, make your fish growing fast.
5. Can make different size from 1mm-12mm , can feed from baby fish to big fish
6. Can using motor and diesel according to your requested
7. Easy to operate and learning,the powder can be electric motor and diesel engine motor.
8. We have semi-automatic and automatic from 50kg/h-8T/h output for your choice.
diesel engine fish feed pellet machine

final pellets produced by dry type fish feed extruder

1.Storage: can be kept for two to three months when stored in a covered cool dry place.
2.Hygiene: expansion process can eliminate most bacteria. Low moisture content (about 10%) can prevent bacterial growth.
3.Nutrition: can be added with animal or plant protein, fish oil or other fats, vitamin complex and minerals required by specific fish species. It is highly nutritious and can effectively improve the health of fish stock.
4.Environmental impacts: using pellet feed of appropriate size and density can lower the loss rate and significantly mitigate the environmental pollution caused by the feed residues.
diesel engine fish feed extruder

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )