• schwimmende Fischfuttermaschine
  • Preis der Fischfuttermaschine
  • Pelletmühle
Kosten für Viehfutteranlagen

Hersteller von Maschinen für Viehfutteranlagen,kostengünstige Viehfutteranlage zum Verkauf

1. Anpassbares Design für die gesamte Viehfutteranlage. Für verschiedene Materialien, Ihre spezifische Anforderung oder Ihr Budget, Wir können einige Maschinen hinzufügen oder loswerden.
2. Diese Tierfutteranlage verfügt über ein breites Kapazitätsspektrum. Seine Kapazität reicht von 1 t / h bis 20 t / h. Wenn Sie einen größeren Produktionsbedarf haben, Wir können es auch für Sie machen.
3. SPS-Steuerung. Alle oben genannten Prozesse werden von unserem fortschrittlichen Computersteuerungssystem gesteuert und überwacht.

Anfrage
  • Spezifikationen

Maschinen für Futtermittelanlagenweil sich die Viehzucht in den letzten Jahren immer schneller entwickelt, traditionelles Futter kann die Futteranforderungen nicht mehr erfüllen. Landwirte beginnen, eine andere Art von Futtermittel zu finden - Pelletfutter, die gesünder und nahrhafter sind ,Leicht zu verdauen,leicht zu lagern und leicht zu transportieren. Die Rohstoffe für die Herstellung von Pelletfutter können Grasmehl sein,Strohmehl,Vitamin,Heumahlzeit,Mahlzeit mit Getreide,und so weiter, die leicht zu bekommen sind und eine Art grüne Rohstoffe für Rinder sind. Sie können auch Rezepte für Hühnerfutter machen, Schweinefutter, Viehfutter, Fischfutter oder andere Tiere, die diese Art von Rohstoffen verwenden, so dass Sie pelletierte Futtermittel für all Ihr Geflügel erhalten können, Vieh und Aqua.

Merkmale der Viehfutteranlage

1. Anpassbares Design für die gesamte Viehfutteranlage. Für verschiedene Materialien, Ihre spezifische Anforderung oder Ihr Budget, Wir können einige Maschinen hinzufügen oder loswerden.
2. Diese Tierfutteranlage verfügt über ein breites Kapazitätsspektrum. Seine Kapazität reicht von 1 t / h bis 20 t / h. Wenn Sie einen größeren Produktionsbedarf haben, Wir können es auch für Sie machen.
3. SPS-Steuerung. Alle oben genannten Prozesse werden von unserem fortschrittlichen Computersteuerungssystem gesteuert und überwacht.
Kosten für Viehfutteranlagen4. Die endgültigen Pellets sind glatt und frei von schädlichen Organismen, Verbesserung der Tierleistung.
5. Leistungsstarke Technologieunterstützung. Wir haben eine eigene Fabrik, in der die Geräte für das Projekt entworfen und hergestellt werden, und wir werden die Ingenieure zur Installation an den örtlichen Ort des Benutzers schicken, Testlauf und Training debuggen, Stellen Sie sicher, dass die Produktionslinie für Tierfutter gut funktioniert.
6.Mit vernünftiger Technologie, Diese Viehfutterfabrik hat eine hohe Kapazität und einen geringen Energieverbrauch. Es kann produzieren 1000-3000 Tonnen Maische und Pelletfutter pro Schicht pro Jahr;
7. Modularer Aufbau: Die Viehfutterfabrik ist kompakt, nimmt weniger Bodenfläche ein und hat einen geringen Bedarf an dem Mühlenturm, und braucht geringe Investitionen in Bauarbeiten. Hersteller von ViehfutteranlagenDie containerisierte modulare Struktur ist praktisch für die Montage und Demontage, erleichtert den Versand und die Installation;
8. Zentrale Steuerung: Das analoge Panel wird übernommen. Alle Maschinen können verriegelt und sicher sein, Alarmgerät ist verfügbar. Die Bedienung ist einfach und bequem;
9. Breiter Anwendungsbereich: Die Viehfutteranlage kann sowohl Geflügel produzieren & Viehfutter und Fischfutter und gilt für mittelgroße und kleine Futtermühlen und Zuchtbetriebe.

Herstellungsverfahren für Viehfutter

Viehfutteranlage ist ein kompletter Satz von Maschinen umfasst Brecher zuführen Maschine,Mischmaschine,Futter Ringdüsenpelletmühle,Kühlmaschine zuführen, und füttern Paket Macine.

 

Futterbrecher zu verkaufen

◊ Brechmaschine zuführen

Diese Kombination wird um Zerkleinerungsgeräte erweitert. Diese Kombination von Maschinen für Viehfutteranlagen eignet sich besser für Benutzer, die Rohstoffe zerschlagen müssen. Tierfutterpellets sind fein verarbeitete Materialien. Unterschiedliche Tierbedürfnisse passen zu Futterpellets unterschiedlicher Größe. Viehfutter machen, Schweinefutter und Schafsfutter passen auf 6-8mm Rohstoffe, 3-5mm Rohstoffe für Hühner geeignet, Hase, Vögel, Fisch- und Tierjungen füttern. Die Größe der Beschickungspellets hängt von der Größe des Lochs des Pelleterherstellers ab. So, Es ist besser, die Rohstoffe auf eine geeignete Größe zu zerkleinern, bevor Sie in den Futterpellethersteller gelangen

 

 

◊ MischmaschineHühnerfutteranlage zu verkaufen

Ein korrektes Mischen kann mit einer Einheit definiert werden, die als Variationskoeffizient bezeichnet wird. Je kleiner der Variationskoeffizient ist, desto höher ist die Mischqualität. Unsere gut gestaltete Mischmaschine hat eine großartige Qualität. Darüber hinaus sollte eine Mischmaschine die Möglichkeit haben, Flüssigkeit zu mischen, da wir Öl oder Melasse zusätzlich zum Futter benötigen. Hohe Mischgleichmäßigkeit, CV ≤ 5%, und keine Trennung; Der Mischprozess der Maschinen der Viehfutteranlage ist mild, Der Ladebereich ist variabel; das elektrische Bodenöffnungs- und Entladematerial, schnelle Entladung, niedrige Materialrestrate; Rückluftkanal einstellen, Kein Austreten von Staub, die Umweltschutzanforderungen vollständig erfüllen

 

Geflügelfutterpflanze für Hühner◊ Pelletmaschine füttern

Diese Maschinerie für Viehfutteranlagen ist eine Pelletmaschine vom Typ Ringwerkzeug mit Merkmalen von hochpräzisen Zahnrädern, Ringwerkzeug in schnell abnehmbarem Ringtyp, Leistung höher. Die Pellettiermaschine ist für eine weniger belastete, reibungslose Hauptwelle der Hauptwelle ausgelegt, lange Lebensdauer der Welle, wenig Lärm. Es kann mit einem Non-Stop-Ölzugabesystem ausgestattet werden. Ein Achteck-Stromzählerkühler mit vibrierender Entladung (Pelletdurchmesser von 1.5 bis 12mm) bietet Vorteile wie nicht n Leckage und Nichtblockierung, Gleichmäßige Kühlung und Pellets mit gutem Aussehen und Geschmeidigkeit. Es ist das Rotationssieb zu verwenden, einfache Struktur präsentieren, wenige Probleme, Keine Notwendigkeit der Ölzugabe und geräuscharm

 

Pelletierprozess füttern

 

◊ Crumbler-Maschine füttern

Drei-Rollen-Struktur, ausgewogene und kontinuierliche Arbeit, Vorteile gleicher Größe der fertigen Produkte, hohe defekte Effizienz.
Weniger benotete zurückgegebene Materialien, hohe Rate an Fertigprodukten, Mit Feeder installiert, geringer Konsum.

 

Maschine zur Herstellung von Viehfutter

◊ Gegenstromkühlermaschine

Nach dem Prinzip der fortschrittlichen Gegenstromkühlung, Der Gegenstromkühler der Serie SKLN ist mit einer Hubkolben-Entladevorrichtung ausgestattet, Das zeichnet sich durch einen glatten Materialfluss und eine gleichmäßige Entladung aus.
Der achteckige Kühlbehälter hat die tote Kühlecke beseitigt, Dies ist vorteilhaft für die Kühlbehandlung von Materialien.

 

 

automatische Viehpelletfutteranlage

 

◊ Screener-Maschine

Geringe Panne, weniger Wartung, einfache Bedienung, Das Getriebe nimmt ein Getriebe ohne Getriebe an, auf Ölschmierung verzichten, Vermeiden Sie Ölverschmutzung durch Ölleckage,Es verwandelt die Heckgleitstütze in eine elastische Stütze, Ablagerungen vermeiden Kreuzkontamination vermeiden

 

Hühnerpellet-Futteranlage zu verkaufen

 

◊ Verpackungsmaschine zuführen

Dieser Prozess ist der letzte Prozess, bei dem die Futterpellets in Säcke verpackt werden, die für Lagerung und Transport geeignet sind. Der Verpackungsvorgang erfolgt vollautomatisch mit Wiegen,Nähen und Verpacken.

 

 

Viehfutteranlage Layout

Layout der Viehfutteranlage

Anfrageformular ( Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden )

• floating fish feed machine
  • fish feed machine price
  • pellet mill
cattle feed plant cost

cattle feed plant machinery manufacturer,low cost cattle feed plant for sale

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

1. Customizable design for the whole cattle feed plant. For different materials, your specific requirement or you budget, we can add or get rid of some machinery.
2. this animal feed plant has wide capacity scope. Its capacity ranges from 1 t/h to 20 t/h. If you have larger production need, we also can make it for you.
3. PLC control. All the process above will be controlled and monitored by our advanced computer controlling system.

enquiry
  • Specifications

cattl feed plant machinerybecause cattle farm industry develops faster and faster in recent years, traditional feed can no longer meet the feed requirements. Farmers begin to find another kind of feed product-Pelleted Feed, which are healthier and more nutritious ,easy to digest,easy to store and easy to transport. The raw materials for manufacturing pelleted feed can be grass meal,straw meal,vitamin,hay meal,corn meal,and so on, which are easy to get and is a kind of green raw materials for cattles. You can also make recipes for chicken feed, pig feed, cattle feed, fish feed or other animals using these kinds of raw materials, so that you can get pelleted feeds for all your poultry, livestock and aqua.

features of cattle feed plant

1. Customizable design for the whole cattle feed plant. For different materials, your specific requirement or you budget, we can add or get rid of some machinery.
2. this animal feed plant has wide capacity scope. Its capacity ranges from 1 t/h to 20 t/h. If you have larger production need, we also can make it for you.
3. PLC control. All the process above will be controlled and monitored by our advanced computer controlling system.
cattle feed plant cost4. The final pellets is smooth and free of deleterious organisms, improving animal performance.
5. Powerful technology support. we have our own factory to design and manufacture the equipments for the project and we will dispatch engineers to user’s local place for installation, debugging trial run and training, making sure the animal feed production line works well.
6.With reasonable technology, this cattle feed manufacturing plant has high capacity and low energy consumption. It can produce 1000-3000 tons mash and pellet feed per shift annually;
7. Modular Structure: The cattle feed manufacturing plant is compact, occupies less floor space and has low requirement on the mill tower, and needs low investment in civil works. cattle feed plant manufacturerThe containerized modular structure is convenient for assembly and disassembly, facilitates the shipment and installation;
8. Centralized control: the analogue panel is adopted. All machines can be interlocked and safe, alarm device is available. The operation is simple and convenient;
9. Wide applicable scope: The cattle feed plant can produce both poultry & livestock feed and fish feed and is applicable for medium and small sized feed mills and breeding farms.

cattle feed manufacturing process

cattle feed plant is a complete set of machinery includes feed crusher machine,feed mixer machine,feed ring die pellet mill,feed cooler machine, and feed package macine.

 

feed crusher for sale

◊ feed crusher machine

Crushing equipment is added to this combination. This combination of cattle feed plant machinery is more suitable for users who need to smash raw materials. Animal feed pellets are finely processed materials. Different animal need match different size feed pellets. Making Cattle feed, pig feed and sheep feed fit 6-8mm raw materials, 3-5mm raw materials suitable for chicken, rabbit, birds, fish and animal cubs feed making. The size of the feed pellets depends on the size of the pellet maker die hole. So, it’s better to crush the raw materials into suitable size before getting into the feed pellet maker

 

 

◊ feed mixer machinechicken feed plant for sale

A proper mixing can be defined with a unit called co-efficient of variation. Smaller the co-efficient of variation higher will be the quality of mixing. Our well designed mixer machine has such a great quality. Beyond this is a mixer machine should have a provision to mix liquid to it as we need oil or molasses addition to the feed.high mixing uniformity, CV ≤ 5%, and no segregation; the mixing process of the cattle feed plant machinery is mild, the loading range is variable; the full-bottom electric opening and unloading Material, fast discharge, low material residual rate; Set return air duct, no leakage of dust, fully meet environmental protection requirements

 

poultry feed plant for chicken◊ feed pellet machine

this cattle feed plant machinery is ring die type pellet machine which has features of high precision gear, ring die in quick detaching encircling hoop type, output higher.The pelletting mchine is built for main shaft less stressed smooth transmission, long working life of the shaft, low noise. It can be equipped with non-stop oil adding system. An octagon current-counter cooler with vibrating discharging (pellet diameter of 1.5 to 12mm) offers advantages such as non n leakage and non-blockage, uniform cooling and pellets with good-looking and smoothness. The rotary grading sifter is to be used, presenting simple structure, few troubles, no necessity of oil addition and low noise

 

feed pelleting process

 

◊ feed crumbler machine

Three-roller structure, balanced and continuous work, advantages of equal sizes of finished products, high broken efficiency.
Less grading returned materials, high rate of finished products, Installed with feeder, low consumption.

 

cattle feed manufacturing machine

◊ Counter flow cooler machine

On the Principle of the advanced counter flow cooling, SKLN series counter flow cooler is equipped with a reciprocating grate type discharging device, which is characterized by its smooth material flowing and uniform discharging.
The octagon cooling bin has eliminated dead cooling corner, which is beneficial to the cooling treatment of materials.

 

 

automatic cattle pellet feed plant

 

◊ Screener machine

Low breakdown, less maintenance, simple operation, the gearbox adopts non-gear transmission way, dispense with oil lubrication, avoid oil pollution with oil leakage,It changes the tail sliding support into elastic support, avoid deposited material avoid cross contamination

 

chicken pellet feed plant for sale

 

◊ feed package machine

This process is the final process which  is to pack the feed pellets into bags which are convenient for storage and transportation. The packing operation is fully-automatic with weighing,sewing and packing.

 

 

cattle feed plant layout

cattle feed plant layout

Enquiry Form ( we will get back to you as soon as possible )